Billas Schnackschnack-Zackzack

Jau:D
Ich habe selten jemanden so klein mit Hut gesehen. Nach einem gemeinsamen Gespräch waren sie sogar bereit dazu, sich die Hände zu reichen.

Edit:
Danke Pyro:grins:

• Meine bessere Hälfte hatte am Montag seine zweite Kiefern-OP, seit heute die zweite Blasenentzündung innerhalb von drei Wochen, ernährt sich mittlerweile von Antibiotika, ist grummelig drauf, und im Büro ist im Moment alles schei*e...

Meine Mutter rennt im Moment auch nur zum Arzt weil niemand ihren Schmerzen auf die Spur kommt, das Wetter verhindert die Gartenarbeit, der Giersch und die Winden sind fast schon so groß wie ich, das Auto muss in die Werkstatt und die Igel können immer noch nicht raus...

Dann stehen bei den Kaninchenmädels zwei Kastrationen an (rd. 400 Euro) weil sie beide scheinträchtig sind usw....

Reicht das fürs wegschmeißen? :rolleyes:

• Das reicht in der Tat Feive. Ich hör sofort auf, zu Stöhnen.....Erst mal gute Besserung deinem Mann. Schlägt das Antibiotikum überhaupt noch an?

Und Feiveline drück ich natürlich auch, wenn sie mag und ich mich traue.......

Eine Freundin von mir sagt immer: Unter jedem Dach - ein "Ach"
    Und meine Mutter: Du weißt nicht, welche Last du nicht trägst.
    Und wenn ich mich dann so umschaue, wenn alles wieder so richtig mistig läuft,
    denke ich, es könnte auch noch wesentlich schlimmer sein und bin dann schon wieder ruhiger.

Naturjoghurt und Sauerkraut, um die arme Darmflora wiederzubeleben. :rolleyes:

Ja aber mit Abstand von mind. 2 Stunden, Milchprodukte keinesfalls zusammen mit Antibiotika. Da gibt es einige, deren Wirkung dadurch beeinträchtigt werden. Speziell bei denen, die bei Blasen.- und Nierensachen verschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich drück mit. Kannst auch aufn Arm, wenn du magst. ;)

Mann, Mann, Luise...hätt ich doch auf dich gehört. Aber das Piesacken von oben ging heute grade so weiter, und als meine Chefin mit dem X-ten monierten Pie-Sack von oben vor mir stand, hab ich die Fassung verloren. Und die Nerven. So, das werd ich jetzt tagelang bereuen und mich selbst dafür piesacken.

:d

Nachdem ich mich jetzt 2 Wochen in Folge vorm Spocht gedrückt hab, muss ich heute mal wieder ran.

Billa, tob dir den Frust aus dem Leib! :pa:

Ich stell dir für danach schon mal 'nen Pilscken kalt, ja?

Ich sortiere gerade die Bilder für das brüderliche Fotobuch noch einmal in Reihenfolge auf einen USB-Stick, damit man's mit alle man über den Fernseher angucken kann. Ich hab die Bilder doch in diversen Ordnern verteilt gehabt, wer ist bloß auf diese blöde Idee verfallen? (Ja ich weiß, Idee war von meinem Vater, der keine Ahnung hat, wieviel Zeit das wieder frisst.)

So, das werd ich jetzt tagelang bereuen und mich selbst dafür piesacken.

nee nee nee nee neee!
    Nicht Autoaggression fahren. Die Leute müssen auch mal Grenzen erfahren. Kritik ist angebracht, aber net ne Dauerdusche.
    Und so nen Rausplatzen, da ist vielleicht Deine Cheffin eher für feinfühlig als die verhaßte Kollegin.

