Billas Schnackschnack-Zackzack

Das ist doch eine erstklassige Idee!

Ich muss erstmal richtig wach werden, bevor es in die Werkstatt geht:grins:

• Mich zieht es noch so gar nicht raus, dabei wollte ich doch heute auch noch meinen Balkon weiter winterfest machen.

Die arme Early Joe - Tomate hängt da rum, als hätte sie Frost abbekommen, dabei war noch gar keiner auf meinem Balkon. Es sieht trotzdem enorm traurig aus.

Die 12 Hornveilchen wollen ja auch noch gepflanzt werden...

Mich zieht es auch net raus, aber inzwischen war ich schon mindestens 4x im Regen. *grummel*

Natürlich hab ich grade schon kurz die SD-Karte getauscht, weil die ersten ja schon angeflogen sind, und den nächsten Denkfehler bemerkt: Das Vogelhaus HÄNGT - d.h. es wackelt beim Vogellanden wie ein Kuhschwanz, und wieder sind alle Vögel unscharf. *seufz*

Nee, ich geh jetzt NET nochmal raus! :mad: Oder doch...? :confused::eek:rr:

• Du weißt doch im tiefsten Inneren, dass es dir keine Ruhe lassen wird.

Also raus mit dir;)

• Moinsen grau und Graupelschauer ....fiesest...

Rüsselseuche Rathausschödel ....ein Sonntag im November :(

Im Radio melden sie , daß der Regen stärker werden soll.
    Unsere Ostfassade bekommt eigentlich selten welchen ab, aber im Moment ist sie klatscht naß. Ich gehe jetzt zu hartem Alkohol über, der senkt ja bekanntlich die Blutzuckerwerte.:rolleyes:

• Überall melden sie Unfälle.
    Freunde sind auf dem Rückweg von der Karnevalseröffnung in Köln. In der Eifel ist es im Moment nicht lustig. Die A1 im Hunsrück meldet auch Unfall wegen Schneeglätte.:)

Hier ist das meist ein wässrige Pampe. Ich brauche das nicht. Einige wenige Tage im Winter ist es auch hier schön. Richtigen Pulverschnee haben wir ja eh nur alle paar Jahre.

Ein bisschen Weihnachtszauber? Mit Schnee?

Ich mag Schnee.
    Schnee macht die Welt so leise.

Ein bisschen Weihnachtszauber? Mit Schnee?

Ich mag Schnee.
    Schnee macht die Welt so leise.

Wenn ich frei habe und im Bergischen herumlaufen kann, dann mag ich Schnee auch.

Aber hier in der Stadt das Chaos, was unter den Flachländern ausbricht, sobald eine Flocke fällt, das mag ich nicht. Und der Schneeglitsch, der kurz nachdem der Schnee gefallen ist, in der Stadt entsteht, den mag ich auch nicht.

Für richtigen Schnee muss es auch richtig kalt sein, dass stimmt...
    Es muss so kalt sein, dass das Tausalz nicht mehr wirkt und es nur noch weiße Pracht gibt:)

Glaubst du, das wir so etwas hier im flachen Münsterland bekommen?

In Münster haben wir doch meist nur Matsch und Glitsch und dann friert der Kram so fest, dass man in den Morgenstunden nur noch rutschend vorwärts kommt und Mittags nasse Füße bekommt.

Selbst der Schnee, der das Chaos mit umgerissenen Strommasten vor ein paar Jahren gebracht hat, war ja eher ein nasser Schnee und kein trockener schöner Pulverschnee.

Sagt mal, was hab ich euch denn für ein Bild von mir vermittelt?! :d

Da muss ich ja ganz hart an meiner Selbstdarstellung arbeiten, oder auch nicht....

Nee. Ich bleib wie ich bin, damit fahre ich ganz gut:p

Danke Doro:D

Nachdem Marmi ja schon am Nachmittag den Gong geschlagen hat, als ich noch lange beim Tee war, fange ich jetzt mal an mit Bierzapfen. Möchte sonst noch jemand eines? Ich brauch gerade eine Pause, ich bastel an einem Fotobuch für mein Väterchen zu Weihnachten.

hmmm, nee, lieber ein Teechen....ich mag jetzt einen IngwerTee mit Honig.

