Pepino
0
Müsst ihr auf eurer Tour nie einkaufen? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit........ Kann ich nur hoffen, dass meine Mitreisenden mich mit "durchfüttern".
Wünsche dir wenig Stiche und Bisse.
Müsst ihr auf eurer Tour nie einkaufen? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit........ Kann ich nur hoffen, dass meine Mitreisenden mich mit "durchfüttern".
Müsst ihr auf eurer Tour nie einkaufen? Das wäre ja auch noch eine Möglichkeit.
Wünsche dir wenig Stiche und Bisse.
... den hat er, ohne jeden Zweifel. Es ging aber um die finanzielle Seite.Die Leute haben sich auch über Limburg aufgeregt. Ich war extra mal hingefahren. Es ist großartig und jede Million wert. Tebartz-van Elst hat einen exzellenten Geschmack.
Ist mir noch nicht aufgefallen ...Ach ja das Geld ist völlig egal, es gibt genügend davon.
Wo findet man das?Ach ja das Geld ist völlig egal, es gibt genügend davon.
Wenn es vorbei ist, hat eh alles eine andere Perspektive.Es reicht völlig aus, wenn Visionäre das gemeine Volk auspressen. Für das Volk ist es unangenehm, der Vision ist es eher nützlich.
Heute war bei uns gemütlicher Sonntag, wir waren bei meiner Schwester, da war meine Tante und mein Onkel su dem Süden zu Besuch. Das war ein schöner Nachmittag.
Guten Morgen,
Pyro, in Merzig gibt’s den Garten der Sinne.
Falls du noch Zeit hast?
![]()
Garten der Sinne | Gärten ohne Grenzen
Erleben Sie in der Gartenanlage elf verschiedene Garten-„Zimmer“ zu den Themen Wasser, Meditation, Rosen, Theater, Frühling/Herbst, Klänge, Kies, Farben, Tasten sowie den temporären Garten und einen Kinderspielgarten.Fläche: 32.000 m²www.gaerten-ohne-grenzen.de
Viel Spaß weiterhin!
Bei uns ist gestern ordentlich was runtergekommen, hätte aber mehr sein können.
Heute werde ich nur faulenzen, die Woche war ziemlich anstrengend.
Wir sind in der glücklichen Situation in einem der reichsten, zivilisierten Länder dieses Planeten zu leben. Was macht es da schon aus, wenn ein Mann mit wirklich guten Geschmack beschließt, daß der Garten in seinem Anwesen schrecklich ist und etwas Besseres bauen läßt. Die Badewanne habe ich nicht gesehen, sie scheint aber wirklich chic zu sein. Der Arme hatte ja kaum andere Freuden im Leben.
Für den Garten der Sinne war keine Zeit, dafür sind wir jetzt in Mettlach. Die Saarschleife ist traumhaft schön.
Regen hatten wir keinen, wir wurden gebraten.
Wenn er ausschließlich sein privates Geld ausgegeben hätte, hätte kaum jemand etwas sagen können.
Aber quasi auf Firmenkosten geht es halt nicht.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |