Geschafft, ich bin wieder zu Hause!
Ich wüsste ja zu gerne, was heute los war, dass die Bahn dermaßen knackevoll war. (War bei den Mitreisenden nicht ersichtlich, wo die herkamen, es waren nur viele.)
Für die Bahn eine Stunde früher stand auf der Bahnseite schon die Warnung, dass mit weniger Sitzplätzen und erhöhtem Fahrgast aufkommen gerechnet werden müsse - allerdings stand das nur an dem einen Zug dran. Stunde früher und Stunde später stand nichts dran, weshalb wir dann das Mittagessen mit sehr viel Zeit genossen haben und ich erst eine Stunde später gefahren bin, als ich das eigendlich vorgehabt hatte.
Heute Vormittag waren wir an der Heilenbecker Talsperre. "Mal gucken, wie das mit dem Laufen so geht." Die Strecke ist eben, schön und hat viele Bänke, wenn man doch mal ein Päuschen möchte. Mit Gehstütze auf einer Seite und zwei Pausen ist mein Vater die komplette Strecke von 2,4km gegangen, was ich für jemanden, der erst eine Woche vorher eine Meniskus-OP hinter sich hat, ganz enorm finde.
Die Sonne hat uns dabei verwöhnt und die Herbstfarben wunderschön zum Leuchten gebracht.