C
Mhhmrpf.
Nee, nicht. Bitte... Nicht nein.
Au.
Andererseits.
Oh ja
Pepino, magst du deine Lenzrosen auch zeigen? Würde mich freuen.
Als Balkongärtnerin muss ich ja leider drauf verzichten - mir fehlt der Platz!!!
Nein. Bier ist nicht gut für uns.
Wir trinken jetzt Buttermilch und essen glutenfreie Kekse ohne Zucker.
Och , vl würdest du ihn sogar mögen?Ich kenn nur kalte Ente.
Mir Tee zu verabreichen, der auch noch teuer ist, ist Perlen vor die Säue werfen.
......
Schlimm war, dass ich eben eine FC-Bayern Müslischale kaufen musste. Sohn 2 hat Samstag Geburtstag. Hatte ich ne Panik, dass mich jemand sieht. Ich stand an der Kasse und hab mich geschämt. Der Verkäufer hat mich irgendwie angewidert angesehen.
Ich habe einen Kusmi-Tee Expure geschenkt bekommen. Möchte jemand? Mich hat es ja fast umgehauen, als ich den Preis gesehen habe, als ich mich über ihn erkundigt habe. Aber er ist wirklich lecker.
Soll auch gesund sein und bestimmt besser als Buttermilch mit glutenfreie Kekse. Als Alternative hätte ich noch "kalter Hund"
Schlimm war, dass ich eben eine FC-Bayern Müslischale kaufen musste. Sohn 2 hat Samstag Geburtstag. Hatte ich ne Panik, dass mich jemand sieht. Ich stand an der Kasse und hab mich geschämt. Der Verkäufer hat mich irgendwie angewidert angesehen.
Ich wusste, dass du eine sadistische Ader hast.Hübi! Nimm deine Buttermilch und stell dich inne Ecke. Mit dem Gesicht zur Wand!
Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Mein Ältester war auch Bayernfan. Ich hatte mich strikt geweigert, etwas mit diesem Emblem zu kaufen. Die Oma hat es dann getan <seufz> ..... und es flatterte fröhlich Bayernbettwäsche von meiner Leine.......
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |