Billas Schnackschnack-Zackzack

Vielen lieben Dank für Eure Worte und Anteilnahme.
Das ist der letzte Liebesbeweis den ich meiner süßen, tapferen Maus noch geben kann-sie soll nicht mehr leiden müssen. Es ist an der Zeit sie los zu lassen...

• Ach Jenny, das tut mir leid zu hören. Das Leben endet wohl eines Tages, aber Liebe ja nie.
    Hmmhmm, das fällt schwer, das glaub ich wohl....

• Bei uns fielen die Ministranten immer reihenweise um, da der Platz in der vollen Sonne lag. Dann haben sie bei Hitze eingeführt, dass rotiert wird. Eine kleine Gruppe ging abwechselnd in Schatten zum Abkühlen und Trinken.

Ich hab auch noch vor Augen, wie mein großer Bruder mit dem Banner der Pfadfinder auf den schwelmer Neumarkt kippte. Gut, dass heute darüber nachgedacht wird, wie sich das vermeiden lässt. Mit ein bischen Planung muss ja kaum jemand in der Prallsonne stehen.

Inzwischen sind hier immer mehr Wolken aufgetaucht und es grummelt sogar etwas. Sollten wir wirklich mal das versprochene Gewitter bekommen, oder zieht es schon wieder nur durch? Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir heute einen ruhigen Tag gönnen kann. Dank der Schwüle bin den ganzen Tag über schon so ganz knapp vor Kopfweh.

• Scheiße, Marmi, das mit deiner Mutter hab ich heut früh verpasst...alle Daumen gedrückt.

Danke für die guten Wünsche.
    War gerade dort. Alles sieht gut aus.

Oh zum Glück!! :pa:

Jenny...ich drück dich mal ganz ganz fest.

Billa, du fährst nieeee wieder ohne mich nach England.

Ich will auch mit!!!!!

Hehehe...ihr Süßen! :pa:

Komme grade von meiner naturkundlichen Wanderung und habe 6 neue Vögel gesichtet, juhu! Jetzt muss ich mich ranhalten, um 19:30 geht weiter, und ich weiß noch nicht, ob ich nicht vorher gucke, ob meine Freundin am Strand noch Musik macht. Oder ob ich noch in diesen coolen anderen Garten springe, Carreg Dhu, ein Freiwilligenprojekt. Um halb sieben geh ich mir das Künstler-Gemeinschaftsprojekt ansehen, wo meine fiedelnde und singende Freundin ihre Sachen verkauft. Brauch evtl ein paar Mitbringsel.

Hab ich das mit dem dicken Brocken Meerglas erzählt, den ich neulich gefunden habe...?

Heut Abend ist auf jeden Fall die wöchentliche Acoustic session im Pub, da muss ich mich schon von einigen Bekannten verabschieden. Schnüff.

Ach Billa, immer dieser Freizeitstress. :grins:
    Schön, dass es so viel zu sehen und zu erleben gibt für dich.

Wir hatten doch jetzt tatsächlich eine halbe Stunde Regen, es stehen endlich mal wieder Pfützen auf dem Garagendach und aller Staub ist aus der Luft gewaschen.

• Telgte meldet trocken.
    Das sind keine 15km von mir zu dir Pyro... Puste doch bitte was rüber.
    Den ganzen Tag auf den Füßen gewesen und eben von einer Runde laufen zurück.
    Jetzt schwitze ich vom Nichtstun:D

Jenny, ich lese von deinem Katzentier. Ich denke, du wirst wissen, was die richtige Entscheidung ist.:pa:

So. Bierchen?!

Jenny, ich drücke Dich auch ganz, ganz fest und bin in meinen Gedanken bei Dir.
    Der letzte Gang mit einem Tier, das einen viele Jahre begleitet hat, ist ganz schwer und tut sehr, sehr weh. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :pa:

Marmi, ich drücke die Daumen ganz, ganz fest für Deine Mutter! So etwas ist richtig Sch.... Ich kann ganz gut nachvollziehen, was Du gerade durchmachst. Ich selbst war inzwischen mit meiner Mum seit Jahresbeginn mit schweren Herzproblemen viermal in der Notaufnahme der Uniklinik, zweimal davon mit Vorhofflimmern und einmal mit Verdacht auf Herzinfarkt. Gott sei Dank hat sich der Verdacht nicht bewahrheitet. Inzwischen ist sie sehr stabil und es geht ihr viel besser. Sie ist inzwischen auch wieder ganz aktiv und hat eine sehr gute Lebensqualität, die ich so nicht mehr für möglich gehalten hätte. Insofern: Verliere nicht Deinen Optimismus. Ich wünsche Dir und ihr alles Gute! :pa:

• Guten Morgen!

