Moin!
Ich glaube, ich muss heute sehr aufpassen, was ich tu.
Hätt ich das mal beherzigt.
Jetzt ist der Regen angekommen.
Ich fürchte es wird ein Schei...tag.
Stümmt!

rr:
Unser Pavillon vorm Haus ist jetzt ein Flachdach. Regen hat sich in den Seitentaschen gesammelt und das Dach runtergezogen, bis die Stangen verbogen waren.
Aber ich weiß, im Norden ist erst Sturm, wenn die Schafe keine Locken mehr haben und Regen erst, wenn die Heringe in Augenhöhe vorbeischwimmen.......
Oh Himmel...! Okay, bei allem Sturmgejammer muss ich jetzt doch kurz grinsen.
:grins:
Leben deine ETs denn noch so halbwegs?
Hab vorhin gedacht, oweh, wenn die Lütte zur Nachhilfe kömmt (Nichte ist jetzt in der Oberstufe und hat Französisch neu - den Pimpf musste ich ausladen, nicht genug Zeit und Energie übrig für zwei, und Family geht vor)...also wenn die gleich anrückt, müsst man ja schon ein wenig staubsaugen vorher. Im Hausflur weht es immer alles von draußen rein.
BLÖDE IDEE...!! :schimpf:
Hab mit dem Staubsaugerrohr meine E-Zigarette vom Treppendings gewedelt, und jetzt ist sie hin. *seufz* Glas gekracht. Naja, als "Händlerbraut" hat man's ja fein, man wartet abends einfach auf Ersatz. Insofern alles gut.
Hab mir das Elchgeweih mit den Glöckchen aufm Kopp gesetzt, ne dicke Jogginghose angezogen, die Ulkschürze mit dem nackten Schotten umgebunden und so getan, als könnt ich kochen. Da, da ist der Kerl grad angefahren, mal sehen, ob er's isst...

:grins: