Billas Schnackschnack-Zackzack

• Verkommen, versoffen...... man, man, man. Obwohl. Ich hätte auch nix dagegen.

• Dann lass uns doch ne rutsche Pils bestellen und schauen, was der Tag noch so bringt.

Du meinst Hochsauerländer?. Die haben eh keinen Schimmer.
    Iserlohn ist das Tor zum Sauerland!!!! Jawoll!

Ich habe es gerade auf Spiegel online gelesen.
    Sie argumentieren mit dem Grundgesetz?
    Wie tief getroffen müssen sie sein,
    um ein solches Kaliber aufzufahren.

Vielleicht ist die Berichterstattung doch zu wahr gewesen, so wahr, dass sie wehtut.

So wie es dort steht, hat man juristisch prüfen lassen und wird weitere Berichte ebenfalls prüfen lassen.
    Es ist der Hammer.

tja Meute

getroffe Hunde bellen ....oder so ähnlich

wenn du es über Dekaden nicht gewohnt bist Kritik zu hören und zu spüren , sondern ausschließlich Speichellecker um dich herum hortest , dann, ja dann erscheint dir Kritik wie Blasphemie ..

Dieser Steuerhinterzieher spricht von mehr Respekt gegenüber den Spielern ... zwei Sätze später beleidigt er einen ehemaligen Spieler auf das Übelste ..

Doppelmoral @ is best

Seh ich sehr ähnlich. Das wird selbst bei der eigenen Fanbase nicht gut ankommen.

Da war zu lange Höhenluft im Spiel. Schlägt irgendwann auf den Geisteszustand.

Mein Nachbar hat einen neuen Laubbläser.
    Benziner, von Stihl. Für 80m^2
    Jeden. Tag.

So ein fauler Hempel. Ich bin und bleib ein Besenkind.
    Hab ich schon erzählt, wie selbst die alteingesessenen Nachbarn geguckt haben, als mein JajjerGruisvoater (Jägergroßvater) sich pfeifend einen Reisigbesen band?

Schon die achte Gruppe Kraniche erst gehört, dann gesichtet...:giggle:

Hier ziehen sie auch - und kreisen einmal über dem botanischen Garten, bevor sie weiterziehen. Der Sommer ist nun endgültig vorbei, wenn wir die Kraniche verabschieden müssen.

Mein Nachbar hat einen neuen Laubbläser.
    Benziner, von Stihl. Für 80m^2
    Jeden. Tag.

Natürlich jeden Tag. Wenn man das Laub nicht einsammelt, kann man jeden Tag neu wieder mit spielen. Einen Tag pustet man's von rechts nach links, am nächsten Tag andersherum, und wenn der Wind das Laub zwischendurch verteilt haben sollte, dann macht es noch mal extra Spaß. :cool:

So ein fauler Hempel. Ich bin und bleib ein Besenkind.
    Hab ich schon erzählt, wie selbst die alteingesessenen Nachbarn geguckt haben, als mein JajjerGruisvoater (Jägergroßvater) sich pfeifend einen Reisigbesen band?

Du hast davon erzählt, aber ich weiß nicht, ob hier im Forum, oder mal, als wir uns gesehen haben. :)
    Ich stelle mir die Blicke der Nachbarn jedenfalls mit herausquellenden Augen vor.