Billas Schnackschnack-Zackzack

• Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Das Frühstück nehme ich gerne, gleich gehts wieder auf den eiswagen.
    Mich macht meine Rose heute sehr glücklich.
    BC23081E-7CDD-4860-8EBC-CD6E41377647.jpeg
    Hab gerade geschaut, das Bild von gestern ist ähnlich, sie hat aber noch den einen oder anderen Zentimeter Durchmesser zugelegt. Außerdem kann man, wenn man genau hinschaut, die Spinne sehen, die nun ein wunderschönes Zuhause hat.
    I

Guten Morgen. Dankeschön für das Frühstück. Habe mich auf ein kleines Brötchen und Käse beschränkt.

Der nächtliche Regen ist angetrocknet und die Sonne strahlt. Ich werde nachher mal den kleinen Zeh in den Pool halten . Es muß doch endlich mal angebadet werden.

• Moin, ihr Lieben!

Tinchen, die Spinne siehst du, wenn du in die Vergrößerung gehst am äußeren Blatt rechts unten sitzen. Sie ist hellgrün.

Josy, viel Spaß auf dem Eiswagen!

Marmi, du könntest schummeln und dir einen Eimer kochendheißes Wasser mitnehmen, den du in den Pool leerst, bevor du hineinhüpfst.

• Mein Vater pflegt "Mahlzeit" zu sagen, wenn ich erst um 10 das erste Mal erscheine.

Nee, ich glaube die Katze hatte suizidale Absichten.
    Ich bin ausgewichen und habe den Sturz ganz elegant mit meinem Gesicht abgefangen.

Nichts kaputt.
    Angekratztes Ego.

Krone richten und weiter.
    Mich ärgert nur, dass mir die Knochen so weh tun:freundlich:

Naja, ist halt dumm gelaufen (gefahren).
    Ist ja auch nicht das erste Mal:grinsend:
    Leider sind hier im Moment sämtliche Schützenfeste zu feiern, sodass schnell der Verdacht aufkommen könnte, ich hätte zu tief ins Glas geschaut.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Der Pool hat 20 Grad. Das ist mir zu kalt. Außerdem läuft die Pumpe eine Extrarunde um den ganzen Sahara-Staub rauszufiltern. Das ist wirklich schlimm in den letzten Tagen. Die Autos sehen auch wie Sau aus.

Da muss man aber ganz groß "Spinne" dranschreiben, damit man das Dingen sieht. :augenrollen:

Na, wenn ich den Auftrag habe, eine Spinne zu suchen, dann suche ich halt, bis ich sie sehe. Aber ich gebe zu, dass das Exemplar, das heute Früh in meiner Badewanne saß und nicht mehr rausfand, leichter zu sehen war. Ich hab's gefangen und rausgeworfen - in meiner Badewanne hat kein Achtbeiner etwas zu suchen.

Ich hatte sie schon am frühen Morgen gesehen und ihr geraten, sich zu verdrücken. Als die Spinne dann zwei Stunden später immer noch da saß, habe ich meine Drohung wahrgemacht und sie nach draußen befördert.

Bin ich Spiderwoman oder watt?

Nix da. Ich konnte das Teil gerade so einfangen und nach daußen verfrachten.

Mit einer Spinne, die ihr Netz direkt vor meinem Fenster aufgespannt hatte, habe ich ohne Schwierigkeiten zusammengelebt. Aber wenn ich Duschen will, hat eine Spinne in der Wanne nichts verloren. Sonst wird sie noch unabsichtlich ersäuft.

Ich hab überhaupt kein Problem mit Spinnen, sind ja keine Schlangen.

Und Tiere kommen mir generell nicht in's Bett.

Nee.
    Aber dann habe ich doch auf kleinstem Raum ein Aerosol in der Luft schweben.