Billas Schnackschnack-Zackzack

Btw

Die bääääste Salzgurke hab ich mal auf der Soester Allerheiligen Kirmes gegessen . Die Leute rechts und links von mir konnten sich umziehen nach dem ersten Biss

• Ja, da ist so ein Stand in einer der engen Seitenstrassen. Echt lecker die Gurken.

Wie heisst nochmal der Schnaps den sie dort an jeder Ecke ausschenken...Bullenauge?.
    Ochsenauge lach ..

• Bullenauge. Der erste wird direkt am Bahnhof an der Bierbude mit einem kalten Pils vernichtet. Tradition!

• Bin zu Hause. Heute ist doch Dienstag - Dienstags steht sonst immer der Falaffelstand auf dem Kirchplatz. Heute nicht. Mist! Jetzt muss ich doch warten, bis die Bratkartoffeln gar sind. :(

• Ich bin so k.o., dass ich heute Abend die Chorprobe schwänzen werde. Ich bin auf dem Heimweg noch ein paar Lebensmittel shoppen gewesen und hab in der Ladentür einen unserer Tenöre getroffen. Dem hab ich schon Bescheid gesagt, dass mit mir heute in der Probe nicht zu rechnen ist.

Pyro, geht mir genauso. Ich bin voll im Eimer. Die Urlaubsvertretung hängt mir noch in den Knochen, hab jetzt 2 Tage meinen eigenen Kram nachgearbeitet und letzte Nacht schlecht gepennt. Eigentlich ist Dienstag mein Putztag zuhause, aber der fällt aus.

• Moin....
    Hier gibt es gleich Krebsfleisch-Linguine mit Queller und einen leckeren Weißwein...... ;)
    Erwähnte ich eigentlich, dass ich immer noch Urlaub habe? :p

Uuupps..... Den hat meine Frau besorgt, da muss ich mal nachfragen.......
    War doch ne Überraschung für mich, weil ich den auf Juist so geil fand.....;)

Schmeckt auch richtig geil. Wir haben hier nur weit und breit keinen Fischhändler. Da kriegst den schon mal.

Prost zusammen! Hab' endlich dieses herrliche Blackberry-Cider im Kaufland wiedergefunden, also gibbet heute pappsüß. *schmatz*

Ich will nicht ge-rudel-mopft werden! Auch nicht mit Knuffzeln, das gibt la bleu Fleck!

Ich mach dir gleich fein Bussi...! :p

Team Falafel! :pa: Schade, dass heute Dienstag ist. Ich weiß das im Urlaub manchmal nicht, dann sagen mir die Nachbarn, was fürn Tag ist.

An alle Jammerlappen: Gute Besserung. *hrrrmpüh* :grins:

Hab' gar keinen Horror vorm Büro morgen...hab' wohl meisterhaft verdrängt, wo ich arbeite, und fast schon Lust drauf. Ich geh besser mal eben das Fieberthermometer suchen, wa?

Guts Nächtle, Gang!

Ma Gang Ma.
    Von Dir verschnupfelt werden ist doch nen Highlight am Abendhimmel.

Laß Dich net tröten auf der Arwe.....isses all net wert, da stehste drübber.

Billamädsche, das wummst du schon. :pa: Aber wie um Himmels Willen kriegst du so ein pappersüßes Zeuch runter:confused::rolleyes:

Morgen! Schlafen denn noch alle?

Kaffee ist schon durchgelaufen.

Ich bin heut früh erstaunlich wach und hab Elan-wer möchte bekommt gerne was ab!

Guten Morgen!

Also, ich hätte gerne eine Tüte Elan und eine Kaffeeinfusion;).

Hier pustet ein kräftiger Wind ums Haus herum, ich glaube jetzt
    geht's los mit den Herbststürmen.

Nützt alles nichts, da muss ich gleich durch.

Einen schönen Tag wünsche ich euch:cool:

Moin Luise!

Ma Gang Ma.
    Von Dir verschnupfelt werden ist doch nen Highlight am Abendhimmel.

Laß Dich net tröten auf der Arwe.....isses all net wert, da stehste drübber.

Billamädsche, das wummst du schon. :pa: Aber wie um Himmels Willen kriegst du so ein pappersüßes Zeuch runter:confused::rolleyes:

Danke, Mädels, so werd ich's machen. Witzig: Habe abends extra noch mein Handy gesucht und neben das Bett gelegt, damit ich den Wecker net verpasse. Und dann hab ich vergessen, selbigen zu aktivieren!! Fünf vor sechs bin ich von selbst aufgewacht - braaave innere Uhr, das. Bin froh, ich hab nämlich dort noch nie verschlafen!

Marmi, ich hab heut auch sehr unruhig geschlafen. Hier pustet es schon böig, alles bauscht sich. Hoffentlich heben wir nicht ab beim Rausgehen? An dir ist ja auch nicht gerade viel dran! *grins*

Bis 03:00 Wach gelegen ...dann weggepennt. ... heute Morgen von Kastanien beschossen worden ..

Gerädert ....nach Kaffee such .

Moin! Danke für den Kaffee, Novae.

*Micha auch einen Becher in die Hand drück*

Bin seit drei mehr wach gewesen, als dass ich geschlafen hätte. Ich glaube, ich muss heute sehr aufpassen, was ich tu.

