T
Tinchenfurz
Guest
Dann isser ja inna halben Stunde auch hier. Gut, dass ich gerade anständig gewässert habe.
High five
Dabei trägt sie schon Brille.
Die Szene passt in jedem Austin Power Film
Dabei trägt sie schon Brille.
Wir haben das komplette Ensemble gemacht.
Tinchen, der Balkon sieht traumhaft schön aus - leider haben wir hier einen Kindergarten für Jungvögel (dank Netz zur Abwehr von größeren Vögeln wie Taube, Krähe und Möwe), sodass die Hinterlassenschaften der Kleinen täglich auch in der letzten Ecke entfernt werden müssen. Das ginge mit soviel Deko gar nicht - leider. Aber ca. 30-40 Jungvögeln den Zugang zum Futter zu entziehen, geht natürlich auch nicht
Fook ju.Goldständer
Hier hatte vor kurzem jemand einen tollen Fernsehbericht über tote Kiesgärten und Gabionen verlinkt... ich finde ihn leider nicht mehr wieder...
Hat jemand vielleicht einen Tipp (oder Link)?
Oh, kam von der Meise das Piepen? Gut, dass sie den Weg selbst gefunden hat. Bei uns hat sich letztens eine Kohlmeise in die Küche verirrt, wie sie reinkam, ist uns unklar. Zum Glück haben wir sie entdeckt, unser Kater hatte sie nämlich auch im Visier. Sie ist in Panik leicht an das Fenster gestoßen, war kurz benommen und wir haben sie dann rausgetan. Ist alles gut gegangen, danach ist sie munter weitergeflogen.Ich hatte gerade eine Blaumeise im Wohnzimmer. (Sitze hier mit weit offener Balkontür.) Sie landete ganz kurz am Deckenfluter, stellte fest, dass sie falsch war und fand sofort ohne Hilfe den Weg nach draußen. Ich bin froh, dass ich nicht eingreifen musste, das hätte nur Stress für die Kleine bedeutet.
Perle, Keller vollgelaufen ist aber richtig ärgerlich. Hast du großen Schaden erlitten, oder stand nichts wichtiges auf dem Boden?
Das hatten wir von heute Nacht um drei bis heute morgen um neun, inkl. Starkregen.und nun auch noch Gewitter
Ich Dreh mal das Schild im Fenster um ...auf Yes we're open
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |