Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pyro, boah, was ne elendige Tour wieder...echt ne Frechheit, was dir da so zugemutet wird! Und armer kleiner schwitzender Salat...isser wieder fit? Und du auch?

:grins:

Ich hoffe, dass der Salat heute Abend noch fit ist. Er wartet im Kühlschrank auf mich und soll heute Abend gegessen werden. Ich bin nicht fit - es ist schwül und ich bekomme Kopfweh. Dazu kommen hier ständig Leute mit irgendwelchem Irrsinn um die Ecke.:d

• Draußen isses was anderes, im Park, da ist ja auch Sonne. Hier herrscht die Fliese und nen kaltes Laminat. Ich tendiere harsch zur Wollsocke.

ich würde stääärbäään!
    Das wäre nix für Deine Ohren.

Ich meine, deine Füße sind doch dann auch kühl, wie verarbeitest Du das denn?
    Nä, sowas geht gaaar nicht.

Schnell mal nen heißen Tee machen...:rolleyes:

• hab gerade bei euch eine Durchsage an alle von dir genannten Nervenden gemacht, ich hoffe, die lassen dich zumindest für heute ruhig weiterarbeiten :grins:

hab gerade bei euch eine Durchsage an alle von dir genannten Nervenden gemacht, ich hoffe, die lassen dich zumindest für heute ruhig weiterarbeiten :grins:

Herzlichen Dank, auch für die Installation einer Lautsprecheranlage in unserem Altbau. :grins:

Billa, wem müssen wir denn sagen, dasser mit dem Nerven aufzuhören hat? Allen Schnecken etc?

Wo wir schon dabei sind.... Hier mäht irgendwo einer seit 3 Stunden Rasen. Ich frag mich wo???? Im Gewerbegebiet??? Und wenn ich nach Hause komme, nervt dann wohl bestimmt wieder mein Nachbar rum...... :rolleyes:

Ich höre lieber drei Stunden am Stück nem monotonen Mäher zu als nen mäh-endes Balg von angeblich schon fast erwachsenen 16 oder 18...meine Herren, sowas schrilles hört man eigentlich nur als Klingelton....

Das Trampeltierchen nennt sowas Leben...für wen?

Der InnenPark wird grad gemäht....und das dauuuuert....

• Zurück
    Oben Unten