Billas Schnackschnack-Zackzack

• Beobachtungsposten bezogen.

Besonders beliebt sind die Hanfsamen, Rosinen, Erdnüsse und Sonnenblumenkerne.
    Wobei auch Haferflocken und Dinkel sehr gerne gefüttert wird.

Die Vöchel ham Hunger.

• Guten Morgen.
    Es ist gesäßkalt. Wir waren gestern Abend sehr schnell und ich um kurz nach 22.00 Uhr schon wieder zu Hause. Heute heißt es aufräumen. Koche mal noch eine Runde Cappuccino. Jetzt erstmal gemütlich machen und um 11.00 Uhr geht es dann wieder los.

• Ich glaube deren Ferien sind vorüber. Es wird also ein ruhigerer Tag. Der Wettermann meldet Schnee, dann bleiben auch die Beigen zu Hause. Die haben dann nämlich Angst, daß der neuen Hüfte was passiert. Und ja, ich bin manchmal wirklich eklig.

Warte Mal ab bis die Generation Arschgeweih und Piercing in Rente geht...
    Da bin ich gespannt.

• Die Mode ist ein seltsames Ding.
    Ich kann mich noch an bauchfrei, Jeans unter den Hüften und String-Tanga über den Hüften erinnern...

Hübi, ich dich auch. :paar:

Gnihi: Ich weise gerade eine interessante Rechnung an: "Reinheitskontrolle von Marzipan: Bestimmung von Süß-/ und Bittermandelsorten durch Vergleich extrachromosaler Genomsequenzen sowie darauf basierende Quantifizierung von bitteren Mandelsorten in Marzipan"

Iss klar! HÄ?

Da kenn ich mich nicht aus. Lebensmittelindustrie eben. Was meinst, was hier mit dem ganzen MOSH-MOAH Gedöns los ist.

Bei mir gab es vorhin einen gemischten Salat mit Hähnchenstreifen...... war lecker!

Oh man, bei uns in der Firma schnauft auch alles rum. Ich hoffe, ich krieg das dieses Mal nicht wieder ab,

Guten Morgen,

ich nehm mir einen Kaffee und mopse mir eine Scheibe von Doro's Brot und wenn Doro uns dann noch das Rezept verrät, dann wir der Tag gut

Gerne. Ich hab es aus dem Netz, natürlich.

Etwas abgewandelt, aber im Prinzip das gleiche, in anderen Rezepten ist zuviel Wasser bei der gleichen Menge Mehl, das würd es meiner Meinung nach unglaublich matschig machen.
    Ich hab zusätzlich noch gemahlene Haselnüsse, Flohsamenschalen, Honig reingegeben, anstatt Balsamico drei EL Himbeeressig, 3 große Möhren, und zweimal hab ich den Teig gehen lassen.
    Schake Wasser mit in den Ofen, Kruste mit Wasser bestreichen.

Das Rezept ist wirklich gut, das ist ne tolle Basic.

Ach, ich finds grad gut, daß die Kälte so wunderbar knackig in die Küche strömt, die Bettwäsche wieder reingeräumt und phantastisch frisch ist.....und ich mich mit goiler Musikka auf die Matte werfen kann, Bewegung und frische Luft.

Und denn Pfotoarbeit, sööööön ist das!

Sauber. Das gefällt mir gut.
    Aber du bist ja auch geschmeidig wie eine Katze, da darf der gar nicht mucken.
    Was sagt der Rücken?

ja, der Rücken....der mag nicht sonderlich meine Ausfallerscheinungen, was sauphen anbelangt. Da lieg ich zu gerne am nächsten Tag. Und dann muß ich halt was tun, und das mach ich ja, und deshalb isses heute ganz wundervollstig blumig schön bunt ssssternengleich. Juchheitza!

Und doch, der Meniskus springt schon mal gern wieder raus, je nachdem, wie ich ihn zu arg belaste. Deshalb bin ich mit dem Laufen ultravorsichtig.

Aber ach, ich such grad Bilder und find sie nicht. Mistmistmist....

Moral von Ice age?

Du musst die Eichel nur fest genug Reinhämmern, damit das Eis bricht.