Billas Schnackschnack-Zackzack

Doch leider ...es fragt sich nur noch wie hoch der Schaden nun ist ....
Die Schwellung ist noch moderat aber ich kann nicht beugen und hinknien schon gar nicht .Der Schmerz kommt von der Außenseite in Messerstecher Qualität

• Das hört sich übel an. Ich hab die Schnauze voll mit Schmerz. Schlucke seit fast 3 Monaten nun täglich 3 Ibus. Gott sein Dank hab ich einen Pferdemagen und vetrage die Dinger.

• Leute, ich bin wieder zu Hause! Bahnverbindung verlief glatt, bis Hamm mit meinem Väterchen zusammen.
    Danach bin ich mit der Eurobahn nach Münster gezuckelt, keine Ahnung, wieso mir diese Verbindung nicht vom Bahncomputer ausgespuckt wurde, dabei hat sie mir eine halbe Stunde in Hamm doof rumstehen erspahrt. (Privatbahn ist kein Argument, die andere Verbindung wird von der National Express bedient.)

Jedenfalls bin ich wieder hier und habe sogar für die Einfahrt in den Bahnhof Münster einen leuchtenden Doppelregenbogen und eine Regenlücke für den kurzen Heimweg vom Bus nach Hause bekommen.

Jetzt erst mal ankommen und Pause machen.

Micha, ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist. Gute Besserung!

Tinchen, bitte denke dran, dass Ibus keine Bonbons sind. Das ist doch kein Dauerzustand mit dir, du Arme. :pa:

Ich schlag mal den Gong!

Anlässlich dem Micha seinen Forengeburtstag bin ich mal für etwas Grillgut und Beiwerk.

P1060216.jpg P1010188.jpg
    P1050708.jpg

• Das sieht sehr gut aus, Pyromella.

So, Sommer ist vorbei. Heute mittag habe ich meinen Spind im Freibad ausgeräumt und ein klein wenig geschluchzt dabei.

• Pyro, sääähr lecker. Genau richtig nach meinem vegetarischen Wochenende. :d
    Prost!

• Pyromella, wünsche dir ein angenehmes WE, wettermäßig, bahntechnisch und Schwiegertiger ertragend.

So, als Resümee vom Wochenende: Wetter war optimal, Bahn ohne Probleme und dieser zahnlose Tiger ist einfach komplett daneben. Leider hat der Umgang mit dem Schwiegertiger (danke Pepino für diesen netten Begriff) keinen Unterhaltungswert gehabt und vergnügungssteuerpflichtig war er erst recht nicht. :d

Solange man sich gekonnt aus dem Weg gehen kann, ist das alles ja noch halb so wild.

Hast du sie schonmal direkt gefragt, warum sie so eine unausstehliche Person ist und ihre ganze Umwelt mit ihrer Anwesenheit belästigt?

Könnte mein Highlight des Abends werden:p

........Hast du sie schonmal direkt gefragt, warum sie so eine unausstehliche Person ist und ihre ganze Umwelt mit ihrer Anwesenheit belästigt? .....

Die merken das in der Regel nicht und sind von sich sehr überzeugt. Sie seien doch die Guten und würden ständig alles für andere tun und dann durch Missachtung gestraft.
    Und ich glaube da liegt des Pudel`s Kern begraben. Solche Leute fühlen sich ständig benachteiligt und nicht genug beachtet. Habe ich wenigstens die Erfahrung gemacht. Und das verbittert sie.

Pyromella, zum Glück musst du sie ja nicht ständig ertragen und bei so Familienfesten kann man sich ja weitgehenst aus dem Weg gehen. Und wenn nicht - wir sind ja zivilisierte Menschen, die es auch mal schaffen, sich ein paar Stunden zusammen zu nehmen.

Solange man sich gekonnt aus dem Weg gehen kann, ist das alles ja noch halb so wild.