Wozu ist man denn Mensch? Und Menschen machen nun mal Fehler, das macht man ja nicht extra....
    Ich hab mal in nem Altenheim gearbeitet, die Stationsleitung war höchstmotiviert und auf sämtlichen Schulungen. Und wenn man sich dabei übernimmt, und die Menschlichkeit verlernt, dann staucht man seine Mitarbeiter zusammen mit persönlichen Anspielungen wie "hätteste mal nicht ne Affaire angefangen/Scheidung/blabla", scheißegal obs durch den Flur hallt geschweige denn der mitanwesende Mensch im Raum (also ich) die Mitarbieterin echt mitleidig anschauen muß.

Mir ist ein "pfoah" entfleucht, ich hab da eh nur ein Praktikum gemacht. Aber das geht mal gar nicht.

nee nee nee nee neee!
    Nicht Autoaggression fahren. Die Leute müssen auch mal Grenzen erfahren. Kritik ist angebracht, aber net ne Dauerdusche.
    Und so nen Rausplatzen, da ist vielleicht Deine Cheffin eher für feinfühlig als die verhaßte Kollegin.

Genauso war's, hast ins Schwarze getroffen. Die Autoaggression wegzulassen, müsst ich mal lernen, das wär nützlich, pfoah. Naja...kanns nimmer ändern. Wird sich rumsprechen wie jeder Klatsch, und die da oben wird sich freuen, dass sie endlich mitkriegt, wie sehr ich mich ärgere. Ich hätts ihr lieber verschwiegen, das war eigentlich mein Ehrgeiz, weil ich's bisher so schön so hinstellen konnte, dass sie mir völlig wurscht ist. Dahin, die Illusion...pfoah, glei nommol.

Ja aber das ist genau das, was Energie kostet, dieses Aufrechterhalten von Guter Laune. Nen dickes Fell haben ist was anderes, selbst das dickfelligste Bärchen wird ja gerupft, wenn es unfair wird.

Ich bin nen Gerechtigkeitsfanatiker. Kann austeilen, und auch einstecken. Ich fress aber keinesfalls mehr als nötig, und wenns nervt, darf der andere das auch gern erfahren. Da brichste Dir keinen Zacken aus der Krone, sondern setzt sie ganz vernünftig gerade.

Du hast sowas von Recht!
    Aber ich musste das auch erst lernen und ich weiß nicht, ob ich mir das vor 20 Jahren getraut hätte oder gewusst hätte, wie anpacken.
    Billa, mach dir keinen Kopf, tobe dich im Sport aus und nachher kannst du besser um die Ecke denken.
    Was Rechtes ist eh auf deiner Seite und die anderen brauchst du nicht.

Ich drück mit. Kannst auch aufn Arm, wenn du magst. ;)

Mann, Mann, Luise...hätt ich doch auf dich gehört. Aber das Piesacken von oben ging heute grade so weiter, und als meine Chefin mit dem X-ten monierten Pie-Sack von oben vor mir stand, hab ich die Fassung verloren. Und die Nerven. So, das werd ich jetzt tagelang bereuen und mich selbst dafür piesacken.

:d

Nachdem ich mich jetzt 2 Wochen in Folge vorm Spocht gedrückt hab, muss ich heute mal wieder ran.

Ich kenne solche Situationen. Als ich noch jung war bin ich auch ab und zu explodiert. Das passiert mir heute nicht mehr so schnell.
    Manchmal sage ich mir dann "Lächle, du kannst sie nicht alle töten:d"
    Das hilft ungemein.

hahaha....ja, bei manchem Bild im Kopp muß man schon von alleine lachen.....

Luise...das hätt ich ja gar nicht von Dir gedacht...gnnnn! :grins:

Klar, im Normalfall sollte man die Grenze diplomatischer ziehen, aber manchmal geht es nicht anders. Ich bin das letzte Mal vor ein paar Jahren auf der Arbeit explodiert. Danach war allen klar, dass man die Pyromella nicht grenzenlos rumschubsen kann - es hat mir für sehr lange Zeit Ruhe verschafft. Und wirklich böse war mir niemand.

hahaha....ja, bei manchem Bild im Kopp muß man schon von alleine lachen.....

