Billas Schnackschnack-Zackzack

Hey Doro! *knuffz* Du als Vogelscheuche? Nie und nimmer, bist ne Hüpsche.

Ich zupf zurück. :grins::pa::pa:
Doch. Heute schon. Die Selfie Cam hüpt auch schon von selber wech...:grins:

Hömma. Wenn die Schwesta so gemein wäre, und die knubbeligen SchwarzKirschen vor euren AUGEN wegfuttert...ja, da kann man schon vom Glauben abfallen, was...?

• Ich hab dich aber gesehen - mit den Fingern in meinen mühsam nach Hause transportierten Erdbeeren! Ich habe dafür tatsächlich mein Fahrrad heimgeschoben, damit mir die Beeren nicht auf dem Kopfsteinpflaster im Fahrradkorb aus ihrer Schale hüpften.

:grins: Ruft alte Erinnerungen wach. Mutter und Teen-Billa waren anno dazumal nicht so schlau und sind vom Erdbeerpflückfeld aus mit dem Rad (man höre und staune, mit dem Rad!) übern Feldweg gebrettert.

Zuhause ham wir dann die fertige Erdbeermarmelade mit dem Löffel aus dem Fahrradkorb...naja, so ähnlich.

:d

Ich zupf zurück. :grins::pa::pa:
    Doch. Heute schon. Die Selfie Cam hüpt auch schon von selber wech...:grins:

Hömma. Wenn die Schwesta so gemein wäre, und die knubbeligen SchwarzKirschen vor euren AUGEN wegfuttert...ja, da kann man schon vom Glauben abfallen, was...?

Die Cam hupft wech...grinnns. :grins:

Nee, die Schwester ist eigentlich sehr nett und großzügig. Ich musste zwar alle Bäume selber ausbuddeln, aber sie schenkt mir oft Gartenpflanzen, da sie nach rund einem Jahr immer schon von allem genug hat.

• Ne halbe Stunde nicht da und man muss 2 Seiten nachlesen:rolleyes:

KIrschle? *tröst*

P1180658.webp

Doro, komm doch mit in die Hängematte, wenns dir heut eh den Kopp dreht. Machen wir ausnahmsweise mal gemütlich!

Will auch Kirsche :mad:
    Na gut, ich habe dafür drei Himbeeren ernten und futtern können :-P

Ansonsten sehich zu, wie das weiße Babywölkchen von heute morgen zu einem Gebirge anwächst und geh nebenbei immer mal wieder raus, weil der aufkeimende Wind, der Sturmwarnung verursachte, mir zeigt, welche Pflanze noch eine Sturmsicherung braucht. Bis zum Abend soll es aber ruhig bleiben.

Und da ich genug Muskelmasse (oder isses doch eher Fett?) habe, kann ich auch problemlos auf Leiterchen hoch und runter :D

• Kirschen! Legga😊 danke❤️

Ich hab nun 7! blühende Tomätchen.....

Und ich gebe einen aus! Weil es zurzeit und endlich gut ist!

abba soooofooort...!!!

Hab ich schon gesagt, daß ich die ganze Zeit nach einem Kleingarten schiele, und mir vorstelle, wie ich den bezahlen könnt....der Physiotherapeut von Jürgen hatte auch so nen schönen, und dem seine eine Hängematte (manchmal hab ich so nen Bock auf ne scheixx DeutschSchreibung, gaagaa!)...

Ach, das wäre schöööön...so, abba nicht so heftig schaukeln jetzt, nä....:rolleyes:

Und da ich genug Muskelmasse (oder isses doch eher Fett?) habe, kann ich auch problemlos auf Leiterchen hoch und runter :D

Na Lycell? :pa:
    Ja, das dachte ich auch gestern. Hab doch gar nicht FEtt am...(woll, da halt...), und dann hab ich gemerkt, daß beim Schwimmen sogar die Wade weh tut....oh neee.....:grins:

Ich könnt heut auf keine Leiter...:(

Tinchen!!! hehehehe....Du hast 7 Tomaten? Ja was, Runde ausgeb, nä....:pa::pa:

Meine Ma hat gestern die Hängematte, in der ich zwischen Apfel und Birnbaum eingespannt zu Bots lauschte, entsorgt. Ich quetsch mich zu euch!

• Will auch Kirsche :mad:

Lang zu! :pa:

Kirschen! Legga😊 danke❤️

Ich hab nun 7! blühende Tomätchen.....

Und ich gebe einen aus! Weil es zurzeit und endlich gut ist!

Wie gut und beruhigend das klingt. Bin froh und freu mich für dich. :pa:

abba soooofooort...!!!

Hab ich schon gesagt, daß ich die ganze Zeit nach einem Kleingarten schiele, und mir vorstelle, wie ich den bezahlen könnt....der Physiotherapeut von Jürgen hatte auch so nen schönen, und dem seine eine Hängematte (manchmal hab ich so nen Bock auf ne scheixx DeutschSchreibung, gaagaa!)...

Ach, das wäre schöööön...so, abba nicht so heftig schaukeln jetzt, nä....:rolleyes:

Hehehe...nee. Schaukeln wär ja schowidda Spocht, ne.

Dann muss uns jetzt nur noch jemand ne Leitung zur Hängematte legen.... Da war doch so ein Spezialist....MICHA!!!!!!!!

neiiin, natürlich nix konkretes...auch nicht für die nächsten Jahre...erst die andere BAustelle da bei mir bezahlen können...
    Ich träume gern. Und wenn ich sehe, daß so ein Kleingarten auch gerne NUR 1.500 Steine kosten soll, und meine Mammi aber gesagt hat, vielleicht im Scherz, vielleicht auch ernsthafter, daß sie mir da auch unter die Arme greifen würde, dann guck ich halt....

Ja Doro, man muss träumen können, zuweilen ein richtiger Antrieb. Irgendwann macht es dann Peng! Und da isses!

Das wär der Hit! Doro im Schrebergarten! Ich drück mal im Hintergrund alle Daumen mit.

Leitung wär gut...das B12-Gesöff hab ich schon im Bauch, langsam wärs Zeit für eins dieser gekühlten Naturradler, die mein Freund angeschleppt hat. Lord natürlich.

Prost!

• Zurück
    Oben Unten