Ach, ja, Fotobuch....mensch, ich müßte mich mal an den Kalender für mein Mamilein machen....keinen Bock heute. :rolleyes:

Was kommt in das Fotobuch rein, von eurer Radtour wahrscheinlich?

Klar. Fotos von unserer gemeinsamen Radtour und mein Reisetagebuch zusammengebastelt. Mein Vater hatte nicht mal seine Kamera mitgehabt, da bin ich diesmal auf der ganz sicheren Seite, dass er selbst nichts in der Richtung plant - ich habe auch schon lange keine Fragen mehr zum Bearbeitungsprogramm bekommen. :)

Prost zusammen!

Schnee...?? *schluck* Wenn ich das hör, krieg ich Schnapsatmung!! :d

Hab' einen Jogginghosen-Sonntag verbracht, aber nicht faul: Ca. 3m Bücher hab' ich ausgemistet. Unfassbar, was sich für Schund zwischen meinen heiß geliebten Büchern verborgen hat. Raus damit, das gibt Platz für neue!

Jetzt gehn wir ein paar Käffer weiter in die Wohnzimmerkneipe zu meiner Bekannten, was futtern und bei einem Gläschen St. Laurent den Sonntag ausklingen lassen.

Hab' vorhin erfahren, dass meine Shopping-Begleitung für morgen krank ist, und muss wohl alleine los. *gnnn* Naja, einen Wintermantel und Winterstiefel werd ich zustande bringen. Brillen kann man mich zum Beispiel nicht alleine kaufen lassen.

Klar, Oko, bekommst du. Prost!

Doro, magst du mit deinem Tee anstoßen?

gerne, ich bin umgestiegen auf ne MagnesiumTablette mit Orange/Maracuja-Geschmack, yammi!!!
    Und hab mir grad was zu essen gemacht....

Ah, der Vater hat noch nicht mal Cam dabeigehabt? Naaa, der wird wissen warum. :grins:

naaa, aber jetzt sag mal, Billa, was haste da für Bücher zum Ausmisten, bin gespannt was das für Dingser sind, die mußte ja auch mal gelesen haben. :grins:

Und ja, würd mit Dir Stiefel kaufen gehen, bei mir wirds dringend....meine heißgeliebten Stiefel haben gestern das zeitliche gesegnet. Aaaargh, nicht mehr reparabel die Sohle....ich trauere arg. :(

Doro, das wär'n Ding, mit dir würd ich sofort shoppen gehn! Kannste gegen zehn da sein? :grins::pa:

Hab' beim Stapeln schon an dich gedacht bzw. daran, dass du fragen wirst...ist aber - wieder! - echt nix Gescheites. Nee, einiges hab' ich nie gelesen, war ein Fall von "irgendwann will ich mal" - tja, wenn man aber jahrelang net wollte, will man nie.

Ich könnt aber mal die Rücken knipsen und dir mailen, oder?

Manolo macht eventuell auch Winterschuhe.:eek:rr:

*verschluck vor Lachen* :grins::grins::grins:

Du weißt schon, dass ich nur ein Büroangestelltengehalt hab', gell?

Neulich hab' ich mal im Netz gestöbert nach Dingen auf meiner inneren Wunschliste (die ist net nur bei Pflanzen lang), z.B. nach so einem Mantel, wie ihn Ziva von Navy CIS trägt, grauer Military-Style, unten ausgestellt wie ein Rock, und rotes Futter. Nix zu finden, logisch. Und dann mal spaßeshalber nach schwarzen Schuhen mit roten Sohlen, find ich heiß. Gibbet hauptsächlich mit ca. 1m hohen Stiletto-Absätzen, gaaah, und dann von Louboutin!! :d

Muss morgen wohl mal wieder zum Deichmann. :p

wenn ich mich jetzt auf den WEg mache, bin ich höchstens um 10 hier am Bahnhof....bin extrem lahm heute. :grins:

nee, brauchste net knipsen, wollte nur mal lachen, weil wenn Du schon aussortierst, dann will ich bestimmt auch net. :grins:
    Stimmt, so Irgendwann-Bücher sind Staubfänger....