Billas Schnackschnack-Zackzack

put another dime in the jukebox Baby

lass mich überlegen ..hebbat machste nicht ....den rumänischen zwerch auch nich....

wie wäre es denn mit

...Wind Nord-Ost Startbahn 03 .....

Das kann doch jetzt nicht wahr sein:eek:rr::eek:rr::eek:rr:

Du haust aber auch immer in die Vollen.

Reinkotz Mey........... Ich much brechen.

• Herrlich...! Ich wünsch euch viel Spaß! Hier gibbet irgendwie nur noch Flohmärkte mit extrem wenig Besucheraufkommen. Schad drum. Ich war jetzt auch ca. 1 Jahr nimmer, vielleicht isses ja inzwischen anders geworden.

Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren in Bonn auffem Flohmarkt. Leider sind die meistens Märkte nur noch von Kommerz überzogen.

• Genauso furchtbar. Und dieses elende "je ne parle pas..." . Ich könnte jedes Mal das Radio rausreissen, es auf dem Boden zertrümmern und dann wild auf den Einzeteilen herumspringen........ GRAUENVOLL

....und jetzt hab ich wieder einen Wurm. HEUL!

• Children of the revolution........ War nicht ganz mein Ding, aber die Kifferkumpels-/Kumpellinnen haben viel in der Richtung gehört.

• Wenn man Pink Floyd oder die späten Sachen der Beatles dazu zählen kann, dann ja. Sonst aber eher nicht. Ich war so in Sachen New Wave unterwegs.

• oh ja die Beatles .... ich liebe die Beatles.
    ich hab sehr viel von denen vorzugsweise auf Vinyl .. auch viel von meiner Schwester bekommen.

Nur eines (noch) nicht ...Schwesterchen hat ein original verpacktes ungespieltes Exemplar von Revolver .

sehr neidisch bin

Moinchen!
    Die hier mag ich, schön wenn sie englisch singt mit tollem Akzent und sehr coolem Tanzbein.

[video=youtube_share;S0NMTuz9Duo]http://youtu.be/S0NMTuz9Duo[/video]

Ich hab noch ca. 14 Beatles Scheiben, mein ganzer Stolz ist die "Hey Jude" Single. Alles fing mit dem roten Album an. Da war ich ungefähr 6. Meine Freundin war genauso fanatisch. Wir haben nichts anderes gehört, stundenlang, lautstark. Wir haben die Filme geglotzt.... wenn denn mal einer im Fernsehen kam. Ich habe die Jungs verehrt. Als John Lennon starb war ich einen Tag vorher mit meiner Freundin zum Ski Laufen, wir haben im Lift "Woman" gesungen. Dann der nächste Tag. Meine Mutter hat mir die Nachricht vorsichtig versucht zu verklickern. Ich habe 3 Tage nur geheult.

Billa, dir wünsche ich einen ausgefüllten, erfolgreichen Tag.

Bei uns wird auf Flomärkten inzwischen fast nur noch Gruscht zu überteuerten Preisen angeboten. Und mit Gruscht meine ich Sachen für die Mülltonne, defekt, beschädigt, kaputt, verfleckt. Und dann beschweren sich die Leute, dass die Geschäfte nicht laufen. :eek:rr::(

Ich werde den 09.12.80 auch nicht vergessen. ..das Attentat war ja am 08.12 aber ich habs es erst am 09.12 erfahren. ..ein schmuddeliger Tag ..ich hatte Prüfung für das Moped ..damals Klasse 4. Nach bestandener Prüfungsfahrt super gelaunt in das Lokal gestürmt wo die anderen Prüflinge warteten ...

Wütend Traurig Geschockt ...

Und ein Stück Literatur bekam nen ordentlichen Push.
    The catcher in the rhy. Hätte es aber gar nicht gebraucht, so ne PR...

Na ja, wie dem auch sei, heute mach ich....

[video=youtube;T2JjObJY_ZM]http://www.youtube.com/watch?v=T2JjObJY_ZM[/video]

Ich dachte auch, ich pflanz einfach mal einen Schuh ein. Wär nur blöd, wenn der größer würde, anstatt sich zu vermehren. :d

der Intelligenzquotient des Agrakultivierenden verhält sich reziproportional zu dem Volumen seiner Hackfrüchte

Also das mit den Styropor habe ich nicht gewusst das die schnecken dann erfrieren :D muss ich mal ausprobieren

Pyro....... ich wusste es ja sofort, aber das jetzt bringt mich echt zum Schmunzeln.... Ausgerechnet hier:d

Also das mit den Styropor habe ich nicht gewusst das die schnecken dann erfrieren :D muss ich mal ausprobieren

Hey ho.
    Wenn du 20 Beiträge sammeln möchtest um einen Werbelink zu setzen, musst du das außerhalb von Spaß und spiele machen.
    Hier werden die Beiträge nicht gewertet.
    Such dir einen fachthread und schreibe da.