Marmande
0
Morgen ist alles klar ?
Setz doch den hier auf, der ist doch schon fertig! *Pyro die Kaffeekanne sachte aufn Kopf platzier*![]()
Komme grad mit dem Rad aus Waltrop hatte unfreiwillig 1 Std. Aufenthalt im Dortmunder Norden weil sich wieder linke und rechte Synapsenfriedhöfe auf der Strasse ein Stelldichein geben mussten. Soviel Jungs aus der Trachtentruppe habe ich selten auf einem Haufen gesehen. Was das alles kostet?
Ich wäre dafür ....Das man das versammelte linke und rechte Gesockse zusammen in ein nicht mehr genutztes Stadion treibt und den Schlüssel wegwirft. Dann können die sie Tagelang und Nachts mit Flutlicht gegenseitig die hohlen Birnen einschlagen. Und zwei Tage später kommt die Stadtreinigung und fegt den Rest zusammen.
(oh, jetzt war ich so abgelenkt, ich hab meine Cabanossi statt in den Senf in die Kaffeetasse versenkt...scheiße...)
Echt-echt-echt jetzt? *entzückt gugg*
Ich liebe Dusselschwestern im Geiste. Musste grad dran denken, wie ich im Dunkeln einen Teller Fressi ins Schlafzimmer getragen habe, blöd abgestellt, und plötzlich hing ich mit dem fast nackerten Hintern im Kürbisteller mit Reis.
:grins:
In welchem Buch stehen denn diese Praktiken?
(wenn ich jetzt sag, ich hab die Wurst jetzt abgeleckt, dann stimmt das so...)![]()
Wie sagte der Obstler neulich so diplomatisch? "Darauf ist jede Antwort falsch." :grins: