Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein. Die hat auch sie.
Dieser Sheeran ist genau so winselig wir Enrique Iglesias.
Dass die an ihrem eigenen Schmalz in der Kehle nicht jämmerlich ersticken ist echt alles:schimpf:

• Hübi, setz dich nach draußen und genieße die Wassermusik!

Tropf, tropf, tropf....

Ich komme vom Markt und bin so richtig schön klamm überall - und ich liebe die Leute, die meinen, sie müssten mit aufgespanntem Schirm über den Markt latschen und gar nicht schauen, wem sie mit ihren Schirmspitzen auf Augenhöhe rumfuchteln. Ich kann doch nicht meine Schutzbrille zum Markteinkauf mitnehmen!

Heute gibt es Paprikasuppe - ich musste doch dringend eine Großtüte Paprika aus der Angebotsbox meines Gemüsehändlers ziehen. :D

Oh wünsche dir einen guten Appetit.
    Paprika hätte ich auch Lust zu.

Nach draußen möchte ich heute nicht unbedingt, das ist mir zu nass:p

• Bei dem Wetter hast du lange warten müssen?
    Die Münsteraner sind echt ein wenig durchgedreht:d

EDIT: ich habe das "keinem" überlesen und damit den kompletten Zusammenhang verdreht.
    Gut, dass du nicht warten musstest.

Seht ihr, dass macht geschmalze mit einem:schimpf:

Hübi, sprich mal mit deiner Holden, dass sie die Musik wechselt oder mach dir ansonsten Ohrstöpsel rein. Wenn du schon solche Ausfallerscheinungen zeigst, ist es Zeit.

• Er ist auf dem weg
    Fährt mit 90 die Landstraße lang
    Singt zu "Tony dancers"
    Und vermisst das Gefühl, dass sie ihm gab,
    Als sie in Wirklichkeit den Sonnenuntergang über dem Schloss auf dem Hügel sahen

Arghhhhhhhhh:grins:

• Sodele, ich hab mir grade meine Kamera nachbestellt - hab ich so noch nie gemacht. Gebraucht!! Und dafür 13 Euro mehr bezahlt als für die neue. :d Dafür hab ich dann in der alten einen Ersatzakku.

Die alte hab ich als Sonderangebot erstanden, ich hatte damals keine Ahnung, dass ihr Preis so gnadenlos in die Höhe rutscht, die kostet inzwischen neu fast doppelt soviel. Meine gebrauchte ist neuwertig ohne Schäden.

Jetzt fehlt mir nur noch die Deppenversicherung...muss mal meinen VS-Fuzzi anrufen, ob er sie mir versichern kann für einen ähnlichen Preis. 12 Monate Gewährleistung sind drauf, aber die gilt ja nicht für selbst verursachte Deppenschäden.

• Moinsen,

bei dem Maffayspruch von Jenny hab ich mich verschluckt:grins:
    Also, die neue Sheeran find ich auch total blöd. Die älteren mag ich sehr. Erinnert mich immer an die Zeit, als ich mich von meinem Ex getrennt habe. Irgendwie schien oft die Sonne und ich fühlte mich gut.:eek:rr:

War wirklich so.

Moin,

da kann ich nur morgen empfehlen, 3sat einzuschalten.
    Da werden ja zu Silvester immer Konzerte übertragen und morgen abend sind Metallica und Rammstein an der Reihe! :grins:

Das ist mein Sylvesterritual Oko. Und seit dem ich mir letztes Jahr ne fette Yamaha-Anlage gegönnt hab, nehmen auch die Nachbarn und Mitbewohner dran teil.:d

Ich bin verliebt in deinen Körper
    Wir stoßen uns ab und ziehen uns an wie zwei Magneten.
    Und auch wenn mein Herz dir verfällt
    Bin ich verliebt in deinen Körper.

That's it. I'm done...

Richtig so, schließlich hab ich auch wegen Dir Fenster geputzt, damit ich bei den Vögeln "mitspielen" kann. Hab heute morgen seit langem mal wieder einen Stiglitz am Futterplatz entdeckt, nur die Kamera War mal wieder nicht griffbereit :d

Coool, Billa. Ich hab letztens einen im Feld gesehen. Goil.

Fenster putzen könnte ich gerade nicht, obwohl ich tierisch Bock drauf hätte:rolleyes:.
    Die würden aus den Angeln fliegen.

Statt dessen rüste ich mich für den letzten Einkauf des Jahres. Was ne Liste:eek:rr:

Rammstein höre ich seltener und auch Metallica läuft nur, wenn es in einem Sampler drin ist;)

Jupp. Maiden höre ich auch gerne. Aber sowas von!

