Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.688
    Moin ruck-zuck zrrruck!
    Aha? man sollte sich dieses Jahr genauer anschauen, häuft sich det evtl.?
    Ja, genau, ist näher am WE...hehe, scheiß auf schwarze Katzen auf halb-acht....:grins:

    Deine Huflattiche sind soo schön! ich hock hier auch schon wieder inner Sonne, fühlt sich sooo gut an....und so gar kein STau weit und breit...:cool::cool:
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Danke dir! :pa: Ich könnt echt durch den Garten HÜPFEN vor Freude, dass endlich wieder was blüht! Bloß wär dann alles platt, an bequeme Wege hab ich beim Pflanzen nämlich noch nie gedacht.
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Klasse! Freu mich. Ich war schon jahrelang nimmer in einem Skigebiet. Mein Snowboard verstaubt im Keller. Könnte man's bepflanzen, hätt ich das längst getan.
    :rolleyes:

    Hm, aber vielleicht die Boots... :grins:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.688
    sag bloß, Du hast nicht ein Fizzelchen Grünfläche, wo man sich auch mal ausstrecken kann?
    Ja, platte Pflanzen isse nicht soo schön, lieber aufrecht und gesund und wild und fröhlich wachsend...jaja!

    Oko, HOCHladen, HOOOOhooooch! Hierhin! :grins:
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    sag bloß, Du hast nicht ein Fizzelchen Grünfläche, wo man sich auch mal ausstrecken kann?

    Ich selber nicht, aber in Freunds Gartenteil gibt's ein kleines 4eckiges rasenähnliches Stücksken. :grins: Wir haben den Garten "aufgeteilt", damit gewisse Leute nicht gewissenlos alles zupflanzen.


    Da steht im Sommer auch mein Liegestuhl, und an der alten Teppichstange zwischen den Clematis hängen wir die Hängematte auf.

    Ansonsten sitzen wir im gepflasterten Hof oder liegen dort im Liegestuhl.

    Ich plane im Kopf gerade ein Blumensitzplätzchen im Garten, aber das wird noch dauern! Bei uns ist fast nix eben außer dem Gemüsebeet mit Staudenbeeten nebendran, und das liegt strategisch zu blöd: Nebendran hört man den bösartigen Nachbarn durch den Sichtschutz meckern.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.688
    Ihr habt nen Bösen Nachbarn? So ein feister, den man sich kaum betrachten kann? Iiiih, das ist fies....Geräuschen kann man auch kaum aus dem WEg gehen....ich hab gestern einen tollen SAtz gehört: Geräusche sind Bilder der Dinge....

    Eben liegen ist bestimmt besser als ein wenig abschüssig...und gemüsig liegen auch nicht...auf dem Rasen ist auch mal schöner als im Liegestuhl, wenn so die Grashalme an den Füen kitzeln...
    Aber Hängematte klingt toll!!!
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Dann schaufel mal...
    smiley_emoticons_grab-schaufler.gif



    Doro, ja, dem scheint die Verbitterung aus dem Gesicht. Auch aus der Gangart. Brauch ich nicht um mich, solche Leute. Der hat aber auch Krach mit der gesamten Straße.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.688
    der läuft verbittert?
    Ja zum Glück wohnste nicht im Mietshaus unter dem, dann würdest Du sowas zu jeder Zeit hören....ich hab jetzt sooo ein Glück mit den Nachbarn...

    So Choleriker sind schon schlimm....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.688
    wow!! Das ist hoch, jawoll-ja-naddürlich!
    Was ein Panorama.....so eine Weite, man kann das gar fassen....unser Blick ist so oft so begrenzt, nur auf das was vor uns liegt....daran muß sich ein Auge auch mal gewöhnen, woll?

    Aber Du mußt ja auch glücklicherweise nicht bis nach Kapstadt glubschen, da haste ne Strecke vor Dir....
    (auch geil der HInweis zum Gierstädter KirmesVEREIN! Das muß man doch gesagt kriegen....oder Hanna, Heimatort von Nickelback...jiii-hiii....) :grins:

    Hej Pyro, schön den Kopf wieder aus den Messgeräten holen...! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.688
    Für Handyfotos sind die gar nicht mal schlecht!

    Besonders schön fand ich den Hinweis Ruhrpott! :D:D

    Aber sicher, auch Smartphones ham richtig gute Qualitäten, was Auflösung bedeutet...letztens hab ich ein foto von einem Bekannten gesehen, hat er mal eben die Triebwerke vom Flugzeug, schöne Wolken und Berge aufgenommen...phantastisches Foto!

    hehe, ja, bei solchen Hinweisen denkt man sich: ach, wie schön isses....auch mal von Zuhause weg zu sein....

    Pyro, bei stupider Arbeit haste nur eine Wahl....an was lustiges denken, oder Gehirn auf Durchzug schalten....sonst wird man angegriffen von der Stupidisness...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Foto ist vom letzten Jahr, aber gestern lag sie schon wieder drin und hat mich beim Schrubben beobachtet. Das Zeug ist unkaputtbar, aber Thymian ist es nicht. Glaub, das Zeug heisst Mittagskraut oder so....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hier ist immer Platz.... Leg Dich nur nicht mit den Bugähhhhnvillas an..... Die pieksen........
     
  • Similar threads

    Oben Unten