Billas Schnackschnack-Zackzack

Meine Güte, Pyro, hier herrscht soeben ein Wetterchen, das dich glatt von der Insel waschen würde, wenn es bis zu deiner Aufstehzeit anhielte! :dAlso halt dich gut fest und immer angeseilt, wär zu schad um dich, hörst du?!

P.S. Zum Frühstück gäb es dann vielleicht noch ein bisschen ungesunden Süßkram - ? Prasselkuchen wär noch da! Falls du magst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Güte, Pyro, hier herrscht soeben ein Wetterchen, das dich glatt von der Insel waschen würde, wenn es bis zu deiner Aufstehzeit anhielte! :dAlso halt dich gut fest und immer angeseilt, wär zu schad um dich, hörst du?!

P.S. Zum Frühstück gäb es dann vielleicht noch ein bisschen ungesunden Süßkram - ? Prasselkuchen wär noch da! Falls du magst.

Oh ja, ungesunder Süßkram ist gut.:D Ich koche mal Kaffee dazu und auch eine Kanne vom hiesigen Tee.
    Es muss in der Nacht geregnet haben, da hängen Tropfen und die Mücken haben in unserem Zimmer Zuflucht gesucht. Die blöden Viecher haben leider meine Arme mit einem Buffet verwechselt. Jetzt steigt ein wunderschöner Sonnenaufgang empor - den muss ich gleich mal anschauen gehen. Gepackt ist schon, denn unsere Zeit auf der Insel ist leider fast vorbei.

Kaum hatten wir die Insel verlassen, begann der Regen. Den ersten Guss gab es schon an Bord der Fähre, dann regnete es fast die komplette Rückfahrt durch - von wegen einzelne Schauer. In Münster ist wegen des Giros - des großen Radrennens - leider sehr viel gesperrt. Der Chorkollege, der mich mitgenommen hat, hat mich deshalb so ca eine Viertelstunde Fußweg von meiner Wohnungstür abgesetzt. Gut, dass ich mein Zeug eh in einen Rucksack gepackt hatte und dementsprechend ohne Probleme laufen konnte.

Ich mach jetzt erst mal eine Pause, dann schau ich später die Fotos durch, ob da nicht auch ein paar Bildchen für euch bei entstanden sind.

• Grüßle euch allen! Fein, dass du wieder gut gelandet bist, Pyro!

Ich war die Familie mit meiner Anwesenheit beglücken, und zu ihrem großen Glück haben sie auch alle sehr beglückt geguggt. *streng gluck* Die Fahrt bei Regen und Stau über die Autobahn war kein Spaß. Habs aber gerissen. *stolz gluck*

Jetzt ein Prösterchen und dann der erste herbstliche Abstecher in die heiße Wanne...brrr, hab Bibberzehen.

• Hi Billa! Schön, dass auch du wieder heile zu Hause bist. Ich hab von meinem Ausflug trotz Siesta immer noch ein heftiges Schlafbedürfnis mitgebracht - so lang werd ich heute wohl nicht hier rumtipseln.

Guten Abend!

Das verlängerte Wochenende ist schon fast wieder vorbei.
    Gestern habe ich 75 Blumenzwiebeln in die Erde versenkt:(.
    Jetzt hab ich Rücken. Aber ich freue mich schon auf die Blumenpracht
    im Frühjahr.
    Heute waren wir in Maastricht bummeln. Obwohl der Wetterfrosch
    Regen angesagt hat, gab es Sonnenschein und milde Temperaturen.

Pyro, ich bin schon gespannt auf die Fotos von der Insel.

• Moin! *Kaffee schnapf*

Hihi, das glaub ich, dass du nach einer Freizeit Schlafmangel hast, Pyrochen. :grins:
    Geht das überhaupt anders? Nie erlebt und nie gehört...

Luise, klasse, hast du damit alle neuen Zwiebeln versenkt? Ich hab sie bisher bloß gekauft, die wohnen noch in der Garage. Naja, ist ja noch Zeit.
    ;)

Grüßle und eine gute Woche euch! :cool:

Am Fähranleger in Neuharlingersiel habe ich etwas gefunden - ob der Micha trotz fehlendem zweiten a wohl an den Teilen verdient?

P1010944.jpg

Für alle habe ich Friesentorte aus dem Inselcafé mitgebracht - mit Teelikör.
    Wer mehr Bilder gucken möchte, findet mal wieder einen Schwung in meinem Balkonurwald.

P1010962.jpg

• Hmmm...und da hast du kein zweites Stücksken für mich, äh, uns mitgebracht? *wunder*

:rolleyes::grins:

Prost zusammen! Alles gut bei euch? Ham wir den verkleideten Montag gut rumgebracht? Morgen ist schon Bergfest.

Moin! *Kaffee schnapp* Danke dafür, Feiveline.
    Danke, Billa für dein Kompliment. Ich hätte noch viel mehr Zeit knipsen können - aber es war so viel Anderes zu machen. Schon allein, wieviel Zeit wir in Grüppchen uns unterhalten haben....aber schön war's! Heute geht die Arbeit wieder los.

moinsen zusammen ...

noch Kaffee da ?

schön das es dir gefallen hat Pyro bei den Friesen ..

btw

mit Schei..e Geld verdienen ....:-P:-P

moin zusammen, kann gerade beobachten, wie ein Spatzenpärchen in unserem Nistkasten seine neue Wohnung einrichtet - die wollen doch wohl nicht etwa ....:grins:

• Zurück
    Oben Unten