Luise...das hätt ich ja gar nicht von Dir gedacht...gnnnn! :grins:

Ja Doro, ich kann auch fies sein;).

Natürlich darf man sich nicht alles gefallen lassen.
    Manchmal sind klärende Worte unumgänglich.
    Aber ich habe gelernt gelassener zu werden.
    Ich kann freundlich lächeln, aber über meinem Kopf
    hängt ein "Speech bubble" worin geschrieben steht "du mich auch":D
    Meine direkten Kollegen, mit denen ich mich sehr gut verstehe, kennen das schon ganz genau.

Eure Worte nehm ich alle mit, kau sie und schluck sie und verdau sie, und morgen ist ein neuer Tag. Gnadenloser Optimismus. Und jetzt geh ich mir ein paar Nerven anfressen, ich krieg nämlich seit Monaten vor lauter Stress nicht so viel rein, wie rein muss, um mein Leichtgewicht zu halten. Bin unter 53 Kilo gerutscht und muss dringend wieder nuffzuus.

Den Spocht hab ich überstanden, ne Runde Badminton war heute mal wieder drin, da konnt ich bissel draufhauen, das war gut.

Nächtle, bis morgen! :eek:

Guten Morgen.

Koche mal Kaffee und für unsere M
    mangelernährte Freundin baue ich dann auch gleich mal in Brunchbuffet auf.
    Heute ist ein schöner Tag, denn seit gestern haben wir eine neue Kollegin. Das führt dazu, daß wir Mitte Mai am Late Night Shopping keine 12 Stunden am Stück im Laden stehen müssen.

Das bißchen Arbeit schaffen wir heute mit Links.

Zuletzt bearbeitet:
    Heute muss ich mal wieder packen und nach Schwelm fahren. Großfamilientreffen. Die Sippe fällt zwar erst am Samstag ein, aber mein Vater ist so nervös, dass ich ihm nicht antun kann, selber auch erst am Samstag aufzutauchen. Dann werden wir groß meinen Bruder feiern und hoffendlich noch am Sonntag einen schönen Familientag machen, bevor am Montag alle wieder auf die Heimreise gehen.

moin zusammen, lasst euch nicht ärgern heute, das Wochenende ist nah :D Pyro, dir ein tolles Wochenende mit deiner Großfamilie!

Danke Perle!

Ich hoffe, dass meine Lust zu so einem Trubelwochenende noch kommt. Eigendlich hätte ich jetzt gerne mal wieder ein ruhiges Wochenende in Münster und Zeit, mich mit Freunden zu treffen und meine Pflanzen zu betüddeln. Zwei Wochenenden in Folge nicht zu Hause empfinde ich immer als etwas anstrengend, da muss dann so viel Haushaltskram in der Woche erledigt werden.

Bin auf dem Sprung. Lasst euch alle herzlich drücken. Viel Erfolg heute und lasst euch nicht ärgern:)

Gnihihi:D

[video=youtube;eIyxR-zGDsk]http://www.youtube.com/watch?v=eIyxR-zGDsk&app=desktop[/video]

Das lief gestern beim Aufräumen;)

Geburstagskuchen.jpg

So, nun ist auch der Kuchen für unsere Feiveline fertig.

Auch hier noch einmal: Alles Liebe zum Geburtstag! Sag den Mitgliedern deiner Krankenstation daheim, dass sie dich jetzt feiern sollen und nicht mehr brummeln dürfen. Ärger auf der Arbeit ist natürlich auch streng verboten! :pa:

Happy Birthday, liebe Feiveline

keinen Ärger im Büro und zuhause keine brummelige sondern gaanz liebe Familie, das wünsche ich dir!

Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Lass dich feste feiern:pa:

Alles Gute feiveline!
    Schenke deinem Spiegel jeden Morgen dein schönstes Lächeln und strecke den Unbilden die Zunge heraus! So kannst du den Tag gut beginnen.

Anhänge

• SAM_7763.JPG
      SAM_7763.JPG
      192,1 KB · Aufrufe: 34