Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

nehme auch ein Eierlikörchen. So, die Bude ist geschrubbt. Queen Mum sitzt im Flieger, und auffem Herd werden Rest zu Gemüsesuppe verbraten.

Wer wird denn eine Pyro alleine trinken lassen, ihr Unholde?!?
    Schnell mal eins über die Planke gedengelt.

Und ihr habt Ostern fein über die Bühne gekriegt?
    Ich hatte zwar meinen Eltern gesagt, wo ich bin, die Dussels haben trotzdem 5 Mal angerufen. Da mußte ich kurz nochmal sagen, daß ich auf internationalem Gebiet versackt bin.

• Niemand muss allein trinken! Auf gar keinen Fall.

Ich beginne den Tag heute später. Bisher lief er so, dass er nach einem Reboot schrie:D

Jaja, die lieben Eltern...

Ostern war ganz ok... So ohne Salz nicht das wahre

Niemand muss allein trinken! Auf gar keinen Fall.

Ich beginne den Tag heute später. Bisher lief er so, dass er nach einem Reboot schrie:D

Jaja, die lieben Eltern...

Ostern war ganz ok... So ohne Salz nicht das wahre

Klingt nicht so toll bei dir.

Aber morgen gibt es einen neuen Tag, der hoffendlich dann besser wird. :pa:

Bei mir war's o.k. heute.

Ostern war schön, aber ich hätte noch ein paar freie Tage im Anschluss brauchen können. Aber es ist wie es ist.

• Magenprobleme nicht, aber dafür wollte ganz viel verdaut werden.

Der Turm ist echt geil, hömma! Der Britbursche, also der Lange von den dreien, ist so gemütlich das Geländer runtergerutscht.....:grins:

"Stell den Campingwagen nicht da hin, oder du hast einen Tunnel drin..."

Jepp. Geil. Auch die Fußball Spiele in den Filmen

Ja der Lange hat mit nix was am Hut.

Eben Pyro, kann ich nicht. Nach 6 Stufen setzt bei mir Ohnmacht ein. Ich bin den Tag nicht hoch, dafür aber weit gelaufen. Irgendwer hatte zwischenzeitlich den Parkplatz verlegt......

Ja der Lange hat mit nix was am Hut.

Eben Pyro, kann ich nicht. Nach 6 Stufen setzt bei mir Ohnmacht ein. Ich bin den Tag nicht hoch, dafür aber weit gelaufen. Irgendwer hatte zwischenzeitlich den Parkplatz verlegt......

Ihr hattet doch bestimmt nicht meinen Bruder mit, wenn er wieder eine Abkürzung kennt - wie kann da der Parkplatz weiter weg gewandert sein? :confused:

War nur mein Freund.....:eek:rr: Dafür ist er dann die letzten zwei Kilometer, weil ich auch nicht mehr konnte zum Auto gejogged.

Hätten wir den Wuarst Blinker dabei gehabt, wären wir auch nicht wie die letzten Hanseln und Greteln durch den Wald getapert. Wir hätten Erbschen und Roter Beete einfach nur folgen müssen....
    Die erste Hälfte vom Verlaufen ist immer geil, und ab dem Zeitpunkt des Feststellens irgendwie nimmer...komisch, das!

Der Wald war aber supertoll! So frisch und duftend, riesige Wurzeln von Frederike noch zu sehen, drei auf einen Streich und das Wurzelwerk so groß wie nen 1-Familienhaus.
    Ich fand, wir haben uns unsere Standbeine echt verdient. :D

Zuletzt bearbeitet:
    Das war sehr verdient Doro. Und hat so richtig geil müde gemacht. So glücklich müde. Obwohl, so richtig ja erst im Morgengrauen.:rolleyes:

Yepp Pyro, da fing das an. Aber die Suppe bleibt gerade erst mal da, wo sie sein sollte. Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben!:pa: Bis morgen.

Moin Pyrochen!

Dann auch dir gute Besserung, und du bist herzlich eingeladen, meinen Salbeistrauch zu besuchen und dich sattzugurgeln oder so. *knuffz*

Hehehe, ihr Nasen...Wuastblinker...Geländerrutschen...Parkplatzwegtragen... *lach*

Hier passt alles soweit. Musste gestern mit dem Zug ins Büro, weil sich mein Auto ein neues Geräusch ausgedacht hat. Diagnose gestern: Die Servopumpe. Ich hab schon voll Bammel "Zahnrad!" gedacht, also bin ich jetzt eher erleichtert. Und weiterfahren kann ich auch. Bald wird die Reparatur angegangen, so lange muss ich halt beim Lenken aufpassen auf den Moment, wo ich dazu urplötzlich mehr Muckis brauche.

Dann klaut zZ mein Freund immer meine Laptopmaus, und ich fummel auf dem winzigen, starrsinnigen Touchpadfeldchen herum und fuhrwerke lustig hoooch und ruuunter und ganz woandershin, als ich möchte. Gnnn. Daher hab ich gestern nur gelesen statt morgens zu grüßen.

Heute steht endlich der Orthopädengang wegen meiner Schulterschmerzen an. Da hoffe ich auch auf eine glimpfliche Diagnose, ich schlepp aber die Schmerzen schon rund 4 Wochen mit mir herum. Meine Eigentherapiewoche mit Ibuprofen und Rheumasalbe hat nicht so viel gebracht, und man kann ja nicht ewig Ibus futtern, da jammert irgendwann der Magen, und bevor das Jammern einsetzt, hab ich aufgehört.

Ansonsten hab ich wenig Neues...

Schönen Tag euch und habt es schön!

Moin, Billa!

Wieso glaube ich, dass der Orthopäde dich wieder zu irgendeiner Form von Sport schicken wird. ;)

Danke für das Angebot mit dem Salbeistrauch. Salbei habe ich nicht hier, aber eine Ingwerwurzel. Außerdem mag ich Ingwertee lieber als Salbeitee.

An so ein Laptop - Touchpadfeld kann man sich gewöhnen, aber ich verstehe, dass du keine Lust dazu hast. Ich komme inzwischen ganz gut mit klar.

Heute hat unser Tinchen Forengeburtstag.

Weil du nicht so auf Süßkram stehst, bekommst du ein herzhaftest Frühstück statt Kuchen.

Sonntagsfrühstück.jpg

Für Bier oder Höherprozentiges ist es mir jetzt noch zu früh, lass uns lieber später am Tag richtig feiern.

(Blümchen stehen im Gratulationsthread und warten dort auf dich.)

Guten Morgen.

Pyro, magst du für dich eine Tasse Lindenblüten, Weidenrinde, Thymian, Lavendel, Fenchel und Süßholzwurzel Tee?

Mich hat's erwischt. Ich brauche heute Starthilfe

Gerade erst gesehen. Tinchen hat Foburtstag. Allet jute, Keule;-)

Oh Mann, da ist man mal kurz nicht hier und da wird ein Lazarett eröffnet für Hals, Magen, Schulter, Kopf.

Aber trotzdem danke für den Kaffee. Ich leide glücklicherweise nur unter Frühjahrsmüdigkeit und das jetzt, wo der Frühling auch im Osten angekommen ist.

Zum Feiern muss erst mal das Geburtstagskind vorbeikommen, Beate.

Danke, Hübi, die Teemischung klingt trinkbar - hast du die schon gemischt da, oder muss ich die Einzelteile zusammensuchen?

Schon fertig gemischt.
    Frei nach Schnauze in die Kräuter Pötte gegriffen. Die sind jetzt aber auch leer. Muss mich um Nachschub bemühen :)

Meine Oma sagte, "für jedes Wehwehchen das passende Kraut".
    Das stimmt bestimmt, aber wie irgendwann schon mal geschrieben, von vielen lasse ich beim Sammeln die Finger.

Mir fehlt dazu das genaue Wissen, was für was hilft, weshalb ich halt gerne Ingwer auf alles anwende. (Ingwertee trinke ich aber auch, wenn ich gesund bin, mal ganz gerne.)

Guten Morgen Ihr Liebsten,:pa::pa::pa:

allemann mit Wehweh. Ist ja fast alles dabei. Gute Besserung Euch. :pa: Bin selbst auf Tee. Der Magen schlägt so langsam auch auf den Kopp.

Ganz lieben, lieben Dank für eure Glückwünsche. 8 Jahre man, was ist da alles passiert. Danke für das leckere Frühstück und die Blumen, Pyro.

Heute Abend feiern wir ein bisschen ja? Von mir aus auch mit Ingwertee.

Und zur Feier des Tages darf ich heute Nachmittag zum Speckminister:rolleyes: Wenigstens bleibt mir Dr. Dolittle erspart.

Guten Morgen Foburtstags- Tinchen:)

Dr. Doolittle ist für den Terrier?!
    Muss der Speckminister nicht langsam mal in Rente?

Moin ihr Nasen!

Was ist das denn hier für ein schlapper Magen-Kopf-odersonstwas-Haufen????

Na ja.... gute Besserung! :p

Moin Oko.

Naja. Anscheinend herrscht immer noch eine gewisse "Grippaler-Infekt-Gefahr"...

Was sollte eigentlich dein falsches "Borg-Zitat" wolltest du etwa wieder elitär provozieren?

Moinsen Hübi,

Dr. Dolittle ist der Vet, der mir die Gesundheitszeugnisse für die Nüsse unterschreiben muss, das hat der Kollege gestern schon erledigt. Der Herr Minister hat noch 2 Jahre.

Mit der Elli muss ich aber auch. Ihre Hüftgelenke machen Probleme und ich muss mit der Vet wegen England sprechen. Elli muss da ja für 12 Stunden in einen "Kennel" und ich hätte gerne ein Beruhigungsmittel für sie. Ich will vorher testen, ob sie das verträgt.

Das kann ich verstehen. Wäre nicht schön, wenn der Hund nicht nur alleine weggeräumt ist, sondern auch noch vom Medikament gebeutelt...
    Die Hüften der Dame machen Ärger? Das ist nicht schön. Da halte ich auch ganz fest die Daumen

Ich verbitte mir diesen Unterton.
    Das du nicht an Deeskalation interessiert zu seien scheinst, ist offensichtlich.

An den Pranger mit dir und Deinesgleichen!
    Sollen deine Söhne und deines Sohnes Söhne für deine Schandtaten Buße tun.
    Generation für Generation soll in Schmach und Schande leben, ob deines Frevels.

Ich glaube, es hackt!!!! :schimpf:
    Deeskalation ist mein zweiter Vorname!!!

Moin ihr Nasen!

Was ist das denn hier für ein schlapper Magen-Kopf-odersonstwas-Haufen????

Na ja.... gute Besserung! :p

Ich bedanke mich bei unserer neuen Bachelorette. (Nachfolgerin vom B-Hörnchen.)
    Sie saß gestern in der Sicherheitsbelehrung neben mir und war sichtlich erkältet. Gerade sagte mir mein Laborkollege, sie habe angerufen und gesagt, dass sie heute nicht käme, sie läge richtig flach.

Ich hoffe, dass ich mit Hausmittelchen noch die Kurve bekomme und nicht die volle Tour mitmachen muss.

Tinchen, wenn du schon bereit bist, mit Ingwertee zu feiern, dann geht es dir aber auch übel, oder?