Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tinchen, stellst du dir gerade Marmi mit Laptop in der Badewanne vor? :d
    Marmi, pass mit dem Strom auf, der hat in der Wanne nix verloren!

Übrigens ist es draußen längst nicht so üsselig, als wie es aussieht, wenn man von drinnen rausschaut. Ich war schon im botanischen Garten - der Regen soll laut Wetterbericht erst am Nachmittag reinziehen, dann kann ich immer noch den Haushalt wuppen. Bilder gibt es später, ich brauche erst mal eine Siesta.

• Gehe jetzt zum angenehmen Teil des Tages über. Erst einmal aus der Wanne , dann an den trinkbaren Adventskalender und ab 18.00 Uhr saufen wir für den guten Zweck weißen Glühwein bei der katholischen Gemeinde auf dem Weihnachtsmarkt. Evangelischen rühren wir nicht an, denn deren Bodenpersonal fällt in der Familie unter Vollidiot, das ist noch zurückhaltend ausgedrückt. Außerdem ist die Gemeinde unser Nachbar und neben mir wollte ich echt nicht wohnen. :rolleyes::grins:

• Hättste mal den Erklärbär für mich gemacht,

ich mach dir weder den erklär noch den Bär oder sonstwas Getier... **philozoophilie

wärste jetzt auch mein großer Bruder.

und somit wäre ich ja schon min jenseits der 60 ( wie ich aus deinem Vorstellungsthread entnehmen kann)
    nööö Danke ...muss nicht sein ..

Aber Du warst ja lieber ein Superazubi.

besser als ein Kutscher.. ;)aber auch so nicht
    ... dann wäre ich ja der Jüngling mit wallendem Haar..

(du musst besser quer-lesen oder mal genau nachdenken ...ist ja noch nicht so lange her...)

bei uns sagt man Pommesmajo...

• Barney.jpg

Quelle https://cdn.pastemagazine.com/www/blogs/lists/Barney

• Zurück
    Oben Unten