Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn ich getrunken habe, fahre ich nur Auto.
Das hat vier Räder und kann nicht umfallen.

(Natürlich nicht)

Wooahh.
Ab auf die Matte. Scheiß rücken.

• Hallo!

Meine Hausärztin hat mich heute bis einschließlich nächste
    Woche Freitag aus dem Verkehr gezogen.
    Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber........

Das kann keiner gebrauchen. Wünsche dir gute Besserung und einen leichten Verlauf!

........Hab zwei Gläser getrunken und bin blau.
    Jetzt setz ich mich aufs Fahrrad und fahr mit Lisa spazieren.

Blaue Christel mit Lisa auf dem Fahrrad - uihuiui Kopfkino...........

Moin Pepino.

Wer bekommt jetzt eigentlich auch noch nen Kaffee?
    Ich habe genug gekocht

• Guck ma auffen Tacho, Hübi!

Es ist längst Zeit für'n Pilscken. Ok, Christa war noch früher dran.

• Ich brauchte nicht. LKW stand im Stau und ist vorhin erst angekommen. Dann wohl morgen. Es führt kein Weg dran vorbei.

• Blöd gelaufen. So ein Mist .... dann kannst du morgen auch nicht frei nehmen?

Hübi, ich hatte gerade einen Cappuchino. Soll ich dir auch einen rauslassen?

Sieht nicht danach aus. Auch nicht schlimm.

Hm, Kollege hat gerade schokolierte ganze Haselnüsse angeschleppt. Legga!

• Ihr seid süß. :grins::pa:

Hab geschlafen und bin dann zu Fuß gegangen.

Bin einfach zu kaputt, hab 200qm Fenster geputzt Heut Morgen.

Hier bin ich auch nur am Wirbeln. Kein Wunder, dass ich nach nur 2 Gläsern Wein hin bin.

• Danke Pepino, ich bleib bei Kaffee. Sonst wird der noch kalt und niemand mag ihn mehr.
    Und Kekse:)

Ihr seid süß. :grins::pa:

Hab geschlafen und bin dann zu Fuß gegangen.

Bin einfach zu kaputt, hab 200qm Fenster geputzt Heut Morgen.

Hier bin ich auch nur am Wirbeln. Kein Wunder, dass ich nach nur 2 Gläsern Wein hin bin.

Dann trink noch zwei und genieß die Früchte deiner Arbeit.

Christa, wenn du solche Übung hast im Fenster putzen, du hättest nicht Motivation, hier weiterzumachen, oder?

Ich kann gerade eine Kohlmeise bei der Futtersuche beobachten, aber ein Foto durch dieses staubige Fenster im Gegenlicht wäre absolut sinnlos.

Ich spring gleich erstmal in Pool.
    Hier sind wieder 27°, wer weiß wie lange das Wetter noch hält.

Mit dem Fahrrad und dem Alkohol ist das so eine Sache ....Ich war mal mit dem Fahrrad einkaufen und da war guter Fusel im Angebot ...da hab ich mir gedacht wenn du jetzt mit dem Fahrrad stürzt dann ist die Pulle hin . Also hab ich sie sicherheitshalber ausgetrunken da war der Fusel sicher ....und was soll ich sagen ? Ich hab alles richtig gemacht denn ich bin 5 mal gestürzt. ....

Komme gerade vom Tierarzt. Ergebnis schon da. Das Ding muss definitiv entfernt werden. Man hat veränderte, spindelige Zellen gefunden. Das kann alles oder nichts bedeuten. Termin am nächsten Dienstag.

Ja. Ging sehr schnell mit dem Labor. Was ging mir der Stift, als ich gerade ins Auto gestiegen war und die TA anrief, ich möge sofort in die Praxis kommen. Sie sagt, dass danach erst mal keine weitere Behandlung notwendig sei, man müsse den Hund halt nur genau beobachten, ob sich irgendwas ändert. Z.B. Kurzatmigkeit oder sowas.

Danke euch Lieben! Das wird schon. Eigentlich bin ich immer positiv eingestellt, alles andere nutzt ja nix. Wie gut, dass der Hugo immer mit ihr kampfkuschelt. Dem ist der Fleck dabei aufgefallen.

Putzen hab ich aber für heute verschoben. Das bisschen Staub kann mich mal.

Gibt Wichtigeres im Leben, als etwas Staub, genau!

So, Bratkartoffeln für heute Abend brutscheln, dann will ich mich mal an die Kürbissuppe für die nächsten Tage machen.

Oh, Bratkartoffeln hatte ich lange nicht. Aber ich habe auch nur kleine Kartoffeln:d

Ich drück die Daumen für das Elliken.

Christa, danke für deine guten Wünsche.:pa:

Ich mußte über deine alkoholisierte Fahrradtour schmunzeln.
    Bei uns früher auf dem Dorf fuhren so einige alkoholisiert mit dem Fahrrad.
    Der eine oder andere fuhr auch schon mal in Schlangenlinien :d
    Auch so mein Onkel Peter. Ich hab das Bild von ihm immer noch im Kopf.
    Nach der Arbeit für ein Stündchen in die Stammkneipe und anschließend
    fuhr er mit seinem alten und klapprigen Hollandrad nach Hause.
    Dabei immer eine Pfeife im Mund.

Meine Ommi kam mal mit zwei Freundinnen strunzvoll auf dem Fahrrad nach Hause. Ich muss so 13/14 gewesen sein. Nach der Arbeit hatten sie einen Zwischenstopp eingelegt. :rolleyes: Die haben sich so dermaßen auf ihren Rädern zerlegt, dass sie überall grün und blau waren. So war Ommi halt. Die hat damals auch mal ein Pony von der Wiese "entliehen" und ist damit IN die Kneipe geritten.

Tolle Geschichten. :grins:

Ich fahr hier ja nur durch Wald und Felder. Das schlimmste was passieren kann ist ein Wildschwein.

Ich wollte schon die Alufolie-Mikrowelle-Empfehlung von Hübi testen. Scheitert aber daran, dass ich keine Mikrowelle habe. :grins:

Ich schätze mal, dass man, sobald man mit seinem Pferd auf der Straße reitet, sich auch an die Regeln für alle anderen Verkehrsteilnehmer halten muss, also wird es auch eine Promillegrenze im Sattel geben. Aber wo die liegt, und ob das Tier die Grenze nicht schon viel früher zieht, weil der Reiter seltsam riecht und sich ungewohnt bewegt, das weiß ich nicht.

Alle Daumen mal auf Drücken gerückt, für das haarige Butzilein, Tinchen.

Und ansonsten seid ihr ja wohl nicht mehr ganz knusper, mit dem Liftup auffe Bahn....:rolleyes:

Ja klar auffer Bahn. Dann können die sich direkt ein wenig nützlich machen und die Planken polieren. Am Besten zur Ferienzeit.

Sorry....... ich mein das nicht so.