Billas Schnackschnack-Zackzack

Schatzi, Schreibfehler müssen zerhackt werden, steht in der Satzung für lachsackorientiertem Scharmützel.:pa::grins:
I know! Macht ihr euch nur lustig- auf meine Kosten. Ich steh zu meinen Schwächen..
Aber geil! Ich las erst lachs-ack...und ich fragte mich was ein Lachs-ack ist ;)
Ja, Du willst ja nach Wacken, hast schon Karten?
An dieser Stelle wäre die Formulierung, du wirst nach Wacken fahren, deutlich besser gewählt.

Boar ey! Kann mir mal jemand besser Deutsch tun? :D

• Nein, da musst du ganz alleine an dir Arbeiten.
    Oder aber du gehst in dich und fragst dich, ob du das wirklich brauchst und willst.

You are all strong independent woman, you don't need no help. :p

Argh, kein Punkrock heut. Mensch Jazzie, das geht doch nicht

• I know! Macht ihr euch nur lustig- auf meine Kosten. Ich steh zu meinen Schwächen..
    Aber geil! Ich las erst lachs-ack...und ich fragte mich was ein Lachs-ack ist ;)
    An dieser Stelle wäre die Formulierung, du wirst nach Wacken fahren, deutlich besser gewählt.

Boar ey! Kann mir mal jemand besser Deutsch tun? :D

Novae... jeder hier im Schnack wird durch den Wolf gedreht, nicht nur Du.....und das ist auch gut so...

• So'n bissel. Bin die Tage leicht bei Knochenfabrik hängenblieben.
    Das weckt Erinnerungen :grins:

Und auf einmal muss man den halben Tag so tun, las wäre man die Seriosität in Person:p

• Das habe ich auch als unlustig empfunden.
    Das ist ja das perfide am Terror, der bereitet einfach keine Freude
    Zumindest nicht wenn du nix mit der Scheiße zu tun hast und du ein Ziel mit einer solchen Aktion verfolgst.

Um eine Sekunde mal Ernst in die Lage zu bringen: So manches Mal habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt was AlQuaida und aber auch IS bezwecken wollen.

Diese Gehirnwäsche kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Du hast dein Leben und reist dich und die "Ungläubigen" in den Tod, weil das der einzig auslegbare

Schlussfolgerung ist! Wäre quasi ne Win-Win-Situation-für dich als Terrorist. Du hast dann als Märtyrer dreißigtausendeinhundertdrüpzig Jungfrauen in deinem gesegnetem Himmel und die anderen? Da bekommste auch noch Boni drauf?
    [Aber am Stammtisch sind politische und religiöse Themen tabu]

Zuletzt bearbeitet:
    Ich finds ja auch schrecklich, so ein Leben voller Dogma.:rolleyes:
    Nur die Frage nach einem Zweck ist sinnfrei, weil es auf Gewalt keine, für uns, zufriedenstellende Antwort gibt außer Empörung. Es sei denn, man ist ernsthaft an einer Diskussion um Repressionen von Weststaaten und Glaubensfreiheit interessiert.

So, ich klemm mich jetzt weiter an meinen literarischen Teufel, der ist wenigstens lustig und trägt Karo-KNICKERBOCKER.
    Das nenn ich echten Devil-Style.

Aber nein, Liebelein. Biste doch nicht...ich will schon seit ner Stunde wieder lesen, aber auch ein bissl blödeln....aber ich guck doch sowieso in ner halben Sunde nochmal rein....:pa:
    Ich kann ja nüch anners, nä....

Ich bin noch nicht ganz sicher.. nach dem letzten Video bin ich verunsichert...
    Das war schon was gruselig...

Ach...
    Danke, dass du das geschrieben hast, Hübi!

Soll ich dir mal sagen was ich ganz am Anfang mit deinem Nick angefangen habe?

Ich habe zu der Musik nächtelang in Stuttgart im Perkins Parc getanzt. War eine tolle Zeit. Gute Nacht.
    Nun...mag für dich ne tolle Erinnerung sein!
    Ich wünsche eine gute Nacht- bald dann jetzt Urlaub, ja?

Du wirst uns schon nicht der Lächerlichkeit preisgeben.
    Was mich angeht, gönne ich mir jeden Tag fünf Minuten Peinlichkeit, dann tuen echte Fettnäpfchen nicht so weh:pa::D

Ey! What ein Diret!
    Ich habe gerade höchst prosaische Texte verfasst-zweimal! Und wenn ich es gesendet hatte?
    Bluescreen-garnicht lustig-oder doch?

Nunja, damals- früher- in einer längst vergessenen Zeit, habe ich deinen Avatar gesehen.
    Nagel mich jetzt nich fest, aber es war etwas wolkiges-ganz smooth...

Du hattest so ein Verständniss von Holz, ich weiß aber nicht mehr wo (vielleicht bei der Landkarte auf Holz oder wie der Fred hieß?!) Ach nee-da war ich nur angefresssen weil mir kaum jemand Aufmerksamkeit, obgleich meines Wissens engegenbrachte!

