Boah, Tina, geil! Da siehste Mal, wat Blickwinkel und verschiedenes Sehen der Dinge ausmacht. Ich kann nicht Hochzeiten. Und Du haust da mal eben nen Profi weg. Du brauchst Aufträge.
Boah, Tina, geil! Da siehste Mal, wat Blickwinkel und verschiedenes Sehen der Dinge ausmacht. Ich kann nicht Hochzeiten. Und Du haust da mal eben nen Profi weg. Du brauchst Aufträge.![]()
Ich kann nicht, das wäre Bigamie...Tja, ich schon mal nicht, ich heirate dieses Jahr nicht mehr.![]()
5 Maschinen Wäsche sind gewaschen und draußen getrocknet.
Mag jemand bügeln kommen?mir ist zu heiß zum Bügeln.
Gut das es nur ein Hobby ist, meine Tomaten und Paprika sind total verhagelt.
Wenn ich das beruflich machen müsste, würde ich jetzt verzweifeln.
Ich bin übrigens auch Selbstversorger. Ich hab keinen, der mich zurechtbügelt, wenn ich Unsinn scribbel, das muß ich schon selba machen.![]()
Ich hau mir n Bier rein ;-)
Noch wer was?
Gnarkh. Ich wünsche mir dreißig Stunden Tage!
Oder die Gabe, mit drei Stunden Schlaf auszukommen. Und natürlich, mich nicht ablenken zu lassen und ewig lang Produktiv zu sein.
:d
Ich habe gerade voll das Lob und ein Riesendankeschön aus England bekommen. Habe auf der Hochzeitsfeier ca. 500 Fotos gemacht und die auf der Karte dem Brautpaar geschenkt. Sind jetzt vom Honeymoon zurück, sichten die Bilder und sind voll begeistert. Die 2 hatten auch einen professionellen Fotographen engagiert. Aber meine Fotos haben sie so richtig vom Hocker gerissen und die Memory-Karte war mit Abstand ihr schönstes Geschenk.
*stolz bin* und happy, denn ich hab die Bilder selbst nur auf dem kleinen Display gesehen.
Ich schmeiß ne Runde!
Das Schönste Geschenk ist eh, wenn der andere sich gefreut hat.
Tja, ich schon mal nicht, ich heirate dieses Jahr nicht mehr.![]()
Ich auch nicht, ist kein olympisches Jahr:d
Mein Kandidat kann auch nicht, der ist noch. Ausserdem muss ich ja Fotos machen.
Billlllllaaaaaaaaa! Billllllllaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer! *Pintglas hochhalt* Mach schön voll bitte!
Die Entwicklung im Krankenhaus stimmt mich optimistisch.
Oko, wie schön, dass dich Paris auch so begeistert hat! Erzähl mal, was hast du noch so geehen? Wo habt ihr gegessen und wo gesessen und gesoffen?
Boah, Tina, geil! Da siehste Mal, wat Blickwinkel und verschiedenes Sehen der Dinge ausmacht. Ich kann nicht Hochzeiten. Und Du haust da mal eben nen Profi weg. Du brauchst Aufträge.![]()
So, irgendwelche Kandidaten?
Guten Morgen, werte Mitmenschen.
Lasst uns schauen, was der Tag so bringt.
Du hörst kein Radio woll. ?
Erleuchtung gibts nicht ....hab grad keinen Armleuchter zur Hand
Du weißt doch, Wellen und so...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |