Billas Schnackschnack-Zackzack

wäääääähh ich muss Fenster putzen ... und ich hab soooviele
*würg*

• Wenn du so weitermachst, kannst du gleich fotofieren, wie Pyromella den Lachflash bekommt. Hach, Frühlingssonne macht fast so albern und glücklich wie Mitternachtssonne im hohen Norden...:D

Wenn du so weitermachst, kannst du gleich fotofieren, wie Pyromella den Lachflash bekommt. Hach, Frühlingssonne macht fast so albern und glücklich wie Mitternachtssonne im hohen Norden...:D

Mach ich glatt! Sobald ich die Marmelade plattgebügelt habe! :grins:

smiley_emoticons_star-wars-jedi3-blau.gif

So, Schluß jetzt! Fini hilf mir mal, wir binden den Marmande hier in der Sonne auf der Bank fest, das er keinen Unfug mehr machen kann, dann gibt es meinetwegen für ihn auch noch einen Eiskaffee und dann schauen wir mal, ob er sich nicht beruhigt. Wie kann man an so einem schönen Tag so aggressiv sein?

Hab ich irgendwo gesagt, ich würde ihm die Arme oder Hände fesseln? Ich wollte nur, daß er hier in der Sonne sitzen bleibt, weit weg von irgendeiner Bewaffnung, und einen Eiskaffee wollte ich auch spendieren. Billa, meinst du, dann braucht's auch noch eine Nagelschere? Wenn es kühl wird, hole ich ihn bestimmt wieder rein in die Kneipe, so gemein bin ich gar nicht.

Hab ich irgendwo gesagt, ich würde ihm die Arme oder Hände fesseln? Ich wollte nur, daß er hier in der Sonne sitzen bleibt, weit weg von irgendeiner Bewaffnung, und einen Eiskaffee wollte ich auch spendieren. Billa, meinst du, dann braucht's auch noch eine Nagelschere? Wenn es kühl wird, hole ich ihn bestimmt wieder rein in die Kneipe, so gemein bin ich gar nicht.

Billa wollt ihm nur ne Pediküre verpassen, in der Zeit wo er bei dir in der Sonne sitzt

Bitte einen Kaffee mit Schuss!

Ich hab schon ein Fenster fertig..... Hat nur 3 Stunden gedauert........

Blöd, wenn das Telefon zwischendurch klingelt.......:rolleyes:

Bekommst du, Tinchen!

Liebst du das Fenterputzen auch so? Ich bekomme am Wochenende Besuch, und so wie das große Wohnzimmerfenster aussieht, muß ich auch noch vorher ran... igitt!

wääääääääääähhh .. ich hab nun fünf, incl. der großen wintergartenfrenster