Schlussendlich habe ich gedacht dass du eine MeisterschreinerIN bist und erst hier im Schnack sind bei mir die Groschen gefallen.

(btw: ich hoffe, dass bei euch jetz nicht dreimal die selbe Geschichte auftaucht aber ich habe Rechnerprobs...)

Zuletzt bearbeitet:
    :cool:
    Das ist doch eine schöne Geschichte:)

Ich liebe Holz. Das ist ein Material, dass ich begreifen kann. Es lebt. Und wenn man es formt, dann mit ihm zusammen. Man kann einem Stück Holz zwar seinen Willen aufzwingen, aber das führt nie zu dem Ergebnis das man haben möchte...

Falls ich dich schmächlicher weise in diesem Thread vergrätzt haben sollte, so war dies nicht meine Absicht.

Bluescreens sind ganz phies, da stimme ich dir zu.

Bluescreen is so AA!

Nee du hattest mich nicht vergrämt, Mikka war es! :D

Ich bin im Grunde doch, ganz innen drin, ein zartes Persönchen und mag es nicht wenn man mich nicht wertschätzt!

Schön, das du den Faden von der Karte versuchst wieder zu beleben!

Hallo Leute! Ein kurzer Gruß aus Palermo. Wetter und Gruppe sind gut, zu sehen ist viel, nur die I-Net-Verbindung ist grottig. Wenn ihr also nichts von mir hört, dann geht es mir trotzdem wahrscheinlich gut.
    Hier wachsen Opuntien im Straßengraben und Kapern blühten vor dem Dom von Messina. Cefalu hat schöne Gässchen und leckeres Eis - und ich brauche jetzt noch ein paar weitere Stunden Schlaf, wenn die Kriebelmücken mich lassen.

Pyyyro, Liebchen, Du kannst nicht ohne uns, woll? Hihihi.....wie schön, wenn man sich "zuhause" meldet, kaum das man da ist...:D:D
    Und Dir gefällt das Wandern durch Gässchen, ja? Ach, schööön. Hab viel Spaß mit den Leutchen, ist bestimmt lustig!
    Und hau jede Mücke, die Du kriegen kannst....:d

....und mag es nicht wenn man mich nicht wertschätzt!

Mag keiner, das Gefühl....
    Das was man einbringt ist ja auch mit gutem Herzblut hinterlegt.
    Joap, Frotzeln geht aber...meist isses eh net persönlich gemeint.

Boah, kennt ihr das?
    Ich hab Rücken...weil ich zuviel jefresse hab und mich die ganze Zeit im HohlenKreuz halte...
    Was für ein Wohlstandsproblem, wa?:rolleyes::d

(...) und ich brauche jetzt noch ein paar weitere Stunden Schlaf, wenn die Kriebelmücken mich lassen.

Pyro, so als Tipp gegen die Kriebelmücken, falls sie doch gebissen haben und Du genau so heftig allergisch reagierst wie ich: Nimm einen Teelöffel und halte ihn in heißes Wasser (zur Not geht auch Kaffee oder Tee; wichtig ist, dass der Löffel mindestens 60 Grad heiß wird), und dann legst Du den Löffel mehrmals für 10 Sekunden auf den Biss. Die Hitze zerstört die giftigen Proteine, die Schwellung geht zurück und die allergische Reaktion bleibt aus.

So etwas gibt es auch batteriebetrieben als Notfallstift in der Apotheke. Wie ich mich kenne, hätte ich den aber meistens nicht in der Tasche. Heißes Wasser, Kaffee oder Tee gibt es aber (fast) überall.

Die Methode hilft auch gegen andere Insektenstiche. Du musst nur aufpassen, dass der Löffel nicht zu heiß wird und Du Dich nicht verbrennst.

Genieße den Urlaub. :) Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

Marmi, Dir auch gute Fahrt, eine schöne und erholsame Zeit und viel Spaß beim Shoppen.

Moin! :grins:

Wow, die Reisenden sind in Italien...habt es schön dort! *mein Glas mit Rosso prostend heb*

Jaja, heut wird früher gesoffen, zu Mittag gabs mal Gekochtes...nein, ich habs nicht verbrochen, daher war es echt köstlich: Nudeln mit Steinpilzsoße mit Riesling drin, mein Freund hat Getrocknete gekriegt und wirklich toll gezaubert. Für mich ein ganz neues Erlebnis, dass Trockenpilze nach dem Kochen nicht zäh schmecken.

:rolleyes:

Ich war ja mehr für vegetarischen Schweinebraten...

IMG_20171001_104324.jpg

...mann hat mich aber überstimmt. Vielleicht, weil ich im Pyjama noch etwas schlabbrig aussah? Wollt mich dann anziehen, konnte mich aber nicht für die passende Hosenfarbe fürn Sonntag entscheiden...

IMG_20171001_104844.jpg

...und habe daher zum praktischen Einteiler (Onesie) gegriffen.

IMG_20171001_105225.jpg

Wurde trotzdem überstimmt! Dann gab es das da!

