C
Chrisel
Guest
Korn ??????
Niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marmande, gut das Euch nichts passiert ist.
Das Problem ist, die dürfen das Handy nicht kontrollieren, wenn dann nur mit richterlicher Erlaubnis oder bei Gefahr.
Das finde ich schön. Habe es teilweise schon bedauert, wenn bei meinen Söhnen mit einer Freundin Schluss war, mit der ich mich gut verstanden hatte.
Um den scheiß Tag zu überstehen und den ganzen Pissgesichtern nicht einfach höflich in die Fresse zu treten.
Vor Gericht kannst du den Handyabgleich auch einfordern, das weißt du?Man kann sehen wann bei Whatsapp getippt wurde und wir haben 30 Sekunden nach dem Aufprall schon Fotos gemacht. Der Zeitabgleich wäre kinderleicht.
Der ist leider bei der Ernte ins Mähwerk Geräten und verblutete, nachdem ihm die Klingen die Beine zerrissen.
Das war's mit der Gerste.
Kannste nicht mehr gebrauchen.
Tinchenfurz, auch ein nicht erzogener Hund, hat so ein Ende nicht verdient.
Überall orkse
Naja Regen hat es erstmal genug gegeben hier bei uns . Dem Rasen kann ich beim wachsen zuschauen. Heute werde ich wenn es trocken bleibt in die Pedale treten wollenMoin, Lieblingsmicha!
Meinst du, dass der Tag Regen bringen soll? Ansonsten mag ich den Samstag lieber als den Freitag.
Naja Regen hat es erstmal genug gegeben hier bei uns . Dem Rasen kann ich beim wachsen zuschauen. Heute werde ich wenn es trocken bleibt in die Pedale treten wollen
Die Vögel haben mich heute Morgen schon sehr früh geweckt.
Bei uns gibt’s einen Grünspecht.
Man bekommt ihn selten zu Gesicht,
aber man hört ihn ständig lachen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |