Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich wusste doch, dass irgendwelche linksradikalen, grünen Spinner denen den Ruf versauen wollen.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.617
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich bin heute Früh, weil es arg geregnet hat, mit dem Bus zur Arbeit gefahren, muss also auch gleich per Bus nach Hause. Jetzt habe ich auf der Seite der Stadtwerke nachsehen wollen, ob mein Bus halbwegs pünktlich kommt. Das Datum läge außerhalb der Fahrplanperiode - hä? Das was das heutige Tagesdatum.
    Seite geschlossen, wieder geöffnet, jetzt stimmt es wieder. Der Bus hat bisher noch keine Verspätung.
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich bin heute Früh, weil es arg geregnet hat, mit dem Bus zur Arbeit gefahren, muss also auch gleich per Bus nach Hause. Jetzt habe ich auf der Seite der Stadtwerke nachsehen wollen, ob mein Bus halbwegs pünktlich kommt. Das Datum läge außerhalb der Fahrplanperiode - hä? Das was das heutige Tagesdatum.
    Seite geschlossen, wieder geöffnet, jetzt stimmt es wieder. Der Bus hat bisher noch keine Verspätung.
    Komm gut Heim.
    Und lass dich nicht von rambo-Rudi dem rasenden Busfahrer ärgern.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.617
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Komm gut Heim.
    Und lass dich nicht von rambo-Rudi dem rasenden Busfahrer ärgern.

    Ich habe mich nicht ärgern lassen, auch wenn unser Fahrer etwas speziell unterwegs war. Ja, er hatte dann doch 5 Minuten Verspätung, aber deshalb muss man nicht drängeln, wenn alte Leutchen mit Rollator sich nicht auszusteigen trauen - Bus absenken wäre hilfreicher gewesen. Auch sonst fuhr er so, dass ich micht nicht getraut hätte, im Stehen mitzufahren, er war unterwegs, als wolle er ein Fuder Brennholz, aber keine Menschen transportieren. Immer volles Tempo geben und dann zwei Sekunden später wieder komplett bremsen, uaaarghh! In dem Stil durch die Baustellen und rein in den Kreisverkehr - morgen fahre ich wieder Fahrrad, das ist nervenschonender.
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.094
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Erster Arbeitstag nach dem Urlaub endet mit einer Krankmeldung.
    Magendarminfekt:sick:mit ekligen Bauchschmerzen.
    Bis Mittwoch pausiere ich.
    Das ist mir noch nie passiert.
    Vier Stunden gearbeitet und dann wurde ich nach Hause geschickt.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    IMG_20190916_203551735.jpg
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Geht schon wieder richtig los mit der Arbeit. Meine Kollegin hat sich gerade krank gemeldet, die sah heute echt kacke aus. Ok, ab morgen wieder Dispo dazu. Aber die Tanks sind absolut voll. Und mir macht es ja auch Spaß. Hübi, schick ma ne Wurst vorbei. Aber ne Gebratene und keinen Typen, der sich für unwiderstehlich, und mich für ne Zicke hält. Man, man, man......:roll::verrueckt:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.617
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen, Micha.

    Ich habe nur so leidlich geschlafen, war immer mal wieder wach und die Kopfschmerzen von gestern sind auch noch nicht ganz weg. Da werde ich heute etwas aufpassen müssen, was ich so tue.

    Wie sieht es bei dir aus?
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.094
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen,

    die Nacht war furchtbar. Hatte ziemlich heftige Bauchkrämpfe, dazu Kopfschmerzen. Irgendwann bin ich im Sitzen noch mal eingeschlafen.
    Dafür muss ich nicht mehr ständig auf der Toilette hocken, ist doch auch schon mal ein Fortschritt.
    Ich denke, noch zwei Tage, dann ist der Spuk vorbei.

    Das Wetter ist traumhaft heute morgen.
    Sonnenschein und blauer Himmel.


    Ich koch mal einen Pott schwarzen Tee.
    Den Kaffee kann ich leider noch nicht trinken.
     
  • Similar threads

    Oben Unten