Billas Schnackschnack-Zackzack

Diese Mischung hätte ich auch gerne - so in 2 Stunden in der Bahn.
Wir waren griechisch Essen und sind danach noch Himbeeren pflücken gewesen. Hilfe, ist das warm! Heute früh war es angenehmer, als wir, daß erste Mal nach Papas Fuß - OP wieder um die Heilenbecker Talsperre gelaufen sind.

Kriegst du! :pa: Ich tu noch bissel Zitronenverbene mit rein, schmeckt herrlich frisch.

Wow, toll, dass der Papa wieder gut marschiert!

Tinchen, hast die Rasselbande wieder rausgeschmissen? :grins: Wars gut?

• Alle fort. Was ne Ruhe. Feine Party.
    image.webp

Und gerade kam was vorbei. Zufällig vor den Schirm geflogen. Freu!

image.webp

• :grins: Siiiehste...

Ich mach mir grad was zu futtern. Danach, denk ich, häng ich mir die Hängematte ein, füll einen Eimer mit eiskaltem Brunnenwasser für die Füße und hau mir den Sonnenschirm übern Kopp.

Ein Buch müsst auch noch irgendwo herumfliegen...

• Kriegst du! :pa: Ich tu noch bissel Zitronenverbene mit rein, schmeckt herrlich frisch.

Wow, toll, dass der Papa wieder gut marschiert!

2,4 km ist die Runde um die Sperre lang, steht dran. Das ist gut zum wieder reinkommen und er hat es genossen. Das letzte Mal, dass wir dort waren, lief ich noch an Gehstützen und war stolz wie Bolle, den Weg geschafft zu haben. :D

Billa, in welchem Zug warst du? Jedenfalls ist kein kühles Getränk bei mir angekommen und ich hätte furchtbar gern eins gehabt. Wir waren die Trottel, die ohne Klimaanlage eine halbe Stunde in Holzwickede rumstehen und den Gegenverkehr abwarten durften, weil auf dem Weg nach Unna wohl Edelmetalldiebe einen Teil der Oberleitung geklaut hatten. Und schon war die Strecke einspurig. :d

*kühlschrank aufreiss*

*Mal für ein Weilchen in den Kühlschrank krabbel*

• Billa, in welchem Zug warst du? Jedenfalls ist kein kühles Getränk bei mir angekommen und ich hätte furchtbar gern eins gehabt. Wir waren die Trottel, die ohne Klimaanlage eine halbe Stunde in Holzwickede rumstehen und den Gegenverkehr abwarten durften, weil auf dem Weg nach Unna wohl Edelmetalldiebe einen Teil der Oberleitung geklaut hatten. Und schon war die Strecke einspurig. :d

*Mal für ein Weilchen in den Kühlschrank krabbel*

Och jemine... *klein bissel kicher wegen des Kühlschrankkrabbelns* :grins::pa:

Sssänk yu for trävelling wiss Deutsche Bahn. :d

Bitte nich noch mehr Motten. :d
    Aber ein herrliches Töööörchen, oder?
    (ich find das net schade, daß Ronaldo von der Linie aus jubeln muß....:-P)

jaja, immer müssen die Gastgeber gewinnen, weil sie auch nur dadurch besser sind....oh, laßt Köpfe rollen, die der Patrioten. :d:d
    Herrlich debiles Gedankengut mancher Herzen, oder?

Na, dann schlaf gut, Du hättest es Deinen Freunden natürlich sicherlich gern gewünscht, ja ich weiß schon. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten