Billas Schnackschnack-Zackzack

Sonne hab ich gerade auch mal ein bisschen. Gute Besserung deinem Kopf, Pyro. :pa:

• Pyro, Du armes Hascherl
    ich nehme Dich mal virtuell mit raus, hier scheint nämlich endlich mal die Sonne ,
    und der Wind kann Dir Deinen Kopf freipusten :pa:

Oh man, Pyro.
    Daumen drück:pa:

Sonne hab ich gerade auch mal ein bisschen. Gute Besserung deinem Kopf, Pyro. :pa:

Danke, ihr Lieben! :pa:

Jetzt nach dem Mittagessen ist es schon etwas besser, aber ich schau trotzdem, ob ich nicht einen frühen Feierabend hinbekomme.

• Ich nehme gerne einen, Pyro.

Wäh... Hier ist vorhin ca. 100 Meter Luftlinie der Rettungshubschrauber gelandet. Da ist ein Marmorwerk und eine Autoreparaturwerkstatt.:(

Und über eine App kannst du den ganzen Trainingsverlauf nachvollziehen und es gibt noch zahlreiche andere Spielereien....:D

Geil, ich trainiere auch nur noch per Äpp.
    Immer schön auf die Taste hämmern, und eins und zwei und eins und hopp....

Ich find Jolantas Signatur heute überaus lustig.

• Tee, bitte, leckerer Schwarzer Tee, Klüntjes, Milch.

Und, was macht der Kopf, Pyro?

Doro, ich habe noch Ostfriesentee von Spiekeroog mitgebracht. Davon bekommst du gerne eine Kanne gekocht.

Der Kopf freut sich, dass sich meine Arbeit dem Ende nähert. Produktiv ist anders, als das, was ich heute mache. Ich beweise hauptsächlich meinen guten Willen. :rolleyes:

Ich nehme gerne einen, Pyro.

Wäh... Hier ist vorhin ca. 100 Meter Luftlinie der Rettungshubschrauber gelandet. Da ist ein Marmorwerk und eine Autoreparaturwerkstatt.:(

Egal welches Ziel der Hubschrauber hatte - man kann nur hoffen, dass die Retter noch rechtzeitig gekommen sind und der Verunfallte langfristig ohne Spätfolgen herauskommt.

Ja, man muß ja alles abwiegen...äh, abwägen, auch die schiere Unmööööschlischkeit.
    Was bei Rettungshubschrauber scheixxe ist, klaro.

Hab Disch auch lieb, näch.:pa:

• Doro, ich habe noch Ostfriesentee von Spiekeroog mitgebracht. Davon bekommst du gerne eine Kanne gekocht.

Der Kopf freut sich, dass sich meine Arbeit dem Ende nähert. Produktiv ist anders, als das, was ich heute mache. Ich beweise hauptsächlich meinen guten Willen. :rolleyes:

Oh ja, echter Friesentee....schööön. Danke schööön!

Und Du bist ne tapfere, und der Wille ist ja gut trainiert.

• Schon wieder jemand?!
    Na denn...
    Kaffee finde ich riesig:grins: den mag ich sehr gerne.

EDIT:
    Gnarkh. Überall. Wirklich überall:grins:

Meint ihr "Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich schreibe trotzdem einen Roman, auch unverlangt, und rate am Ende dazu, noch auf die Meinung der Experten zu warten?" :grins:

Gnarkh:p
    Du hast es erfasst. :grins:

Bodenpropen-Prosa:D
    Ich werde einmal ein transkribiertes Excerpt analysieren lassen.

Das steht so in den Selbstversorger AGB's, damit biste abgesichert, wenn Du mal wieder völligen Rotz abgeliefert hast, ich wußt von nix, und der Wille zählt, und die übriggebliebenen erhebe ich auf den Thron der ÄkschbertenWissenschaftlern.

Ich lache mich gerade so blöde darüber und das tut meiner Stirnhöhle und der Lunge garnicht gut!

Morgen weitere AU-auch wenn es keinen interessiert;-)

Hast du schon eine Sputum- Probe bei einem kostenpflichtigen Labor in Auftrag gegeben? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass tief gelb beunruhigend ist, grün aber besser flutscht.
    Bin selber aber auch Amateur und würde dir dringlichst raten, dich von Profis beraten zu lassen.

Pflilleicht hilpft es dir, deinen Kopf in einen mit Sand gefüllten Pflanzring zu stecken.:d

Ihr seid ja echt süß! Ich wollte nix erhaschen, aber die virale Sache ist jetzt ne Sekundarinfektion und ich weiß echt nicht warum-Scheiß kleine Menschenbesideler!!!

Ich musste mich aber wirklich sehr über die Ambitionen mancher Auferstandener Forenmitglieder amüsieren-v.a. die widersprüchlichen Sachen...

Baby, ich bin seid letzter Woche Donnerstag beim Hausarzt in Behandlung, bisher war es alles weiß-wobei Sputum doch aus dem Hals kommt, oder?
    Heute ist es extrem ekelhaft-nicht grün, aber nahe dran ;-) Uuunnndd viel Bäääh!

Klar, Hähnchenfleisch, Schweinefleisch...
    Wobei, das ist ja homöopathisch. Da das Antibiotikum ja nur potenziert vorliegt und das Fleisch nur Erinnerungen daran enthält:grins:

Boah, Geschäftsidee:D

I.....Morgen weitere AU-auch wenn es keinen interessiert;-)

Du hast ja nichts mehr gesagt und am WE haben wir dir schöne, leckere Rezepte in Auftrag gegeben. Hätte ja auch wieder gut oder zumindest besser sein können.

Man kann ja nicht jeden hier nach seinem werten Befinden abfragen......

Auf jeden Fall: Gute Besserung!

und nun mache ich mich auch auf die Suche. Ich schau mirt ja sonst nur die Threads an, die mich von der Überschrift her interessieren

Bei Wiesenhof werden die Viecher schon vor dem Schlachten genug geschüttelt, leider:(

Naja, Jenny, ganz ehrlich, wenn Du einen Virus hast, helfen Antibiotika nicht wirklich. Viren sind ja keine Lebewesen - dann kannst Du sie auch mit einem Antibiotikum nicht killen. Damit ein Antibiotikum bei Deiner Krankheit hilft, müsstest Du schon was Bakterielles haben.

Onlymytwocents...

Antibiotika solltest du aber erst nehmen,wenn du sicher bist, dass es ein bakterieller Infekt ist. Sonst hilft es nämlich nüschts.
    Ärztr verschreiebn das immer viel zu schnell auch wenn sie nicht weiter wissen - und der Patient ist zufrieden.
    Mein Arzt kennt meine Einstellung. Ich muss dann innerlich grinsen, wen er anfängt rumzudrucksen, meinen sie nicht .... es wäre jetzt dann aber wirklich notwendig ....

Edit: War mal wieder zu langsam.

Schon klar, Ute. Ich hänge jetzt seid 1,5 Wochen mit der viralen Geschickte rum-ein bisschen erhöhte Temperatur-ok-normal, ABER ich habe mir eine Sekundärinfektion mit Bakterien eingefangen die meine Nebenhöhlen besiedeln wie eine Tropfsteinhöhle-nur nicht so schön.
    Mittlerweile tun die Zähne auch weh-weil meine Nebenhöhlen so tief bei mir liegen.

(Antibiotika würde ich bei Viren nicht nehmen-weil Schwachsinn!)

Hast du schon versucht, auszupendeln *WARUM* du erkältet bist?
    Wichtig zu wissen, um richtig behandeln zu können ist, aus welchem Grund man sich eine Krankheit zu genau diesem Zeitpunkt zugezogen hat.
    Hat man sich zu viel zugemutet?
    Lief es zu gut in der letzten Zeit?
    Hatte man einen Höhenflug?
    Kleine Krankheiten sind dazu da, um uns unseren Platz auf dieser Welt wieder bewusst zu machen und uns auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen, so wir ihn vergessen haben sollten.
    Schwere Erkrankungen sind dagegen auferlegte Prüfungen die es zu meistern gilt, oder aber schlimmstenfalls Bestrafungen für Verfehlungen die man wahlweise in einem früheren Leben begangen hat, oder die durch Generationen durch die Mutter weitervererbt werden.

Wichtig dabei ist, dass diese Art von Schuld nur durch die Mutter vererbt werden kann, da das y-chromosom im Manne dazu führt, dass es sich "Rauskreuzt".

Ich bin da aber kein Experte und würde mir Rat in einem Esoterik-Forum holen...
    Gerade sekundär Infektionen sollten ausgependelt werden.

Ich konnte nicht anders.

Den Text gebe ich nach den Ferien zur Interpretation:grins:

Dann musst Du das Steak oder Hähnchenschnitzel aber noch kräftig schütteln! Das gehört zum Potenzieren dazu.

Dann hast du ein Hähnchencoctail - ich glaube, ich möchte das nicht. :eek:rr:

Naja, Jenny, ganz ehrlich, wenn Du einen Virus hast, helfen Antibiotika nicht wirklich. Viren sind ja keine Lebewesen - dann kannst Du sie auch mit einem Antibiotikum nicht killen. Damit ein Antibiotikum bei Deiner Krankheit hilft, müsstest Du schon was Bakterielles haben.

Onlymytwocents...

Als Faustregel habe ich mal gelernt, dass, sobald Nasenschleim und Sputum bunt werden, die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass auch Bakterien noch auf dem viralen Infekt aufsitzen.

Ich konnte nicht anders.

Den Text gebe ich nach den Ferien zur Interpretation:grins:

Tu das nicht, Hübi. Die Kinder sind mit kichern nicht fertig, bevor die Stunde um ist, interpretiert hat da noch keiner was.