Komm Pühro wir machen blau .....suchen uns ein nettes Frühstückscafe und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein

Mehr oder minder wach.
    Große Runde gelaufen gestern Abend und auf dem Sofa eingeschlafen, das rächt sich in den frühen Morgenstunden.
    Nachbar hat Männer mit Motorheckenscheren bestellt. Seit 6:35 wird nebenan die Hecke beackert, als gäbe es kein Morgen mehr.

Ich würde ja gern eine Soundfile einfügen, aber das brächte auch nicht viel.

Pyro, pass auf dich auf.
    Micha, wer bewirft dich denn mit Kastanien?!

Billa und Luise, hier weht auch ein starker Wind mit einigem an Regen. Und das bei 11°C... Langsam wird es schon fast Zeit für lange Sportklamotten;)

Novae, danke für den Kaffee.

Jetzt erstmal richtig wach werden und schauen, was der Tag so bringt.
    Es war Jahrmarkt im Ort, wahrscheinlich Vertretungen:d

Führe mich nicht in Versuchung....ich rappel mich gerade mehr als langsam hoch. :grins:

Frühstückscafé klingt gut. Da hätte ich deutlich mehr Lust zu, als zur Arbeit zu fahren.

Können wir uns nicht einfach beim Marktkaffee treffen?
    Einen Kaffee, dazu ein Brötchen und danach schauen wir uns zum x-ten Mal den Dom an.
    Wenn ich vor der Uhr stehe, sehe ich immer noch neue sachen

Genau:grins:

Ich muss heute erst spät da sein. Laut Plan.
    Und meiner Laune nach zu urteilen werde ich das auch ausreizen, solange ich keine Benachrichtigung erhalte...
    Moralisches Dilemma...
    Ich trink da Mal noch nen Kaffee drüber

Moin zusammen :grins: Hier ist der Wind noch nicht angekommen, aber gegen Mittag soll er in Orkanstärke eintreffen. Vorher muss ich noch einiges im Garten festbinden und das bei starkem Regen :(

Im Radio reden sie von Starkregen und Hochwassergefahr. Die Unwetterzentrale prognostiziert selbst bei uns im Flußtal orkanartige Sturmböen. Ich will Altweibersommer und keine Novemberdepression.:(

Bohhhhh Wind und waagerechter Regen .....ich will wieder ins Bett

Ich bin extra mit dem Bus gefahren, weil ich nicht in Kleidung duschen wollte. Der Weg von der Haltestelle zum Institut hat gereicht, dass wieder eine tropfende Jacke an meiner Labortür hängt.

Jetzt ist es trocken, aber die Bäume vorm Fenster tanzen sehr eigenartig im Wind - hoffendlich bricht keiner.

Dazu ist im Haus die Zuluft ausgefallen, durch die Abzugsanlage, die zum Glück noch funktioniert, haben wir jetzt in allen Räumen Unterdruck und man hängt mit komplettem Körpergewicht an der Tür, um sie zu öffnen. :d

Moinsen,

ziemlich pustig hier auch. Mein Kollege will schon Gewichte an mich dran hängen. Zumindest kann ich keinen Regen vermelden.

Irgendwie könnte gerne schon Freitag sein. Meine Motivation ist vom Winde verweht.

Mahlzeit

Ich hab grad Bilder von zu Hause bekommen .......die Kiefer sieht nicht gut aus .....die Westseite ist fast entastet hoffentlich bleibt der Rest stehen

Das klingt fies, Micha.

Ja, Hübi, auch das Coesfelder Kreuz meldet weiterhin starken Wind.

Tinchen, Freitag wäre eine gute Idee - so gegen 15.00 Uhr, dann hätte ich garantiert Feierabend. ;)

Ich habe auch keine Lust mehr, könnte meinen neuen Kleinchef (Postdoc, an dessen Projekt ich arbeiten soll) gerade durch die Mangel drehen.

Ist das eben jener, der dir eine Sprachbarriere beschert?
    Was hat er angestellt?

(Bisher scheint alles heile zu sein, aber das war ja noch nicht alles was an Wind kommen soll...)

Steht der Baum wenigstens weit genug entfernt vom Haus, Micha? Bei meinen Nachbarn hat es letztes Jahr eine Riesentanne zerlegt. Gott sei Dank ganz hinten im Garten. Ich stand zufällig gerade am Fenster. Hammer!

Ist das eben jener, der dir eine Sprachbarriere beschert?
    Was hat er angestellt?

Jepp! Brasilianisches Englisch ist sehr speziell. Er hat mir Arbeitsvorschriften mitgegeben, die er wohl noch nie selbst gelesen hat - da wimmelt es von Fehlern drin, die immer erst auffallen, wenn ich die Reagenzien suche.

(Und zwar so heftige Fehler, wie z.B. dass ein sehr teures Reagenz in 20facher Menge als nötig angegeben ist. Der falsche Kat war obendrein noch angegeben, gut, dass ich den nicht gefunden habe und deshalb nachgefragt habe, sonst wäre der ganze Mist nie ans Tageslicht gekommen.)

Dazu ändert der Mann täglich seine Meinung, wieviel er von einer Komponente haben will. :d