Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schön, dass der Lauf so klasse war. Da schmeckt ein Bier gleich doppelt gut.

• Ne, Krombacher.
    Das Glas ist mit Logo bedruckt. Gefällt mir wohl.
    Jetzt muss ich da noch fünf Jahre hin, damit ich ein Set habe:D

• Dann das:)
    Ja, bitte.
    Ich möchte bitte noch ein Bier haben und vielleicht, wenn du hast, unter umständen,
    ein Mettende.

• Ich habe mich beim letzen mal, als ich bei einem Wettkampf teilgenommen habe, so darüber gewundert, wie viele Leute diese Energiegels dabei haben.
    Auch bei Kurzstrecken...

Deswegen hatte ich heute in meinem Laufgürtel eine luftgetrocknete Mettwurst.

Was meinst du wie blöd die ersten geschaut haben, als wir uns ne halbe Stunde vor Start noch schnell eine Currywurst reingezogen haben:ROFLMAO:

Eigentlich mache ich das ja nicht, aber vorhin hatte ich Hunger und hatte ein gutes Gefühl.

Ja. Die gab's da nämlich auch.
    Aber was soll ich mit einer Banane tuen, wenn es meinem Bauch nach was deftigem hüngert.

da Wochenende ist, hab ich gerade mal wieder einen Ouzo auf Eis mit kohlensäurehaltigem Wasser - ich liebe die Wochenenden :love:

Moin, liebe Leute!

Ich koche mal Kaffee und Tee, stelle Obst, Brötchen, Butter, Marmeladen und Honig auf den Tresen und bestücke den Kühlschrank mit Aufschnitt, Käse und Joghurt. Ich denke, damit sollte jeder was zum Frühstücken finden.

Moinsen,

ich hau ihn gleich, den Mann. Wie kann ein Mensch nur so laut schlafen??? Naja, dafür hatte ich wenigstens einen schönen Sonnenaufgang. Ich brauch dringend Gehörschutz.

Guten Morgen zusammen!

Ich krieche zum Kaffee weil ich etwas wenig geschlafen habe.
    Tinchen, dass kenne ich nur zu gut. Einmal boxen reicht normalerweise
    aus, dann dreht Mann sich auf die Seite und es ist wieder leise.
    Bei Erkältung klingt das ganz furchtbar, dann liegt „Darth Vader“ neben mir.

Da würd ich zum Killer...

Morgen, ihr Liebchen!
    Was für ein wunderschöner Morgen. Ach herrlicher Sonnenschein.

Moin zusammen, zur Abwechslung ist es hier mal grau bei 12°
    für Hübi hab ich übrigens noch Müsli organisiert , soll ja schließlich auch frühstücken :)