Billas Schnackschnack-Zackzack

• Genau...... und dann drei Punkte in der Domstadt holen!

Und die dann ordentlich abfeiern ....

man_file_1053415_3TheSimpsons28www.teepublic.com29.jpg

Quelle:craveonline.com

• Ja guck, bei anderen Berufen darf man net trinken bei der Arbeit, bei Fotografen wirkt sich das aber eigentlich ganz gut aufs Endprodukt aus. :grins:

• Ich war gerade dabei, es erfolgreich zu verdrängen.... Und dann kommst du:d
    Hihihi, bischen böse muss manchmal sein. :-P

Ja guck, bei anderen Berufen darf man net trinken bei der Arbeit, bei Fotografen wirkt sich das aber eigentlich ganz gut aufs Endprodukt aus. :grins:

So lang du die Kamera noch ruhig halten kannst, ist es ja gut. Alles verwackelte als Kunst zu deklarieren klappt nu auch nicht immer. :rolleyes:

Was ist heute eigendlich los, dass ihr euch dermaßen die Kante gebt?

• Sooo schlimm fand ich's heute gar nicht - aber ich bin dem Trubel auch aus dem Weg gegangen und habe eine wunderschöne Begegnung gehabt.
    Ich lauf durch den Botanischen Garten, da schießt mit irrem Tempo ein Mann mit Kinderwagen auf einem Nachbarweg vorbei, auf dem Trittbrett steht ein vielleicht 4jähriges Mädchen. Vater und Tochter lachen und kichern, die Kleine quietscht vor Vergnügen - das einzige verständlich Wort, was ich gehört habe, war "Papa noch mal!" Das Lachen war unglaublich ansteckend.

Geier.......:grins::grins::grins:
    Zumingst am 1. wird widda aufgeräumt. Der Rest ist noch in Planung

Supersüß, wenn Eltern auch mal Spaß mit ihren Kiddos haben....

Hab ich schon im lustig Fred gepostet, aber hier gern nochmal....

ah!, Planung ist gut!

Na ja, das ist ja streng riechender Käse, und meine Mutter kriegt JEDESMAL Herpes, wenn sie an so einem Käse riecht. Sie ekelt sich auch vor normalem Gouda, und sie ist ne hervorragende Köchin. Aber alles was mit Käse ist, das geht bei ihr net.

Habe gerade nach Nutella gegoogelt, wo das überhaupt herkommt. Wußtest Du, daß es zwei Geschmackssorten gibt, in südlicheren Ländern ist das noch süßer...oioioi....

Nutella noch süßer? Da würde ich dann auch aussetzen. CocaCola wird übrigens auch für unterschiedliche Länder unterschiedlich süß produziert.

Bei dem I-don't-like-cheese-boy dachte ich an das schwedische Menü. Ich habe in Schweden noch keinen strengen Käse in Scheibenform erwischt. Den einzigen seltsamen Käse, den ich aus Schweden kenne, ist der Getost - ein irgendwie karamellisierter Ziegenkäse. Ungewohnt, aber durchaus essbar. Übrigens zickte dieser Junge bei fast allen Essen, ich hab mich manchmal gefragt, ob der nur von Pizza und Burgern lebt und alles andere, was er nicht kennt, sofort ablehnt.

• Zurück
    Oben Unten