T
Tinchenfurz
Guest
Sonne hab ich gerade auch mal ein bisschen. Gute Besserung deinem Kopf, Pyro.
a:
Pyro, Du armes Hascherl
ich nehme Dich mal virtuell mit raus, hier scheint nämlich endlich mal die Sonne ,
und der Wind kann Dir Deinen Kopf freipustena:
Oh man, Pyro.
Daumen drücka:
Sonne hab ich gerade auch mal ein bisschen. Gute Besserung deinem Kopf, Pyro.a:
Und über eine App kannst du den ganzen Trainingsverlauf nachvollziehen und es gibt noch zahlreiche andere Spielereien....![]()
Tee, bitte, leckerer Schwarzer Tee, Klüntjes, Milch.
Und, was macht der Kopf, Pyro?
Ich nehme gerne einen, Pyro.
Wäh... Hier ist vorhin ca. 100 Meter Luftlinie der Rettungshubschrauber gelandet. Da ist ein Marmorwerk und eine Autoreparaturwerkstatt.![]()
Doro, ich habe noch Ostfriesentee von Spiekeroog mitgebracht. Davon bekommst du gerne eine Kanne gekocht.
Der Kopf freut sich, dass sich meine Arbeit dem Ende nähert. Produktiv ist anders, als das, was ich heute mache. Ich beweise hauptsächlich meinen guten Willen.![]()
Ich lache mich gerade so blöde darüber und das tut meiner Stirnhöhle und der Lunge garnicht gut!Meint ihr "Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich schreibe trotzdem einen Roman, auch unverlangt, und rate am Ende dazu, noch auf die Meinung der Experten zu warten?" :grins:
Ich lache mich gerade so blöde darüber und das tut meiner Stirnhöhle und der Lunge garnicht gut!
Morgen weitere AU-auch wenn es keinen interessiert;-)
Ich lache mich gerade so blöde darüber und das tut meiner Stirnhöhle und der Lunge garnicht gut!
Pflilleicht hilpft es dir, deinen Kopf in einen mit Sand gefüllten Pflanzring zu stecken.:d
Chhhhhrrrrrrr.....und patsch, isser drin.
Foto nicht vergessen![]()
Obwohl du wirklich gute Fotos machst, glaube ich nicht dass du den Hangguerilla gut in Pose setzen kannst ;-)Wenn ich den Tomaten Dichter sehe, wie er gebückt vor seinen Pflanzmörteldingsern kniet, dann mach ich, da kenn ich nix.
Wirst du schnell finden! Bin mir sicher!Tomatendichter??? Da muss ich gleich mal auf die Suche gehen...
I.....Morgen weitere AU-auch wenn es keinen interessiert;-)
Klar, Hähnchenfleisch, Schweinefleisch...
Wobei, das ist ja homöopathisch. Da das Antibiotikum ja nur potenziert vorliegt und das Fleisch nur Erinnerungen daran enthält:grins:
Boah, Geschäftsidee:grin:
Ich denke ab morgen...momentan noch nicht- auch wenn ich gestern Geschnetzeltes hatte ;-)Und Du nimmst Antibiotika?
Dann musst Du das Steak oder Hähnchenschnitzel aber noch kräftig schütteln! Das gehört zum Potenzieren dazu.
Naja, Jenny, ganz ehrlich, wenn Du einen Virus hast, helfen Antibiotika nicht wirklich. Viren sind ja keine Lebewesen - dann kannst Du sie auch mit einem Antibiotikum nicht killen. Damit ein Antibiotikum bei Deiner Krankheit hilft, müsstest Du schon was Bakterielles haben.
Onlymytwocents...
Ich konnte nicht anders.
Den Text gebe ich nach den Ferien zur Interpretation:grins:
Pruscht - kicher - krchhhgn - röchel:d![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |