Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ozemod, aber wenn Du doch keinen Herd hast, musst Du ihn doch roh essen...:rolleyes:

Oder hab ich das mit dem "nicht kochen können" falsch verstanden....? :grins:

• Ozemod, aber wenn Du doch keinen Herd hast, musst Du ihn doch roh essen...:rolleyes:

Oder hab ich das mit dem "nicht kochen können" falsch verstanden....? :grins:

Natürlich habe ich einen Herd, aber da gehe ich selten hin. Der steht nämlich im Hobbyraum meiner Frau...... in der Küche. :grins:

• Guten Morgen, liebe Leute! Ich koche mal Kaffee und wundere mich ein bischen über die Schwierigkeiten beim Reiskochen und beim Hefeteig. Ist bei mir beides noch nie schief gegangen - deshalb weiß ich jetzt nicht, was der Trick ist, der euch fehlt.
    Bei der Hefe vielleicht: Geduld, keine Zugluft.
    Reis: Nimm ausreichend Wasser, diese Rezepte mit abgemessener Wassermenge, die dann komplett aufgesogen werden soll, sind Quatsch!

• Außer Basmatireis koche ich keinen Reis im Wasser. Da kann ich echt verstehen, wenn jemand keinen Reis mag. Mache immer Reispilav oder Risotto. Wenn jemand das Rezept möchte, kann ich es gerne aufschreiben.

• Zurück
    Oben Unten