Billas Schnackschnack-Zackzack

• *kicher* :grins:

Sooo, jetzt bin ich wieder genießbar. Hatte heut schon einen echten Frust&Hassanfall. Erst hat mich mein 8jähriger Nachhilfestöps frustriert, der grade extrem demotiviert ist und gar nix mehr schafft...wenn der so weitermacht, spar ich seiner Mutter die Kohle und schmeiß ihn raus...dann gab's ein kleines Zwischenspiel mit dem Dummnachbarn, und in Ermangelung normalen Panschrieslings hat mein Freund unserem (mir inzwischen verhassten) Mann fürs Grobe die letzten Tage meinen extra bestellten Winzerwein die Kehle runtergeschüttet. Dass mir dann ein halber Liter statt der üblichen fümpf Tropfen Essig in die Caprese gefallen ist, war schon relativ nimmer schlimm. *grumpf*

Doro, du tickst heut ähnlich, oder? Hab dich irgendwo gelesen und gedacht, heut tät ich gern mit dir zusammensitzen, ne Flasche Roten picheln und um mich beißen.

Ich knuffz mal in die Runde und verdrück mich gen Schlafzimmer vor die Glotze. Bis morgen in Allerherrgottsfrühe! (Wann anders lässt man mich ja nimmer zu euch *grins*)

• Ich drück euch beiden Frustbeulen mal ganz lieb. :pa: Ich hoffe, dass morgen alles wieder anders aussieht. Muss jetzt leider auch ins Bett, denn morgen ist ja wieder Aufstehen im Dunkeln angesagt. Immerhin ist das Mittagessen für die nächsten Tage nun fertig, Chili con Carne.

• Soooo. !

aufstehen aber pronto.

verweichlichte Mischpoke .

was muss ich da lesen ? TV im Schlafzimmer ? .... omg

Kaffee mach :)

heute muss ich nur kleinere Restarbeiten abfrühstücken und dann geh ich ins WE ..

Die Chancen steigen ungemein das ich meine Küche dann auch trotz Urlaubsperre fertig kriege ...:mad:

Moin! Danke für's Kaffeekochen. *vorsichtig Kaffee in meinen Milchbecher dosier*

Kalt ist es geworden, ich habe jetzt doch mal die Heizung angedreht.

Urlaubssperre ist aber wirklich übel, habt ihr wirklich so viel zu tun, dass das nötig ist?

• Moin! *Kaffee schnapf und Pyro zrückdrügg*

Gaah, wie gemein...Urlaubssperre kurz vorm Küchenprojekt. :mad: Hundsgemein!!

A propos verweichlicht: Ich will ne Heizmatte für meinen Autositz erstehen. Habt ihr Empfehlungen für mich? Worauf muss ich achten? Ich möcht Hinterteil und Rücken warm halten, nicht mit Brandflecken versehen, aber richtig warm muss es werden, und am liebsten schnell. Bin für all eure Tipps dankbar.

;)

Sorry, bei Heizmatten habe ich keine Ahnung.
    Ich geh gleich mal meine Handschuhe suchen - auf dem Fahrrad sind mir gestern schon die Finger arg kalt geworden.

Zuletzt bearbeitet:
    guten morgen - wir haben gestern abend auch die Heizung aktiviert :grins: Eigentlich müsste ich endlich meine Frühjahrsblüher einbuddeln, aber durch den Wind ist es doch arg kalt draußen, ich hoffe auf etwas Sonne am nachmittag :cool:

• Moinsen ihr Frostbeulen. Letzter Urlaubstag....das Lotterleben hat ein Ende. Ziemlich voll bepackte Tage waren es, zum Abschluß gestern einen Tag in der Therme. Herrlich, in der Sauna wäre ich fast umgekippt. :d

Heuschrecken schmecken übrigens ganz gut, satt machen sie allerdings nicht wirklich.

Tulpen hab ich auch versenkt. Hab aber leider nur eine "normale" dunkle finden können und ne franselige in pink, dazu noch Schachbretter. Mal schaun', ob die das im Kübel überstehen.......

• Tinchen, schön, dass du wieder reinschaust. Urlaubsende ist natürlich blöd. Ich könnte auch schon wieder Urlaub brauchen - oder ein paar besondere Nervensägen in den Urlaub schicken, damit ich in Ruhe arbeiten kann. :d

Kühl isset geworden mit leichtem Nieselregen schäbbich sozusagen. 1475765675388291782542.jpg

*Füße Richtung Ofen streck*

Brrrr, kalt ist es geworden. Nieseln tut's noch nicht, aber irgendwie feucht ist die Luft trotzdem. Dazu kalt genug, dass ich Handschuhe auf dem Rad brauchte und jetzt schon so dämmrig, dass ich mit Licht heimgefahren bin. Das ist noch zu früh im Jahr für so wenig Licht!

Pyro,

ab nächste Woche hast du wenigstens zu Hause warme Füsse, ich stecke sie Montag in den gelben Kasten. :grins:

Dann wollen wir mal in den Tag starten. *räkel*

Nur noch ein halber Arbeitstag, dann geht es los ins große Familienwochenende. Meine Nichte ist schon beim Opa, also meinem Vater. Samstag Abend kommt mein Bruder dazu. Meinen Neffen verpasse ich leider, der kommt erst Montag an, wenn mein Bruder mit seiner Tochter wieder abreist. Langsam brauchen wir für die einzeln rumreisenden Familienmitglieder ein Drehbuch, wer wann wie auftritt. :d

• Zurück
    Oben Unten