*kicher* :grins:
Sooo, jetzt bin ich wieder genießbar. Hatte heut schon einen echten Frust&Hassanfall. Erst hat mich mein 8jähriger Nachhilfestöps frustriert, der grade extrem demotiviert ist und gar nix mehr schafft...wenn der so weitermacht, spar ich seiner Mutter die Kohle und schmeiß ihn raus...dann gab's ein kleines Zwischenspiel mit dem Dummnachbarn, und in Ermangelung normalen Panschrieslings hat mein Freund unserem (mir inzwischen verhassten) Mann fürs Grobe die letzten Tage meinen extra bestellten Winzerwein die Kehle runtergeschüttet. Dass mir dann ein halber Liter statt der üblichen fümpf Tropfen Essig in die Caprese gefallen ist, war schon relativ nimmer schlimm. *grumpf*
Doro, du tickst heut ähnlich, oder? Hab dich irgendwo gelesen und gedacht, heut tät ich gern mit dir zusammensitzen, ne Flasche Roten picheln und um mich beißen.
Ich knuffz mal in die Runde und verdrück mich gen Schlafzimmer vor die Glotze. Bis morgen in Allerherrgottsfrühe! (Wann anders lässt man mich ja nimmer zu euch *grins*)