Billas Schnackschnack-Zackzack

• T

Tinchenfurz‘ Tochter

Guest
    Hübi, einen Link schicke ich dir später. Vielleicht auch morgen.
    Hier in Dortmund ist wieder ganz schön was los. Am Montag die Massenschlägerei ca 250 von uns entfernt. Hatten uns den Tag schon gewundert, warum das großaufgebot an Polizei durch unsere Straße heizt.
    Heute wurde auf einen Mann geschossen, ca 600meter von uns entfernt. Der Täter wird vermutlich gerade in Eving festgenommen.
    Die Polizei hatte einen Anruf einer Dame nicht ernst genommen. Sie hatte einen bewaffneten Mann in der Bahn gesehen, wie er eine Frau bedrängt hat.
    Der Husky von gegenüber gibt sein Bestes und singt mit den Martinshörnern mit, die schon seit Stunden ertönen.

• H

Herr Hübner

Guest
    Ich war letztens so schockiert, als ich las das man bei uns in der Stadt einen 26 Jährigen fast mit Schlagstock und Axt tot geprügelt hat und zwei Tage später wurden auf einem Spielplatz Jugendliche mit vorgehaltener Waffe ihrer Geldbörsen und Handys erleichtert.
    Da hab ich auch erstmal blöd aus der Wäsche geschaut...

• T

Tinchenfurz‘ Tochter

Guest
    Direkt bei uns passiert, bis auf illegale Müllentsorgung, nicht viel. Die Polizeiwache ist in Sichtweite und unser Block scheint die Lichtung im dunklen Walde zu sein. Alle anderen Orte meiden wir so weit es geht. Aber soooooo schlimm ist es hier in der Gegend auch nicht. Es gibt wirklich viele nette Leute dazwischen.
    Am Samstag ist direkt im Gebäude nebenan ein Junge aus dem Fenster gefallen. 3. Stock. Das hat mich ziemlich heftig getroffen. Zum Glück ist er „nur“ schwer verletzt und wird bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Ich bin kurz nach dem Unglück von der Arbeit gekommen und habe noch viel gesehen. Das war echt schrecklich.
    Aber lasst uns mal wieder über was schönes quatschen.

T

Tinchenfurz

Guest
    Ich freu mich auf die Nacht, oder auch nicht. Meine Mutter hat sich gewundert, warum der Hund heute bis 3 Uhr nachmittags gepennt hat. Nach meiner Schilderung der Nacht dann nicht mehr. Das macht das Aas doch extra! :verrueckt:

Hähnchencurry wär jetzt auch was. Und Liebe.

T

Tinchenfurz‘ Tochter

Guest
    Man hat mir mal gesagt, dass ich das beste Hähnchencurry mache. Sogar das Obst in der Soße wurde gelobt, obwohl die alle niemals Obst in Soße essen wollten.
    Nur meinen Hugo kann ich dafür nicht begeistern. Er sagt, er hat ein Grundsatzproblem mit asiatischem Essen, welches von Nicht-Asiaten zubereitet wurde. Ein bisschen versteh ich das auch.

T

Tinchenfurz‘ Tochter

Guest
    Ich freu mich auf die Nacht, oder auch nicht. Meine Mutter hat sich gewundert, warum der Hund heute bis 3 Uhr nachmittags gepennt hat. Nach meiner Schilderung der Nacht dann nicht mehr. Das macht das Aas doch extra! :verrueckt:

Hähnchencurry wär jetzt auch was. Und Liebe.
    Deine Kinder ärgern dich halt gern.

T

Tinchenfurz‘ Tochter

Guest
    Seine Mama macht fantastisches Essen. Ich kann ihn da echt verstehen. Wer so verwöhnt wurde, verlässt sich auf seine Landsleute und die sind ja auch nicht schwer zu finden.
    Das einzige Problem am Essen seiner Mama ist, dass sie schon sehr blind ist und altersbedingt Haare verliert. Eine Haube verweigert sie. Ich kann da leider echt nichts mehr essen....

Pepino

Foren-Urgestein
    Hübi, deine Holzviecher sind wieder so klasse. Ich denke jedes mal auf dem Flohmarkt daran. Aber leider habe ich dein Buch noch nicht gefunden.. Zwar weiß ich nicht mehr genau den Namen, aber ich würde es erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
    H

Herr Hübner

Guest
    Danke, @Pepino.
    Lieb, dass du sie Augen aufhältst.
    Die kleinen Viecher bereiten mir Freude und ich mag es, wenn andere an ihnen ihre Freude finden.

Mit meinem Holzölrezept bin ich auch glücklich so wie es ist und es hat sogar, aufgrund der Zutaten, eine Lebensmittelzertifizierung.
    Natürlich nur jede Zutat für sich:zwinkern:

T

Tinchenfurz

Guest
    Mir ist heute was aufgefallen. Ein Kennzeichen an einem Motorrad. Wo ist SLP? Ich finde nix.

T

Tinchenfurz‘ Tochter

Guest
    Wenn es das einzige Kennzeichen war, dann tippe ich auf pyros Vorschlag.
    War es ein deutsches Kennzeichen?

T

Tinchenfurz‘ Tochter

Guest
    Eher die Frage, war das Schild so, dass es wirklich das KFZ-Kennzeichen sein muss und nicht wirklich irgendein lustiges Fankürzel sein kann?
    Das ist auch richtig, frage ist dann aber immer noch, wofür SLP steht. St. Pauli kann es ja eigentlich nicht sein, da in Sankt Pauli das P vor dem L kommt.
    Dann bliebe ja wirklich fast nur noch schlumpfhausen.

T

Tinchenfurz‘ Tochter

Guest
    Man gebe einer Horde Menschen eine Abkürzung, die sie nicht kennen und schon brechen beinahe Verschwörungstheorien aus :grinsend: