Billas Schnackschnack-Zackzack

Boah, Tina, geil! Da siehste Mal, wat Blickwinkel und verschiedenes Sehen der Dinge ausmacht. Ich kann nicht Hochzeiten. Und Du haust da mal eben nen Profi weg. Du brauchst Aufträge.:D

• Gniiihiihii.....
    Tja, manchmal fällt so ne Veranstaltung auch wegen Boykott der teilnehmenden Länder aus.

• Mein Kandidat kann auch nicht, der ist noch. Ausserdem muss ich ja Fotos machen.

Billlllllaaaaaaaaa! Billllllllaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oko, wie schön, dass dich Paris auch so begeistert hat! Erzähl mal, was hast du noch so geehen? Wo habt ihr gegessen und wo gesessen und gesoffen?

Pyro, den Plöner See kenn ich nicht, toll, dass du den Urlaub klargemacht hast!

5 Maschinen Wäsche sind gewaschen und draußen getrocknet.
    Mag jemand bügeln kommen?;) mir ist zu heiß zum Bügeln.

Boah, du bist sooo tapfer...zum Glück ist nur 1 Ladung Wäsche aus meinem Gepäck gekrochen. Habs auch schon feddich. *stolz gugg* Ebenpfalz sundried.

Gut das es nur ein Hobby ist, meine Tomaten und Paprika sind total verhagelt.
    Wenn ich das beruflich machen müsste, würde ich jetzt verzweifeln.

Ach du Scheiße! Oh Mann, armer Wurmsens du...

Ich bin übrigens auch Selbstversorger. Ich hab keinen, der mich zurechtbügelt, wenn ich Unsinn scribbel, das muß ich schon selba machen. :p

*grins*

Ich hau mir n Bier rein ;-)
    Noch wer was?

Immer! *Pintglas hochhalt* Mach schön voll bitte!

Gnarkh. Ich wünsche mir dreißig Stunden Tage!
    Oder die Gabe, mit drei Stunden Schlaf auszukommen. Und natürlich, mich nicht ablenken zu lassen und ewig lang Produktiv zu sein.

:d

Bin dabei. Wär das mal geil...und - auch wenns die Gourmands und Gourmets unter euch schocken wird - Astronautenfutterpillen, damit der olle Körper net ständig nach Nahrung nörgelt.

Ich habe gerade voll das Lob und ein Riesendankeschön aus England bekommen. Habe auf der Hochzeitsfeier ca. 500 Fotos gemacht und die auf der Karte dem Brautpaar geschenkt. Sind jetzt vom Honeymoon zurück, sichten die Bilder und sind voll begeistert. Die 2 hatten auch einen professionellen Fotographen engagiert. Aber meine Fotos haben sie so richtig vom Hocker gerissen und die Memory-Karte war mit Abstand ihr schönstes Geschenk.

*stolz bin* und happy, denn ich hab die Bilder selbst nur auf dem kleinen Display gesehen.

Ich schmeiß ne Runde!

Boah Tinchen, watt geil!!!

Das Schönste Geschenk ist eh, wenn der andere sich gefreut hat.

Schön gesagt, Pepino!

Tja, ich schon mal nicht, ich heirate dieses Jahr nicht mehr. :D

Ich auch nicht, ist kein olympisches Jahr:d

Dafür isset ein Maikäferjahr!

Mein Kandidat kann auch nicht, der ist noch. Ausserdem muss ich ja Fotos machen.

Billlllllaaaaaaaaa! Billllllllaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VERGISS ES!! :p

• Guten Abend. Essen gehen in Paris ist meistens richtig gut.

Hagelschäden können sich auch mal verwachsen. Man braucht nur etwas Geduld. Ich weiß......🙄

Die Entwicklung im Krankenhaus stimmt mich optimistisch.

• Habt ihr den Kasten schon leer?!
    Sauphnasen:D

Danke Pyro!

Jetzt frisches Baguette und Ofenkäse

Nee, leer ist der Kasten noch nicht, aber irgendein Döspaddel hat das Bier in der Sonne stehen lassen. Das müssen wir erst kühlen, bevor man es wieder gerne trinken mag.

Ich hoffe morgen Abend noch mal Rasen mähen zu können. Mal sehen, ob ich das um 19.30 Uhr hinbekomme. Es soll zwar heiß werden, aber in den Folgetagen bekommen wir schon wieder Gewitter. Der Hochsommer dieses Frühjahr nervt mich etwas. Ins Krankenhaus fahre ich dann wieder Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen!

Danke für den Kaffee. Wir sollen heute auch nur 24°C bekommen, aber ab morgen geht es dann wieder bis zu 30°C und mehr hoch. Bräuchte ich gar nicht. Wenn ich mindestens 5°C in ein Päckchen packen und unseren frierenden Nordlichtern schicken könnte, dann würde ich das tun.

Die offizielle Wetterstation meldet für Münster 16°C - mein Balkonthermometer steht schon wieder auf 19,6°C. Dieser Unterschied, der mich im Spätherbst und Vorfrühling vor so manchen Nachtfrösten bewahrt, sorgt nun dafür, dass ich die Wohnung nicht kühl bekomme.

Immerhin wachsen die Tomaten gut bei dem Wetter. Ich habe schon die Runde zum Ausgeizen und Blüten schütteln gemacht. Die Susannen kann ich auch jeden Morgen von ihren Abwegen zurückholen, sonst ranken sie mir in die Tomaten, statt die eigenen Stäbe hoch.

Guten Morgen.
    Die 30 Grad sind heute bei uns.
    Bin gespannt, wie das heute Abend beim Rasenmähen wird.
    Gut daß wir den Pool so früh aufgestellt haben.
    Das Wasser hatte gestern 26 Grad.

Moin!

*Kaffee schnapf*

Mein Bester hat das neue Sonnendach vorm Haus auf der knalligen Südseite schon halb fertig, bin sehr beeindruckt. Bald sitzen wir wieder im Schatten.

Iiieh, Zecke hinterm Knie heute früh...ne so kleine, dass ich sie aufrecht stehend vorm Spiegel gar net gesehen habe. Ging aber gut raus, saß wohl noch nicht so lange.

Moin ihrs!

Billa, diese kleinen Zecken sind aber auch fies. Aber gut, dass sie wenigstens leicht rausging.

So, jetzt ist der ganze Haushaltskram, zu dem ich gestern keine Lust mehr hatte, fertig. Da kann ich ja arbeiten fahren.

Oko, wie schön, dass dich Paris auch so begeistert hat! Erzähl mal, was hast du noch so geehen? Wo habt ihr gegessen und wo gesessen und gesoffen?

Moin!
    Gewohnt haben wir in Suresnes, direkt an der Seine. Von da waren es 40 Minuten Fußweg durch den Bois de Boulogne zum Tennisstadion.
    Am Mittwoch nach dem Einchecken sind wir noch Richtung Montmartre gefahren. Sacré-Ceur, Künstlerviertel.... und etwas unterhalb haben wir eine kleine nette Pizzeria entdeckt.
    Donnerstag den ganzen Tag Roland Garros und abends gegenüber vom Hotel hatte noch ein Restaurant geöffnet, war ja schon nach halb elf.... :rolleyes:
    Freitag haben wir noch eine Stadtrundfahrt, hop on hop off, gemacht. Rote, blaue und grüne Linie und sind dann noch in der Gegend um Notre-Dame rumgeschlichen..... :grins:

Boah, Tina, geil! Da siehste Mal, wat Blickwinkel und verschiedenes Sehen der Dinge ausmacht. Ich kann nicht Hochzeiten. Und Du haust da mal eben nen Profi weg. Du brauchst Aufträge.:D

So, irgendwelche Kandidaten?

Nimmst Du schon Reservierungen für 2039 an? Da feiern wir Goldene Hochzeit. :D

Natürlich auch einen wunderkühlen Morgen für Euch alle, ich kann "bibberkalte" 16°C vermelden, eine Wohltat diese Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
    Moinsen,

klar Beate. Bis dahin kann ich ja auch noch ein bisschen üben.:grins:

Irgendwie ist mir heute zu kalt.

Es ist heute das erste mal seit langem wieder angenehm auf dem Rad gewesen.

Bisher fühlte sich das einfach viel zu warm an :d

Meine 30°C von morgen und übermorgen kannst du auch gerne haben, Tinchen.

Bekomme ich dann auch einen Keks, oder muss ich bei unserer Sekretärin Kuchen schnorren gehen? Bisher war noch nicht mal so viel Zeit dazwischen, dass ich fragen konnte, wieso sie Kuchen auf dem Tisch, wo alle drandürfen, egal, was da Essbares steht, stehen hat.

Aber jetzt wird es hoffendlich ruhiger für den Rest des Arbeitstages.

Du hörst kein Radio woll. ?

Erleuchtung gibts nicht ....hab grad keinen Armleuchter zur Hand

"Der Unterschied zwischen einem guten Essen und einer guten Zeit ist, wo man die Gurke platziert!"