Billas Schnackschnack-Zackzack

Emiy hat heute schon ein halbes Schwein bekommen, die geht schon fast in Winterruhe:D

Jap Tinchen, Sendungsverfolgung hat funktioniert.

• Das Krokofant hatte schon und wärmt mir gerade den Poppes. Fasst mir bloß keiner an des Tieres Schwanz. Dann schlägt se wieder um sich.

• Schlaf schön, Tinchen.

Denkt an eure Teddybären. Sie halten böse träume fern.

Guten Abend.

Ich danke allen für Daumen drücken. Ich habe die OP gut überstanden und kann die Finger wieder bewegen und es tut nicht mehr weh. Gut auf die Wunde in der Hand darf ich nicht rauf kommen.

Pepino, leider hat bei mir Massage nichts gebracht, dies war auch schon der 2. Schnappfinger der operiert wurde und ein Daumen war auch schon dran.

Luise, weiter gute Besserung.

Pyromella, die Geschichte ist niedlich, man muss sich das nur vorstellen.

Christa, es ist wirklich frech, das Paket noch zurück zu schicken.

Doro, Du warst aber lange unterwegs. da gibt es sicher wieder tolle Fotos und eingeladen hat man Dich auch noch.

Billa, die OP wurde ambulant gemacht und ich war um 8 Uhr bestellt und km leider später ran und war um 10 Uhr wieder zu Hause. Likör hört sich gut an, da sage ich nicht nein.

Mehr als drei Foristen in einem Thread sind eine illegale Versammlung!

Wir sind vier... *schluck*

Marmi, sehr schön! Schick Bilder! Momentan krieg ich nix, ich hab gestern mein Handy in der Dreckwasserschüssel versenkt, und es ist grad beim Doc. (Er enthalte sich jeglichen Kommentars! *streng gugg*) Aber bald wieder.

Cara, ich brauch meine Heizdecke auch täglich...tut dem Rücken sooo gut..und dem Wohlbefinden erst.

IMG_20190410_214811785.jpg

Ich habe morgen frei und werde nochmals Tomaten umtopfen. Danach kruschele ich im Kleiderschrank und richte die Sachen. Vorfreude ist die beste Freude.

Zuletzt bearbeitet:
    Dochdochdoch, nur ein bissi....biddäh!
    Es läßt sich so herrlich in leeren Kneipen vor sich hingröhlen. Oder auf leeren Flugplätzen, man kann sich so schön zur Äffin machen.
    Ich hätt ja gepflegten Punk gewählt, aber jeder wie er will. Ich hätt mich wohl genauso hingeschmissen.

Prost, Cara. Gehts dem Fingerchen gut, er muckt wenig, hmm?

Klar! Weiß ich doch! :paar:
    Hoffentlich kannste gut schlafen mit dem Fingerchen, nicht daß er arg pocht.
    Schlaf schön!

Und natürlich, keine Nacht ohne dichterische Malmheimerigkeit. Jemand hat mir die Froide gemacht, das heißgeliebte Tresenlesen mit Frank Goosen in youtube hochzuladen. Grand Prix im hochprozentigem Mandelmantel, mit finnisch-leptosomer Einsamkeit und Debilée Not-Busch im Zweiklang,
    Mein Liebling ist der italienische Beitrag.

Vabene vabene so sagt man in Sorrent
    vabene vabene wenns irgendwo mal brennt....

Seit Jahren bettelte ich heimlich, es werde öffentlich, so endlich, mein Traum wird wahr!

Shu' toi, deux point, die haben uns schon wieder keinen Punkt gegeben.....ihr schwulen Österreicher...ich versteh nur Bonsai.....Kavallerie aufsitzen!, Vorteil Matterhörner, Kurt Wald!, ins Heim!.

Das, meine lieben Freunde, erheitert mein stilles Herz seit Jahren. Was für eine Poesie. Gnarrf gnaarf.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen!

Nach einem Schlafmarathon geht’s mir etwas besser, hab sogar
    schon einen Kaffee getrunken.
    Heute Nachmittag bekomme ich Besuch von zwei Ex-Kollege/in.
    Einer ist schon Rentner und die andere Kollegin hat letztes Jahr
    Examen gemacht. Das wird lustig.
    Ich back jetzt einen Kuchen.