Billas Schnackschnack-Zackzack

Boah, Marmi, bittebitte vergiss nicht, mich in deine Jackentasche zu stecken. Oder besser noch in Fraus Handtasche...frag sie halt vorher, sag ihr, ich bin kein Lippenstiftknabberer. Mann, klingt das guuut!

Es war ein wunderschönes Wochenende mit euch - ganz knapp am Muskelkater vor Lachen vorbei.:grins:

Du Glückspilz! Ich halt mir hier immer noch die Wundminkel! :grins:

Boah, meine schönen Toastbrötchen...gone. :(

Klar gesungen...wir ham sogar Beweise, hehehe. Bloß kriegt die keiner!
Und den Text kann ich auch noch.

*räusper*

"Als wir noch voll im Wagen lagen,
über nen vollen Magen klagend..."

• Moin! War gestern gerade eingepennt, da klingelt das Telefon. Manche Leute wissen auch nicht, dass es Zeiten gibt, wo Mensch einfach schlafen möchte. Wichtig war's nämlich nicht. *Brummel*

Mal Kaffee kochen und schauen, ob diese Nässe da draußen wirklich da ist. Der Wetterfrosch im Radio sagte was von Dauerregen den ganzen Tag über. Da überlegt man doch glatt, ob man nicht per Bus zur Arbeit kommen mag. :d

• Und genau deswegen habe ich gestern Abend noch meinen Rasen gedüngt! :D

Ach ja....... Moin!

Moin, Oko! Meine Tomaten könnten bei den ganzen Spinnmilben auch eine Dusche vertragen - aber die stehen fest unter Dach. Da muss ich später wohl wieder mit der Blumenspritze ran. Bald halten mich die Nachbarn bestimmt für absolut gagga. Ich gieße bei Regen und nun tauche ich bei Regen auch noch alle Pflanzen in zusätzlichen Wassernebel. :d

Schlimmer wäre es, wenn du draußen mit Gießkanne und Regenschirm rumrennen würdest.... :D