Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Elli08.jpg
     
  • Mir gefällt von den drei Bildern das letzte Bild am besten. Mit der Clematis (?) im Hintergrund wirkt das Bild nicht so nackt und die Kleine guckt einfach genial. Farbgebung gefällt mir auch besser als bei dem ersten "mit viel Korn"-Bild - aber das ist jetzt mein ganz subjektiver Geschmack.
     
  • Mir gefällt von den drei Bildern das letzte Bild am besten. Mit der Clematis (?) im Hintergrund wirkt das Bild nicht so nackt und die Kleine guckt einfach genial. Farbgebung gefällt mir auch besser als bei dem ersten "mit viel Korn"-Bild - aber das ist jetzt mein ganz subjektiver Geschmack.

    Mir letztlich auch. Man sieht schon mehr. Ich werd wohl für das Fotobuch ne humanere Film Noir Geschichte machen.
     
    Also, dafür, dass Elli nicht auf Sofas, Hockern, anderer Leute Schoß etc sitzen soll, habe ich sie jetzt in solcher Position aber schon häufig gesehen. :grins:

    Aber nur, weil Doro zufälligerweise immer in der Nähe ist, wenn die ausnahmsweise mal wo drauf sitzt.:eek:rr:
     
    Jaja..... Aber wer ist heute direkt los, ne Wärmflasche für's Hündchen zu machen, hat auf's Tennisspiel verzichtet und sitzt seit dem in der Küche und beobachtet, schickt stündlich ne Meldung und hat sie auf den Rasen getragen, damit sie mal pinkeln kann......
     
    ach, das reißt jetzt aber auch am klapprigen Herzen und öffnet Tore. Wärmeflasche, die flauschige, fürs HundiBauchi?
    hmmmhmmm, und mal zum Klöchen tragen. Ja, wie fühlen wir uns, wenn wir mit hinten offenem Kittel über Krankenhausflure schlurfen....ich bin da froh, wenn jemand bei mir ist.
    Tolle Mutter haste, die kümmert sich.

    Was hab ich für schlimme Nachrichten über des verschwundenen Daniel Küblböcks Mutti gehört. Seinem Kind sowas an den Kopf zu ballern, Du bist nix, Du kannst nix, geht gar nicht. Der arme Junge, der tut mir so leid.
     
    Oh das ist simpel.

    Wenn alles möglich ist, ist es dann auch möglich, dass etwas unmöglich ist?
     
    Meine Ma sagt immer, ich wäre manchmal unmöglich. Möglich, dass sie Recht hat. Geht also.
     
    wenn der Rühr schon so fotogen ist dann stellt doch mal das Foto von "His Master´s Voice" nach
     
    Auf welcher Halde steht jetzt was?

    Väterchen wollte mit mir zusammen eigendlich im Sommer auch schon ein paar Ausflüge Richtung Ruhrgebiet und Halden machen - dann hat er sich das Knie vermatscht und mag seit dem lieber ebenerdig laufen und auch nicht so weit Auto fahren.
     
    Am Tetraeder war mein Vater schon mit meinem Neffen. Der Neffe, für den das ganze Ruhrgebiet ja unbekannt ist, war komplett begeistert. Da weiß ich aber nicht, ob mein Vater mit mir nochmal hinfahren mag.

    Gut hochlaufen kann mein Vater zur Zeit schlecht. Ich fürchte, solche Ausflüge muss ich bis ins Frühjahr verschieben und froh sein, wenn ich ihn diesen Herbst noch zum Pilzesuchen in den Wald bekomme.
     
    Man kann ja Pausen einlegen. Aber gut, sind ja doch heftig Stufen.
    Mal gute Besserung dem Väterchen gewünscht. Die Pilze sind bestimmt gemächlicher zu finden, schön auf Moos und ebenerdig laufen, das tut bestimmt gut.
     
    Tetra1.jpg

    Tetra2.jpg

    Tetra3.jpg

    Tetra4.jpg

    Tetra5.jpg

    Tetra7.jpg

    Tetra8.jpg

    Tetra9.jpg

    Ich musste allerdings mal wieder nach 6 Stufen aufgeben. Höhe ist nix für mich.

    Tetraeder.jpg
     
    Man kann ja Pausen einlegen. Aber gut, sind ja doch heftig Stufen.
    Mal gute Besserung dem Väterchen gewünscht. Die Pilze sind bestimmt gemächlicher zu finden, schön auf Moos und ebenerdig laufen, das tut bestimmt gut.

    Ebenerdig durch's bergische Land.....*mal etwas diabolisch kicher*

    Nein, eine unserer Pfifferlingsstellen ist relativ eben zu erreichen, das ist vielleicht eine Aktion für kommendes Wochenende.


    Tinchen, deine Bilder sehen faszinierend aus, aber ich müsste da auch unten bleiben. Das sind Stufen mit den von mir so "geliebten" Metallgittern, das macht meine Höhenangst wirklich nicht mit.
     
    Ja, Määädel....das sind doch mal wieder tolle Fotos.
    Aber egal, ich guck jetzt fein, egal wo! Schön, so ein Fotobattle heute, das macht Spaß.

    Höhö, ja genau...Bergisches Land ebenerdig. Voll daneben auch rein linguistisch.
    Du diabolisches Kicherlieschen. :D
     
    Gitter gehen gar nicht. Mir wird sofort schwindelig. Wir waren Ostern noch mit Doro am Möhneseeturm. Ich hab dann mal unten mit der englischen Ommi im Liegestuhl gelegen, lustig ein Zigarettchen nach dem nächsten geraucht, während der Rest der Family diesen Turm erklommen hat.
     
    Sag mal, Tina, wie gehts denn dem oilden Butzlchen mittlerweile, kann sie etwas besser laufen, hat sie gefressen?
     
    Gefressen hat sie. Ist aber noch ziemlich angeschlagen. Pooft neben mir, aber mit ruhigem Herzchen. Die tat mir so leid, als ich von der Arbeit nach Hause kam, sie sich freuen wollte, aber immer wieder zur Seite kippte. Ich hoffe so sehr, dass der Befund gutartig ist und sie nicht wieder auf den OP muss. Dann wird es eine stärkere Narkose und eine längere Operation. Mein Herz blutet.
     
    Hast Du ggf. einen Tierarzt zur Hand der mit Inhalationsnarkose arbeitet? Das wäre (falls sie nochmal operiert werden müsste, was ich nicht hoffe) gerade für den Kreislauf schonender.

    Meine Tierärztin macht das und die Tiere sind mehr oder weniger innerhalb weniger Minuten wieder voll da.


    Alles Gute für die Maus!!! :pa:
     
    Ja Tina, das kenn ich...das freuen wollen und es geht aber nicht. Beruhigend nach Hause gehen, Zeit und Ruhe...
    Das Herz ist jetzt ruhig, Atem auch gut? Sehr gut.

    Und was Feiveline sagt, klingt durchaus verfolgenswert.
    Das ist bestimmt nix schlimmes, Tina, das sehen wir dann. Kopf hoch, mein Mädchen.:pa:
     
  • Similar threads

    Oben Unten