Billas Schnackschnack-Zackzack

Danke euch beiden. Diclo hab ich zuhause und meine Manschette liegt auch irgendwo. Der Mist zieht mir mittlerweile Ring-/ und Mittelfinger hoch und ist gut angeschwollen. So ein Scheiß fehlt mir jetzt auch noch. Ich wollte mit Tapezieren anfangen. :mad:

Edit: auch dem lieben Hühnerhübi.

• Wenn man den Bezinpreis um 3 Cent erhöht , und die Pendlerpauschale um 5 Cent , dann loht es sicher eher mit dem Auto zur Arbeit zu fahren als mit der Bahn.

• ohman ..hätte ich doch bloss nicht auf "Was ist neu" gedrückt

*lachmichkapott*

wer hat denn da wieder die richtigen Knöppe gedrückt ?

• Ich möchte den auch unbedingt sehen. Der ist schon raus auf Blue-ray, oder?

Edit: schon gefunden

Das ist er. Gerade spachtelt er meine Wände. Und Mutta tapeziert morgen. Kann sie echt gut. Bei mir dauert das ewig. Und meine Flosse wurde ruhig gestellt. Gott sei Dank die Linke.

Tag des Kaffee´s ...dann stelle ich auch ein Kilo Kijamii Kaffee aus Witten auf den Tresen

Moin,
    hier muß es die ganze Nacht heftig geregnet haben, die Einfahrt steht wieder unter Wasser.
    So nötig wie der Regen ist, ich jetzt gerne noch ein paar trockne Tage.

Guten Morgen. Trotz Tag des Kaffees bleibe ich lieber bei Tee.
    Sonne!
    Ein paar Kübelpflanzen haben mir, als ich vorhin aus dem Fenster schaute, signalisiert, dass sie dringend gegossen werden wollen. Aber morgen soll es auch bei uns etwas regnen und vor allem kühler werden. Möchte heute noch etwas im Garten arbeiten.

Moinsen,

Vizefreitag! Irgendwie schon fies. Wir Büromenschen bekommen Freitag einen Brückentag und die Produktion muss sogar Samstag laufen.

Ich klau dem Micha ma seinen Kaffee.

Ich beneide dich sehr darum ...der Trevi Brunnen hatte bis jetzt bei uns zwei mal Recht behalten

alle gute Dinge sind drei

Und mit Michas Kaffeesatz können wir Pilze töten. Lustige Theorien heute wieder rund um das braune Gold. Hab ich das falsch in Erinnerung, dass Kaffeesatz eher als Dünger für Pilze wirkt?

Hat mich auch gewundert @Tinchenfurz . Ich kenne Kaffeesatz als Turbodünger für Speisepilze.

Nachtrag: Musste jetzt doch mal gockeln und bin dabei auf ein interessantes Startup aus Wien gestoßen : "Hut und Stiel". Die züchten aus gesammeltem Kaffeesatz Austernpilze.

Am Rande: Die Website ist sehr schön gestaltet (wenn auch ziemlich langsam) und der Name gefällt mir auch. Sympathische Firma!