Billas Schnackschnack-Zackzack

• Stimmt, man kann täglich was lernen auch wenn es so etwas Unwichtiges wie ein zugegebener Maßen sehr süßer tsungarischen Zwerghamster ist. Puh und jetzt fehlten mir mal wieder 3 oder 4 eurer Antworten. Tatini sagte unser Ältester zu Bikini.

• Tatini..... Muss man drauf kommen. Ich erinner mich noch an meine Schwester (7 Jahre jünger, und mir den Platz als Königin geraubt, ich fand sie nur doof). Sie babbelte: Ham,pam, pam. Meine Eltern ratlos. Ich: Sie will, dass ihre Hose hochgekrempelt wird. Das war's.

• Woher wusstest du bei diesem Kauderwelsch, was sie meinte? Du müsstest beim Glücksrad mitspielen. Wahrscheinlich würdest du schon bei den Strichen wissen, was gemeint ist.

Sie hat auf ihre Füße geschaut. Und gestampft. War unpässlich. Das war ein Zeichen.

• Und seit dem Tag nutzt Tinchen ihre besonderen Fähigkeiten für das gute und besucht Schulen sowie Kindertagesstätten um renitente Kinder zu beruhigen.

VOX hatte schon eine 24 Teilige Serie geplant, leider hatte sich dann der Knochenbrecher Tamme Hanken durchgesetzt und bei pro7 kaute Jumbo noch immer auf einem Riesenschnitzel.

• Ich bin nur Opfer. Mein Neffe fordert mich gestern erst wieder zum Quizz raus und muss danach unbedingt die Heute Show in der Mediathek gucken. Tina........ Tinaaaaaa, wir können den Läppi doch mit ins Bett nehmen und weiter gucken. Sitz ich am Fußballplatz, hab ich sämtliche Blagen um mich rum sitzen. Ich schieb das auf den Hund. Die quatschen mich voll wie ein Kino, ich antworte auch noch. Ich bin kein Kindermensch.

Eben.
    Auch wenn du Kinder eher so semi gut findest, scheinen sie auf dich zu fliegen.

Die können gerne bei ihren Eltern fliegen lernen. Aber da sind so viele dabei, deren Eltern überhaupt keine Zeit/keinen Willen haben, ihre Kindern die Flugfähigkeit zu vermitteln.

Guten Morgen ihr lieben.
    Ich hoffe ihr habt gut genächtigt und seid bereit für den Tag.
    Kaffe und Tee bereite ich vor.
    Man ey, warum kann man eigentlich nicht lange schlafen, wenn es ginge?
    :D
    Pre-Senile Bettflucht...

moooooiiinnnnnnnsssssisssssseeeennnnn

TGIF usw usw

Kaffeekrall

Hühbih .... du bist Schuld

Ich muss um kurz nach 6 schon den Monitor putzen

neuen Kaffee

man man

Moin, danke für den Kaffee.

Fast zwei Seiten seit gestern Abend - seid ihr verrückt? :LOL:

Tinchen, vielleicht mögen dich die Kids deshalb so gerne, eben weil du nicht speziell Kinder magst. Du wirst sie deshalb schon viel eher alls Mensch ernst nehmen. (Und sie genauso veralbern, wie du Erwachsene veralbern würdest, nur halt altersgerecht.)

Übrigens können häufig die älteren Geschwister das Babygebrabbel ihrer kleinen Geschwister besser übersetzen als die Erwachsenen. Ich habe meinen Neffen eine Weile als Dolmetscher für meine Nichte gebraucht. Klappte fast immer.

Danke Pyro,

heute kann ich hier wohl eine sehr ruhige Kugel schieben. Ich hab ehrlich gesagt, überhaupt nichts zu tun. Ab 11 geh ich in die Dispo, aber da wird bis dahin auch Ruhe herrschen.

War es sehr wichtig?

Ich bin da Ekschperte. Montag muss ich meine Firmenschüssel zum Reifenwechsel bringen. Ich hab ne Outlook-Erinnerung, mir in dicken fetten Regenbogen-Eddingfarben "Montag 08:30" auf die Schreibtischunterlage gemalt und das Handy ist auch programmiert. Eigentlich kann nix schief gehen. Eigentlich..... Ich liebe dieses Wort.

Hätte dieser nette Sonnenschein nicht schon eine Stunde früher kommen können?
    Als ich auf dem Weg zur Arbeit war, habe ich das perfekte Herbstbild vor mir gehabt. Schlossgräfte mit leichtem Nebeldunst über dem Wasser, treibendes Laub, darin ein herumstochernder Reiher. Es fehlte nur das Licht, weshalb ich nicht stehengeblieben bin und die Kamera im Rucksack gelassen habe.
    Bis ich heute Nachmittag raus bin, wird der Dunst weg sein und der Reiher sowieso.

Ich habe jemandem was zugesagt, zu erledigen und habe es voll verpeilt....... ärgerlich und auch peinlich.
    Hatte gerade meinen Gang nach Canossa.....o_O

Das ist wirklich ärgerlich. Aber wir sind alle nur Menschen. Ist der "jemand" sauer? Kannst du das jetzt vielleicht noch erledigen?

Nee, nicht sauer...... sagt er zumindest! :rolleyes:
    Aber mir ist das total unangenehm und peinlich und erledigen geht auch nicht mehr. :confused:

Das kann ich mir gut vorstellen, aber derjenige wird dich kennen und wissen, dass dir das leid tut.

Mir ja.......
    Dem HSV-Fan weniger.... :LOL:

Wie lange iss eigentlich noch bis Gong?

hier wird nicht gegongt wenn noch gearbeitet wird .... Urlaub hat niemand beantragt ( wäre sowieso nicht genehmigt worden )

und die Rentner sind noch am Blätter fegen ...

11:26 h

Gong ?

ich glaub es hackt ....