Billas Schnackschnack-Zackzack

• Einen für mich normal konzentrierten (sprich 5 Tropfen deines Konzentrats auf einen Becher Milch) gerne, höhere Konzentrationen besser nicht.
    Obwohl ich mir gerade das Gesicht von meinem Kleinchef vorstelle, wenn er reinkommt und ich fliege im Schwirrflug vor dem Abzug........:grins:

Dann muss ich noch für die ganze Manschaft Kaffee kochen :p

• Ja bitte!

Aber sag, was hast du in Münster zu suchen gehabt? Dazu noch so in Eile, daß du dein zweites a vergessen hast? Vor mir an der Ampel stand heute ein dreckiges, weißes Auto, in das in den Dreck "Mika war hier" geschrieben stand...?

:) :)

weißes Auto ...geht gar nicht
    dreckiges Auto ...geht überhaupt nicht

Münster ....geht

• wer weiß was das Gehirn so alles mit verborgenen Wünschen anstellt ...

:grins::grins:

Blödsinn , ich würde niemals Autos bekritzeln ..

Das ist gründlich. :grins:

Micha, kannst du das dem Marmi nochmal aufmalen, wie du das Video eingefügt hast? Zum Beispiel den gesamten Link sichtbar machen, indem du nur ein Fremdzeichen einfügst und uns das verrätst?

• Schade, daß ich über Tag eine tonlose Verbindung habe. Immerhin zeigt sich die Sonne - so komme ich mir nicht mehr ganz so herzlos vor, daß ich meine Tomaten draußen vor die Balkontür gestellt habe, bevor ich zur Arbeit gefahren bin.

Oh Mann! Ich hab immer noch keine gesät! :d

Immer mit Geduld. Nur weil ich dieses Jahr den absoluten Frühstart ausprobiere, muß sich niemand nervös machen lassen. Ich habe letztes Jahr am 14. März ausgesät - und auch Tomaten geerntet. Nur bin ich halt bei andererleut großen Pflanzen letztes Jahr so neidisch geworden, daß ich das dieses Jahr mal ausprobieren wollte, auch früh zu starten.

Hast auch wieder Recht.

Ich hab' heuer noch ein Zusatzproblem: Mein Tomaten-GWH muss weg. Ist ein Selbstbau vom Vormieter und inzwischen lebensgefährlich, da die Balken morsch sind.

:d

Meine kommen , wie du weißt, eh ins Freiland.
    Da ist vor Ende Mai nix drin.
    In den letzten Jahren waren die Eisheiligen ganz schön heftig.

Die Fotos sind von 22.5.2013.
    Letztes Jahr war es aber genau so.

DSCN0176.jpgDSCN0170.jpgDSCN0169.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    die kommen da rein

Anhänge

• gehege2.jpg
      gehege2.jpg
      647,2 KB · Aufrufe: 68
    • DSC_0012.JPG
      DSC_0012.JPG
      449,3 KB · Aufrufe: 54
    • DSC_0019.JPG
      DSC_0019.JPG
      284 KB · Aufrufe: 36
    jetz isses fertig und gan z mit Glas ....

da kommens schon Anfang Mai rein :)

die ist komplett zu ... das ganze Haus ... und Tagsüber hats jetzt schon 25 Grad drin

beim ersten siehst du meine Hühnerhütte :)

Anhänge

• hpnerstall.jpg
      hpnerstall.jpg
      603,9 KB · Aufrufe: 35
    ja, ist alles verglast,

das da oben waren noch die Anfänge, als mein GG noch am Baun war

Meine kommen auf meinen geschützen Loggiabalkon in Töpfe. Bis nach den Eisheiligen lasse ich sie mobil, aber da ich von den 12 Pflanzen nur 4 für mich anziehe, kann ich vier große Pflanzen, falls es wirklich noch mal kalt wird, reinholen. Aber bis es bei uns in der Innenstadt ernsthaft kalt wird muß es schon ein fieses Jahr sein.