Ich koch mal Tee und Kaffee.

Ute, schön, dich mal wieder zu lesen, du Nachtschwärmerin.:pa:

Hübi, der Wunsch kam zu spät. Außerdem habt ihr doch zwei Tage vorher schon Regen gehabt, wo wir in Münsters Süden trocken blieben. Wir waren jetzt wirklich mal dran. Aber ich hoffe, dass wir alle noch einen Nachschlag bekommen. Wir Gärtner - ob Balkon- oder Erdgärtner ist in diesem Fall egal - können ja noch gießen. Aber die Landwirte tun mir wirklich leid. Die können ja ihre Felder schlecht bewässern, und wenn es technisch möglich ist, dann wird es teuer.

• Guten Morgen an alle Hitzegeplagten, wieder 34 °C und kein Regen in Sicht. Regen, was ist das eigentlich? Hier ziehen die Gewitter immer an uns vorbei.

So jetzt noch ein Käffchen und dann hab auch ich "bald" die Arbeitswoche geschafft.

Moin, Beate! Hier ist es gerade richtig angenehm, nur 22°C draußen. Da mag ich an meinem freien Tag viel mehr tun als in der ganzen letzten - heißen - Woche, wo unglaublich viel im Haushalt liegengeblieben ist.

Ich muss gleich, wenn die Wäsche auf der Leine hängt, mal wieder Tomaten binden und ausgeizen.

Guten Morgen. Muß gleich anschaffen. Hoffe es geht euch gut. Im Saarland war es heute Nacht übel. Überflutungen, wegschwemmte Autos, kaputte Straßen , sogar eine Brücke ist eingestürzt. Uns ist nichts passiert. Es war ein paar Kilometer südlich in Richtung Frankreich am schlimmsten.

Moinsen .......was für ein ver......Wetter ...
    Eine Wetterwarnung jagt die nächste ...

Alles nicht mehr normal ..und das schlimmste ist ...man sieht die Chemtrails gar nicht

Zu Hause nur Disco und Trocken ......im.Sauerland seit einer guten Stunde ergiebiger Landregen

Die nächste Front ist von SO aus im Anmarsch die sieht böse aus ....reicht auch Bis Münster

Tröste dich, ich fürchte mich schon seit ner Woche vor geweissagten Gewittern, die dann doch nicht kamen.
    Aber heute früh, endlich! kam ein kleines Gewitterchen, nichts zum Fürchten, aber zum Glück mit Regen. Ich hätte in den Trockenrissen im Boden schon Blümchen pflanzen können.

Wir kamen glimpflich davon. Östlich und westlich von uns zogen heute Nacht Unwetter vorbei. Bei uns regnete es fast 10l und auf den Straßen liegt viel Grünzeug, Die Rosen haben ihre Blütenblätter verloren, aber sonst alles ok. Habe noch keine Schäden entdeckt.

Hoffe, dass es bei euch auch so gut abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
    Yeah. Wochenende.
    Ich muss mir Brillen aussuchen.
    Eine normale, eine Schutzbrille und eine Sonnenbrille...

Schlimmer als Schuhe...

Labor. Ich mag die Überziehbrillen nicht. Die kommt dann an meinen Platz und wird sobald ich den Raum betrete durchgetauscht.
    Hat bisher gut funktioniert.

Ach. Ich hab keinen Bock heute.
    Irgendwie habe ich eine angepisste Grundstimmung und es will alles nicht so, wie ich es gerne möchte...

Tina, die Klobrille gehört aber nicht auf die Nase.

Hach, war das ein feiner Saunaaufguss. Ich war eben noch mal kurz in der Stadt. Auf der Promenade ist es einfach nur dampfig und die Amseln sind so glücklich über alle Würmer, die hochgekommen sind, dass sie nichts mehr um sich herum wahrnehmen. Ich häng mir bald ein Schild an den Rucksack: "Ich bremse auch für Amseln". :grins: