Billas Schnackschnack-Zackzack

Hi Billa-Mäd'sche...:pa:
hast Du ein Glück, ich bin frisch gebadet....also vorher...fein warm auf der Haut rausgegangen, mit dem Vorhaben, einige wenige REgentropfen vor das Glas zu kriegen.
Blöd gedacht. Es peitscht ein eisiger Regen. Und nur mit Longshirt unterwegs...

Ja, ungewöhnlich, aber schön! Gibt ja auch violette-orangene Möhren, daher...:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • ja von wegen, jetzt ist mir so kalt, daß ich grad mal fünf Stunden in den Eingang vom Karstadt stellen könnte (die blasen einem immer so nen warmen Wind um die Nase. Find ich durchaus kundenorientiert.)

• Juhu - Kaffee :pa:

Meinen wollten die gestern nicht haben *hihi* - du siehst, du bist hier unverzichtbar. Nun ist der Garten bei deinem Paps aber nass, da kannste kaum mehr wühlen, oder?

• Juhu - Kaffee :pa:

Meinen wollten die gestern nicht haben *hihi* - du siehst, du bist hier unverzichtbar. Nun ist der Garten bei deinem Paps aber nass, da kannste kaum mehr wühlen, oder?

:confused:

Ich dachte, ich hätte gestern eine Tasse von deinem Kaffee getrunken.
    Es nieselt, deshalb gehen wir jetzt spazieren.
    Schön, Perle, dass bei dir auch mal die Sonne scheint. :pa:

Guten Morgen.
    Danke für den Kaffee. Habe den Balkon schon mit Grünbelagsentferner behandelt. Unsere Hofmauer war eigentlich schon sauber, aber diese bescheuerten Eichhörnchen haben wieder überall ihre Pfotenabdrücke hinterlassen. Werde gleich mal den Schrubber aktivieren .

Tachchen zusammen!
    boi, auf der einen Seite Sonne, auf der anderen die dunkle Macht...gleich kümmt was geplöddert...:d

• Die Sonne war kurz heraus. Habe ein bißchen Unkraut gezupft und den Gartenschlauch fest installiert. Jetzt warte ich auf den Kumpel um unser WLAN-Problem zu lösen.

• ich glaub ja, daß das wirre Grauhaar da des öfteren Irish-Zutat in seinem Gefäß hatte. Ein ganz famoses Kerlchen.

Und Du hast jetzt ne eigene Zisterne? Auch jeck...
    Na, ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht noch ein paar Pötte nach außen hänge...allerdings brauchen sie ja schon einen integrierten Untersetzer, sonst meckert der Herr unter mir.

Schade, daß deine Links mit Facebook zu tun haben. Kann sie nicht richtig ansehen, weil ständig dafür Werbung gemacht wird und man zum registrieren aufgefordert wird. Facebook , nein danke.

Hehe, meine Zisterne ist ein Blechbalkonkasten - die Dinger mit Hängebügel. Den Bügel hab ich weggemacht. Und Blech ist ja unten dicht. Musst also was hinhängen, das keine Abzugslöcher hat :-P

Marmande: Facebook mag ich auch nicht. Das war aber Pinterest, eine Quelle der Inspiration, wie ich finde ;)

Hallo Leute!

Ich hab's geschafft - Bahnfahrt von Schwelm nach Münster. Ich glaube, ich habe den letzten Sitzplatz im ganzen Zug erwischt - zwischen 7 Frauen um die 40 auf Stammtischfahrt. Ab Unna saßen die Leute dann auf ihren Koffern im Gang. Wahrscheinlich hat diese tolle Privatbahngesellschaft wieder den 2.Wagenteil nicht angehängt, der Zug war jedenfalls deutlich kurz und es ist ja nicht zu erwarten, dass Sonntag Nachmittag die ganzen Wochenendpendler wieder unterwegs sind. :d

• Zurück
    Oben Unten