Billas Schnackschnack-Zackzack

• Geschafft, zu Hause angekommen.

Der heutige Tag wäre produktiver gewesen, wenn ich zu Hause geblieben wäre. So richtig ein Satz mit X.
    Und morgen darf ich diesen Mist wieder von vorne anfangen. Hach, die spannende Arbeit in einem Forschungslabor, wenn nach einem Tag Arbeit nur feststeht: "So geht es schon mal nicht." :verrueckt:

• Doro, ich habe früher bei meiner Freundin in der Gärtnerei geholfen.
    Dort mussten wir Tannenzapfen für Adventskränze drahten.
    Im Binderaum wars arg kalt. Wir saßen dort immer mit Mütze, Schal und einem dicken Pullover.
    Irgendwann kam dann der Glühwein auf den Tisch:fragend:........schöne Zeit war das.

• So, jezz hab ich auch ein Glitzereinhorn. Passt gut zum dicken Elch.

Oh man, hier sind ja alle krank. Was macht ihr denn?

Volles Rohr Gary Glitter. Und ein Samtkissen, son gedrehtes. Und 2 neue Pflanzen.......:augenrollen:

Platz ist in der kloinsten Hütte. Sind nur 2 Kaktussen. Ok, die Alö hat ein paar lange Arme. Ich find schon was.

Ich hätte den Laden leer kaufen können. Wie gut, dass mein Mensch so eine Mordsgeduld hat und mir einfach nur irgendwann auf die Finger tippt und nebenbei erwähnt, dass wir den Anhänger zuhause vergessen haben.

Dafür hab ich dann aber auch den heutigen Nachmittag in strömendem Regen irgendwo in Recklinghausen verbracht, weil das Auto in die Inspektion musste. Wir hätten einen Leihwagen bekommen, aber so spart er sich den erneuten Weg dorthin. Lausig kalt war es. Ganz lausig.

Ja, war sehr schön. Kinds Kolleginnen hatten auch sichtlich ihren Spaß mit mir. Bei Glühwein laufe ich eh zur Höchstform auf. Das war der erste in diesem Jahr. Schoss auch direkt in die Hirse. Waren danach noch beim Vietnamesen. Legga!

Erst mal muss mein Kreislauf den Weg zu mir finden, sonst geht heute erst einmal gar nichts. Ich hänge immer noch über dem Kaffeebecher.
    (Wechseldusche hat irgendwie nix gebracht.)

Guten Moinsen,

ausgeschlafen geht anders, aber nutzt ja nix. Vielleicht hilft ein Mettbrot. Wenn ich drei Tage nur Gemüse gefuttert habe, fehlt mir was.

Eben kam im Radio ein Beitrag eines Schlafforchers. Er berichtete von einem 90 Minutentakt zwischen tiefem und leichten Schlaf. Man sollte, wenn man morgens schlecht raus kommt, einfach mal den Wecker 15 Minuten früher einstellen. Mit Glück wäre man dann außerhalb der Tiefschlafphase und käme viel besser in die Gänge.

Ich lege mich jetzt nochmal. :zwinkern:

und Kaffee schnapf..... DAnke

Perle, die Bilder sehen heftig aus.

Parlamentskreis "Pferd"????????:wunderlich: Ey, ich hab erst gedacht, da will mich einer verarschen.

Moin
    eben kamen doch tatsächlich 5 Flocken Schnee runter ! :sauer:o_Oo_O

Mein Date von Sonntag hat mir vorhin einen Korb gegeben, er möchte seine Rente genießen und nicht noch 10-12 Std. ackern. :rolleyes::rolleyes:

Ich wollte eben meine frostfeste Winde schneiden um das Laub als Schutz draufzulegen, da sah ich doch tatsächlich eine Knospe. Mal schauen was da passiert. Bild kommt in meinen Garten.

Moin Christa,

auf so einen Typen kann man aber locker verzichten. So schade ich das finde, ich gönn dir alles Glück der Erde, aber was willst du mit so einer Schnarchnase. Frechheit!

Tinchen,
    ich bin auch nicht böse drum.
    Es hat für mich sowieso nicht gestimmt.

Zu spät zur Verabredung, ich mußte mein Essen selber bezahlen und dann hatte er ein altes Bild verwendet.

Oh man, manchmal kann man nur mit dem Kopp schütteln. So eine Pfeife hab ich auch einmal gedated. Einmal. Ich wär am Liebsten schon vor dem Essen abgehauen. Aber ich hatte Hunger.

Ich hätte damit auch kein Problem, bin ja schon groß.
    Nur hat er Mittwoch am Telefon noch gesagt er würde mich einladen.

Tinchen, ich hatte schon meine Jacke an, da kam er rein.

Da bin ich Hübis Meinung. Gut, dass du so früh gemerkt hast, dass bei dem Kerl was nicht stimmt. Wer schon bei so offensichtlichen DIngen nicht bei der Wahrheit bleibt - wer weiß, was da sonst noch irgendwann rausgekommen wäre und dir wehgetan hätte? So einen brauchst du wirklich nicht.

Ist noch was vom Kaffee da?

Ja, ist alles gut so.
    Ich bin nun mal sehr direkt und sage immer was ich mir vorstelle.
    Ich brauche nun mal jemanden der auch Lust auf meinen Garten hat und alles was dazu gehört.
    Ich weiß, ganz schön egoistisch, aber so ist das nun mal.