Ich seh sie nur alle Jubeljahre einmal - das letzte Mal zur Erstkommunion meiner Nichte vor vier Jahren. Mir tut nur mein Bruder und die Kinder leid - und ich verstehe meine Schwägerin nicht, wieso sie das Verhalten ihrer Mutter duldet.

Hast du sie schonmal direkt gefragt, warum sie so eine unausstehliche Person ist und ihre ganze Umwelt mit ihrer Anwesenheit belästigt?

Könnte mein Highlight des Abends werden:p

Ich war knapp davor als sie meine völlig erschöpfte Nichte um ihre Pause bringen wollte. Aber als ich "blöde Petze" gebrummt habe (weit unter ihrer Hörschwelle) hat mein Vater mich dran gehindert, ihr die Leviten zu lesen, was sie denn für eine Rabengroßmutter sei.

Immerhin hatte meine Nichte drei Stunden Probe und ein Konzert hinter sich, sie ist auf dem Heimweg im Auto an meiner Schulter schon eingepennt und verabschiedete sich dann "um Hausaufgaben zu machen" in ihr Zimmer. Wer ist denn dann so blöd und schaut nach, ob das Kind arbeitet? (Und macht dann einen Aufstand, weil die Kleine liest.) :d

Die merken das in der Regel nicht und sind von sich sehr überzeugt. Sie seien doch die Guten und würden ständig alles für andere tun und dann durch Missachtung gestraft.
    Und ich glaube da liegt des Pudel`s Kern begraben. Solche Leute fühlen sich ständig benachteiligt und nicht genug beachtet. Habe ich wenigstens die Erfahrung gemacht. Und das verbittert sie.

Eigendlich ist die Frau ein armes Würstchen. Sie hört schlecht, weigert sich aber, über ein Hörgerät auch nur nachzudenken. Aber sie ist tödlich beleidigt, wenn sie etwas nicht mitbekommt.

Sie kann schlecht laufen, weigert sich aber, die von ihrer Tochter gekauften Walkingstöcke zu nutzen oder sich einen Rollator zuzulegen.

Wenn sich mal mehr als zehn Minuten nicht alles um sie dreht, unterbricht sie alles, was gerade passiert, damit ihr Beachtung geschenkt wird. Das ist halt unglaublich anstrengend.

Ein paar wenige Male durfte ich schon mit den Exemplaren "Hossa, hier bin ich" umgehen.
    Es war immer eine spannende Sache.
    Und natürlich eine Gratwanderung, denn man hat sie ja häufig im familiären Umfeld oder näheren Bekanntenkreis, ansonsten würde man sie ja entsorgen.

Bei einer bestimmten Person machte ich eine Schriftrolle fertig, handgeschrieben in feinster Sonntagschrift mit violett-schwarzer Tinte.
    Mit Wachs versiegelt und recht offiziell aussehend.

Darin waren alle Antworten auf Standard Smalltalk.

Alles Profilneurotiker:d, sie haben ein großes Geltungsbedürfnis, dafür haben sie kein Selbstwergefühl. Eigentlich bedauernswerte Menschen. Ich kenne auch einige Menschen die eine Profilneurose haben, dass kann ganz schön anstrengend sein.

Ich habe eine freudige Nachricht.
    Mein Mann hatte heute ein Vorstellungsgespräch.
    Er hat den Job, Montag fängt er an zu arbeiten.
    Ich freu mich so:grins:.
    Die Jahre der Selbstständigkeit waren sehr anstrengend.
    Jetzt fällt viel Arbeit weg.
    Keine Rechnungen mehr schreiben, keine Vorsteuer mehr,
    keine nervigen Bauherren die auch am Wochenende angerufen haben.
    Kein Ärger mit unzuverlässigen Handwerkern......u.s.w..

Ach, ist das schön.
    Ich schmeiß ne Runde Sekt:grins:.

Wie geil ist das denn Luise!!! So schön Selbstständigkeit auch manchmal klingt. Fluch oder Segen. Ich freu mich für euch mit. :pa:Drück ihn von mir!

Moin, ich koche mal Kaffee. Noch ist es dunkel und ich merke, dass es mir wirklich schwer fällt, wieder bei Dunkelheit aufzustehen.

Luise, ich freue mich mit euch. Herzlichen Glückwunsch, hoffendlich wird die Arbeit so, wie sich dein Mann sie sich vorstellt.

Moinsen .......15 Minuten im Auto gesessen. .die 50 Meter über den Parkplatz waren Sintflutartig

Kaffee

Moin Micha! Das klingt ja schon mal fies.

Ich will erst zur Arbeit, wenn es halbwegs hell ist - die Zeit, in der ich im Dunklen hin und herfahre, ist lang genug. Außerdem soll ich ja nicht allein arbeiten, also sollte ich nicht zu lang vor den Doktoranden auftauchen.

Moin miteinander!

Ich nehme den letzten Kaffee und stelle mal neuen auf-da kommen sicher noch Nachzügler.

Heute hab ich schon wieder zu lang geschlafen. Ich merke deutlich, das mir die Dunkelheit morgens auch auf die Nerven geht.

Micha? Was macht das Knie?
    Und der Huf, Tinchen?

Luise, ich freue mich sehr für deinen Mann und natürlich auch für dich.

Donnerstag Nachmittag Termin beim Doc.

Schwellung nicht bedeutend mehr geworden ...aber das beugen wird schwieriger. Ist auch nicht so angenehm mit gestrecktem Bein am Schreibtisch zu sitzen

Moin zusammen!

Habe heute ausgeschlafen...herrlich. Ab morgen rappelt wieder der Wecker. Dafür scheint heute nochmal die Sonne. :cool: So muss ein letzter Urlaubstag sein!

*Kaffee schnapf*

Guten Morningsen,

*Kaffeeriegel such*

meine 2. Lieblingsbeschäftigung steht an. Mindestens 4 Stunden auf der Schreibmaschine tippen und bloß kein VERtipper.

Die Lymphdrainagenbehandlung zeigt echt Wirkung. Heute gehe ich zum ersten Mal seit Wochen relativ normal.

Billa, genieß den letzten Urlaubstag:pa:

In dieser Firma schon, Perle. Ich muss darauf Zollpapiere mit 7 Durchschlägen tippen. Das gibt es auch als PC-Version, kostet aber 30.000 Ocken. :eek:rr:

Oh man. Das hört sich nicht schön an.
    Micha, gute Besserung.

Scheiß Alltag. Ich will Regenbögen und Zuckerwatte- Wolken.
    Den ganzen Tag. Kann nicht auch Mal alles einfach "gut" sein?
    :pa:

Baby Hübner schrieb:
    .....Scheiß Alltag. Ich will Regenbögen und Zuckerwatte- Wolken.
    Den ganzen Tag. Kann nicht auch Mal alles einfach "gut" sein?
    :pa:

Och ich bin schon zufrieden, wenn alles "normal" läuft. So nach dem Motto : Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.......

Micha, wünsche dir gute Besserung. Blödes Knie - meist langwierige Sache - und ich weiß von was ich rede.

Tinchen, warum konnten die Docs nicht schon früher auf diese Idee kommen? Wünsche auch dir weiterhin alles Gute für deinen Fuss und einen flüssigen Lauf beim Tippen.

Billa, hab einen schönen letzten Urlaubstag!

An euren Kaffee morgens kann ich mich nicht gewöhnen. Da dreht sich mir der Magen um. Stelle mal noch eine Kanne Grüntee-Ingwer-Lemongras dazu. Naja, ist bestimmt auch nicht jedermanns Geschmack.

Normal ist auch gut. Aber manchmal darf es dennoch ein bisschen mehr sein:grins: