Billas Schnackschnack-Zackzack

Und der Klopferin einen Revenant on the rocks. Mit Schirmchen und Orangenspalte

Danke, danke, Aber ich bin doch AA. Und führe mich nicht in Versuchung... Ich halt mich erst ma an das Schirmchen und die Orangenspalte. (Passt sowieso zu Orangina. "kicher") Den Rest darfst Du.

• Bin ich leider noch nie gewesen. Sollte ich bei Gelegenheit mal nachholen.

Aber unbedingt. Hübsch mittelalterlich im Stadtkern. Wir haben auch 'nen Hauptbahnhof und sogar 'nen Flugplatz. Nur Parkplätze sind rar gesät. ach so, habe vergessen: Seit 1990 sind auch einige Parkhäuser dazu gekommen. Die sehen nur leider so gar nicht mittelalterlich aus.
    Chrisel, warste schonne ma da? (Pyro, so musste Dir ungefähr Ärfordsch vorstellen,
    vom Sprachklang bissl wie Sächssch.):grins:

• Orangina,
    nein ich war noch nicht da.

Pyro, da gehe ich von aus. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Thüringisch habe ich durchaus schon gehört, ich war mal im Grenzland zwischen Thüringen und Hessen wandern. Ich fand die Thüringer leichter als die Sachsen zu verstehen.

Wohnst du richtig in der Stadt? Mit Garten oder Balkon? Immerhin sind wir ja ein Gartenforum...

Erfurt....... tolle Stadt.
    Hat mir gut gefallen, Krämerbrücke, Luther-Keller, Kakteen Haage.......
    Und bei der Kirmes vorm Dom habe ich mich mit einer Bungeekugel in die Luft schießen lassen......:grins:

• Erfurt....... tolle Stadt.
    Hat mir gut gefallen, Krämerbrücke, Luther-Keller, Kakteen Haage.......
    Und bei der Kirmes vorm Dom habe ich mich mit einer Bungeekugel in die Luft schießen lassen......:grins:

Du kennst Dich ja besser aus als ich. Kakteen-Haage hab ich zwar schon öfter gehört, wüßte jetzt aber nich, wo in E. ich das verorten sollte. Da sieht man's mal wieder: Reisen bildet.
    Übrigens, Time over. Orangina muß jetzt heim.Wünsch noch 'nen schönen Abend. War nett bei Euch. Klopf auf'n Tisch.
    (Eventuelle restliche Anfragen werden morgen beantwortet.)
    Tschüssikowski

Kein Cerberus. Bloß ein Kater, der heißt Kafka und legt dir schon mal eine staubige Maus auf den Sitzplatz.

Schönen guten Morgen,
    das kenn ich auch. Teilweise sogar in die Wohnung (Katzenklappe), um das grausame Spiel, wenn die Maus noch nicht ganz tot ist, zu treiben. Und dann versucht die ganze Familie die arme Maus zu retten, und Kater schaut zu. In solchen Momenten war ich immer voll auf Mauses Seiten. Aber man darf ja nicht schimpfen, ist schließlich 'n Geschenk.

• Zurück
    Oben Unten