IMG_20171001_104943.jpg

Hab dann aufgehört zu meckern. ;)

Merlot auf die Reisenden, ich geh jetzt raus in den sonnigen Garten!

Zuletzt bearbeitet:
    Hihi, das ist ein lustiges Pfoto, die Ringelschwanz-Möhre! Fein gesehen!Und das Fressi sieht auch lecker aus, und wenn er das doch kann, laß ihn machen...:grins::grins:

So, ich hab mich jetzt wieder aufgewärmt. Der blaue Himmel und die Sonne sahen von drinnen so aus, als wäre es wohl wärmer. Blöd nur, wenn man in der Stadt im Café´draußen sitzt, aber erst keinen Sonnenplatz erwischt...
    Aber schön war die Spazierfahrt trotzdem.:cool:

Willst du eine Nierenentzündung? So kriegt man Nierenentzündungen!
    Ich denke, was du brauchst ist ein Heißgetränk und eine Badewanne voll wohltemperiertem Wassers.
    Mich überkam die Backwut Ingwer-Rosinen-Walnuss-Cookies.

Heute gab es traumhafte Goldmosaiken in Palermo und Monreale. Byzantinische Ikonen in Kirchenwandgrösse. War sehr beeindruckend. Und damit es nicht zu museal wurde, haben wir in einer Kapelle in Monreale Messe gefeiert. Immerhin sind wir ja eine Gemeinde auf Reisen.
    Zeit, durch die Gässchen Palermos zu streifen gab es auch genug. Jetzt sind die Füße müde und ich freue mich auf das Abendessen gegen 20.00 Uhr.

Willst du eine Nierenentzündung? So kriegt man Nierenentzündungen!
    Ich denke, was du brauchst ist ein Heißgetränk und eine Badewanne voll wohltemperiertem Wassers.
    Mich überkam die Backwut Ingwer-Rosinen-Walnuss-Cookies.

Huch....:d
    Habe gerade die Stimme meiner MUTTER im Nacken....:d

Du hast wohl Recht, ich hab mich auch gut geärgert, nicht die dicke Strickjacke mitgenommen zu haben.
    Laibel'schen hab ich natürlich IMMER an. Auch abends, mit Heizung. Ja, ich kenn meine Pappnasen da....

Ah, Rosinen, diese zu Unrecht verachteten Früchtchen! Wie geil, was für ne tolle Mischung!

Magst Du mir das Rezept verraten, ich gedenke sie wohl nachzueifern. Eigentlich net schlecht, mal so nen Griff in die KeksKiste.

Wowww!, Pyro....ich wäre gern mit in der Kathedrale...watt eindrucksvoll, da glänzt mein Bäckchen...
    Ach, ich könnt ne Tracht Kulturprügel gebrauchen....:d

Und Dir ein feines Abendessen gewünscht, dort unten in der südlichen Stadt. Bestimmt bei sehr angenehmen Temperaturen, Gemurmel und Gelächter und evtl. sogar Geplätscher aus Brunnen.

Hast Du evtl. Schmelzflocken genommen? Oder doch normale Haferflocken?
    Ich merk, daß mir nach ein paar Keksen (auch bei gekauften) das Zahnfleisch etwas weh tut, Haferflocken werden schon mal richtig knusprig.

Suuper, danke, das probier ich echt aus....warum kaufen, wenns doch Spaß macht.

Ich nehme immer die "kernigen"... Für alles. Dann gibt es ja noch die zarten und dann kommen erst die Schmelzflocken.
    Die zarten habe ich schonmal probiert, auch zum Backen, aber die sind nicht so meins:)

Ich nehme immer die "kernigen"... Für alles. Dann gibt es ja noch die zarten und dann kommen erst die Schmelzflocken.
    Die zarten habe ich schonmal probiert, auch zum Backen, aber die sind nicht so meins:)

Ah so, gibts also noch was dazwischen....ja, bei den schmelzigen ergibts beim Backen bestimmt Pampe...Jürgen konnt allerdings nur dieses Schleimchen essen, daher kenn ich nur die.

Jau, da ist auch das Keksi-Monstaaaa!:grins:

Höret: ich dachte heute kommt Blade Runner, oder hab ich den verpaßt??
    Okay, der Robert Altman Streifen ist ne mehr als gute Alternative, aber wann kommt Rudger??

Ich schaute ins Fernsehprogramm und sah keinen Rudger...
    Dafür "Der Mandant". Das Buch habe ich geliebt

Hab in den letzten Tagen immer nen Traier auc irgendeinem Programm gesehen, ich dachte heute...aber grad gesucht und gefunden, nächsten Sonntag ARTE.

Mandant ist auch gut. Ich bleibe aber in englischen Grafschaften, die haben immer so hübsche, gehauchte Kleidchen.

Und knusper nich so viele Kekse, das gibt auch Rücken.:rolleyes:

Weiß auch nicht so richtig, warum mir dieser Song
    eingefallen ist :rolleyes:

[video=youtube;uLPmPUSmtEg]http://www.youtube.com/watch?v=uLPmPUSmtEg[/video]