Ist halt was ganz anderes als Metallica und Rammstein

Stümmpt. *Schnüff*
    Rainbow in the Dark kriegt mich immer wieder. Das Lied liebe ich

Möööööp. Shopping geschafft. Ich brauch jetzt nen Drink. It's a crazy life out there.

Und übermorgen wird das weihnachtliche: Ich werde nie wieder was essen! durch das neujährliche: ich werde nie wieder was saufen! abgelöst.

Tina, wann soll ich morgen auftauchen, wann willse zum Michi?
    Hab übrigens ne dolle Sache gefunden zum Schrottwichteln. Design kann auch Schrott sein. :rolleyes:

Paßt besser als 11 Uhr. :grins:
    Mal nach ner Zugverbindung gucken. Du könnest auch von Michi aus zum Bahnhof eilen?

In Werl ist alles in Laufdistanz:rolleyes:
    Erst ma deine Klamotten transportieren. Wär blöd, wenn wir die versehentlich im Kurparkteich versenken.:d

In Werl ist alles in Laufdistanz:rolleyes:
    Erst ma deine Klamotten transportieren. Wär blöd, wenn wir die versehentlich im Kurparkteich versenken.:d

Nicht doch! :d
    Wolle saugt sich voll.
    Das kommt erst hinterher.:rolleyes:

Ich muß morgen extrem vorsichtig sein. Seit drei 1/2 Wochen wegen extremstem Rücken und Medis keinen Tropfen getrunken.
    Das wird ein Spaß.

Ich seh grad, 15.39 ist die gleiche Abfahrtzeit wie 14.43, nur länger unterwegs.
    Ich seh zu, daß ich 14.43 da bin.

:grins::grins::grins:

Gibt nen leckeren Bloody Mary.
    Ach, wird schon, ich bleib bei normalem Weißen. Als Schorle. :p
    (haha. Ha!)

Ich mach mich mal grad fertig für den SuppenMarkt. Brauch Milch, und IBU's.

Ach so, ich arbeite jetzt wirklich nur noch Nachts. Dafür effektiv.
    Call me StrickStück (man, Brüller, dieses Wort)

_MG_0979.JPG

Das nicht - aber wenn du noch Medis nimmst, empfielt deine Leber dir alkoholfreie Coctails. :wink:

Alkfreier Coctails a la Pyromella, denn du willst ja nicht den ganzen Abend an einem Wasserglas kleben:

-Eine Banane mit Vanillezucker kleinpürieren - (Pürierstab)

mit Orangensaft auffüllen und durchmixen, gut gekühlt mit Minze servieren!

-Säfte mit etwas Grenadine im Glas sieht auch schon mal besser aus

KiBa kennst du, oder? Dabei mit einer Hand Kirschsaft, mit der anderen Bananensaft ins Glas schütten, das gibt die bessere Optik.

Oder du mixt dir ein Lassi:

Guten Joghurt, Eiswürfel/Eiswasser mit Salz, wenig Zucker, Zitronensaft durchmixen

Schau mal, ob dir was davon lecker aussieht und du die Zutaten findest. Sorry, aber Tomatensaft landet bei mir eher in der Suppe, da habe ich noch nicht mit rumexperimentiert.

:grins: Jumpsuit, extra sexy for ooold wimmen.

Nope, wird ein Loop.
    Wieder Ana Kraft. Das geht ultraschnell.

Das find ich extrem gut, ich probier aber trotzdem etwas Weinchen.
    Die Rezepte werd ich mir aber trotzdem merken, liebe Pyro, heißen Dank dafür!
    Man will ja auch net immer nur Tee.
    KiBa kenn ich natürlich, Lassi aber nicht und das klingt echt lecker.

Du weißt ja, dass ich nicht so arg viel Alkohol trinke - also im realen Leben, nicht virtuell im Zackzack. Da habe ich halt schon immer mal etwas rumexperimentiert, gerade auf Feiern will ich nicht immer Wasser trinken, Cola/Fanta/etc muss nicht in größeren Mengen sein.

Wenn alle etwas tolles im Glas haben, will ich ja auch etwas Schönes. Meine Kollegen hatten mal eine Coctailphase, da standen diverse Zutaten zum Testen zur Verfügung. Das Lassi verdanke ich meiner komplett alkoholabstinenten indischen Kollegin. Das ist ihr Trick als Mittel für scharfes Essen, wenn die europäischen Zungen mal wieder überfordert sind. :grins: