Billas Schnackschnack-Zackzack

Ratten braucht man wirklich nicht. Da greift man schon mal zum Schiessgewehr. Mein Vater hatte vor ein paar Jahren mal 2 Exemplare im Garten. Er hat sich Köder und alles mögliche besorgt. Die Viecher sind allerdings überdurchschnittlich intelligent und haben seine Pläne, ihnen den Garaus zu machen, regelrecht unterwandert. Irgendwann hat er sich von einem Kumpel ein Sportgewehr ausgeliehen und zunächst im Keller ein paaaaaaaar Schießübungen gemacht. :rolleyes: Dann hat er sich im Wohnzimmerfenster auf die Lauer gelegt. Der Mann hat echt Geduld. 2 Tage später hat er sie erlegt...........

• Machen viele so. War noch nie meins und wird nie meins sein. :(

Heut bin ich wieder bei blauem Himmel aufgewacht, und jetzt isses wieder grau. Die Sonne guckt aber noch raus! Und gestern hab ich noch ganz schön gut die Geschenkeliste weitergeshoppt. Wie steht's bei dir, kommst auch voran?

Ich könnt' das auch nicht. Hatte mal ne Wohnungsratte wie sich das für einen ordentlichen Punk gehört. :D

Ich bin so gut wie durch mit dem Geschenkekram, nur noch 2. Muss aber auch nur noch 1,5 Tage arbeiten und kann den Rest in Ruhe erledigen.

• Chhrrrrr. Zwillbelinge:pa:
    Es gab glaub ich auf der Welt nur eine irokesende Tennisspielerin. :d Für so manch eingefleischten traditionsbewußten Hüter des "weißen Sports" ein Alptraum. Man, was hat mir das Spass gemacht. Gott sei Dank hab die Freude zu bunten Haaren vererbt.

Ich hab mich fast bepieselt vor Lachen, als meine Brut im Sommer grellbehauptet bei meinen Eltern im Garten auftauchte und meine Ma einen Halbausraster vom Feinsten hingelegt hat. :grins:
    Ich dachte nur: Alles richtig gemacht! Dem Kind hab ich natürlich gesagt, dass sowas nicht geht..........

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!! :grins:

:pa::pa:

Weißt du noch diese bunten Farbtöppe, die in den 90ern aus London rüberschwappten? Ich hatt damals halb neonpink, halb schwarz, nur hat man's net so leuchtend gesehen, weil ich vorher nicht gebleicht habe. War schade.

• Chhrrrrr. Zwillbelinge:pa:
    Es gab glaub ich auf der Welt nur eine irokesende Tennisspielerin. :d Für so manch eingefleischten traditionsbewußten Hüter des "weißen Sports" ein Alptraum. Man, was hat mir das Spass gemacht. Gott sei Dank hab die Freude zu bunten Haaren vererbt.

Ich hab mich fast bepieselt vor Lachen, als meine Brut im Sommer grellbehauptet bei meinen Eltern im Garten auftauchte und meine Ma einen Halbausraster vom Feinsten hingelegt hat. :grins:
    Ich dachte nur: Alles richtig gemacht! Dem Kind hab ich natürlich gesagt, dass sowas nicht geht..........

Wir werden es auch deiner Tochter nicht weitererzählen. :-P

So, Koffer sind gepackt, alle Weihnachtsgeschenke auch drin, ich mal gleich den Abflug. Von da an melde ich mich mal wieder nur per Smartphone.

Weißt du noch diese bunten Farbtöppe, die in den 90ern aus London rüberschwappten? Ich hatt damals halb neonpink, halb schwarz, nur hat man's net so leuchtend gesehen, weil ich vorher nicht gebleicht habe. War schade.

Ich hab mit vollem Programm gearbeitet, da meine Ma Friteuse gelernt hat und die geeigneten Mittelchen immer irgendwo im Schrank standen.

Wir werden es auch deiner Tochter nicht weitererzählen. :-P

Datt weiss die eh. :d

So, Koffer sind gepackt, alle Weihnachtsgeschenke auch drin, ich mal gleich den Abflug. Von da an melde ich mich mal wieder nur per Smartphone.

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deinen Lieben:pa:

heut nennt sich so ne Unschicklichkeit "Emo"...auch zum bepieseln, wenn man das grellbunte Haar ständig in der Fresse hat.

• Frau und Nachwuchs sind auf den Weihnachtsmarkt bzw. ins Kino . Star Trek ruft. Ich habe den Morgen genutzt um neue Schals aus richtig schönem Brokat für unser Fernsehzimmer zu nähen. Weil das so gut ankam darf ich morgen wieder in den Stoffladen und auch fürs Speisezimmer welchen zu kaufen. Ich werde wieder 20 Minuten brauchen um 3 Meter Stoff zu kaufen. Außerdem ist Frau aufgefallen, daß noch ein Stuhl neu zu beziehen ist. Der Stoff ist nach 26 Jahren an der Kante durchgescheuert. Ein Glück , daß wir damals einige Meter Stoff zugekauft haben . Er diente all die Jahre als Gardine und wird jetzt seiner eigentlichen Bestimmung als Polsterstoff zugeführt. Der neue Brokat sieht zu unseren Stuckdecken großartig aus. Hohoho kann dann kommen.

Einkaufsendspurt ist auch noch angesagt.
    Wir brauchen am 24. noch einmal Sprudel.
    Mal sehen wieviele Kästen in den neuen Passat passen.

• Bin in Schwelm angekommen, das große Gewusel startet erst, wenn mein Bruder und seine Familie auch dazu kommen.
    Die große Lebensmittel -Shoppingtour soll morgen mein Bruder machen, der hat da Spaß dran. Und wenn er zu Anfang einkauft, haben wir noch Chancen, alles aufzuessen, bevor er mit seiner Familie wieder fährt.

Ich hab mit vollem Programm gearbeitet, da meine Ma Friteuse gelernt hat und die geeigneten Mittelchen immer irgendwo im Schrank standen.

Sehr praktisch! :grins:

Hossa, Marmi, da warste aber fleißig.

Pyro, und du bist schon in Schwelm! Habt es schön zusammen! Klasse, dass du dank Schlaufon nicht ganz aus der Welt bist. ;)

Dorochen, haste dir eigentlich was zum Zocken geholt, wie du's vor Tagen mal wolltest?

Ich habe auch die Hoffnung, dass mir das ein oder andere Familienmitglied noch Tips zum Umgang mit dem Phone geben kann, das Gerät kann noch zu viel, was ich noch nicht nutzen kann.

jaaaa, ich habe das wohl bestellt, und erhalten....Und wäääh, ich würde sooo gerne spielen.
    Kann ich aber nicht. Laut Netz geht das ganz einfach, nen HDMI-Stecker per Adapter entweder an einen alten RöhrenKlumpFernseher zu pappen oder an einen etwas alten, dafür großen Monitor (VGA-Anschluß) verbinden.
    Also ich zum Saturn. Der Mann sah mich etwas mitleidig an. So'n Adapter zieht Dir mal eben nen Fuffi aus der Tasche.

Und von daher bin ich net blöde, warte auf den "alten" Fernseher meines Opileins, den ich zu Weihnachten bekomme, der hat HDMI Anschlüsse und muß nur noch Zähneknirschen mit den Arschbacken.:schimpf:

Oh, so'n Scheibenkleister. :mad:

Das letzte Mal hab' ich ähnlich geguckt, als ich das olle TV der Stiefnichte mit unserem Receiver verbinden wollte und mir der Kerl bei MM erklärt hat, dass man digital und analog net verbinden könne.

Naja, komm Zeit, komm TV für dich. ;)

doch, man kann schon verbinden, allerdings sind diese Adapter dann halt verdammt teuer.

Ja, ist ja nimmer lang.
    Weißt Du was lustig ist? Lustig ist, warum ich den alten TV vom Opi überhaupt bekomme. Seine Fernbedienung ist schon läger kaputt, konnte einige Programme nicht sehen. Hat ihm gereicht. Seiner Tochter, wo er wohnt, irgendwie nicht. Und mein Vater und mein Schwager so: ja dann kauf doch ne Universal-Fernbedienung.
    Neiiiin, das geht nicht. Meine Tante weiß da besser BEscheid. Die glaubt auch an den Internet-Gott. Gut, neuer Fernseher für Opilein, alter plus Fernsteuerung für Dorolein! :-P

Ja! Und der gute Opi lacht sich kaputt, weil er den zu Weihnachten bekommt, er nix zahlt und seiner Enkelin eine verdammte Freude macht....

Willste gucken, wie er lachen kann? Drüben im MakroFredl! :cool:

• Zurück
    Oben Unten