Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Ach ja, und dann war da noch dieses Buch....so sollte man eigentlich nicht mit dem geschriebenen Wort umgehen...obwohl, vielleicht war's unschöner Schund....der Hektoliter Wodka klang aber schon mal interessant....

Anhang anzeigen 436601

• doro keine Ahnung was du da kochst .. das Buch schaut klasse aus :)

ahhh kurze Belichtungszeit und ich habs immer lang ... und die Blende ganz zu ... muss nochmals probieren, wenn die Sonne ohne Wolken ist ...

heut war ich am Wörthersee ...

Anhänge

• 1.webp
      1.webp
      253 KB · Aufrufe: 187
    • DSC_0119.webp
      DSC_0119.webp
      271,6 KB · Aufrufe: 70
    na, Hühnerkacke liegt da net auf dem Frühstück...:grins:
    ERsetz mal Hühnerkacke durch Schokolade, und kram im GEdächnis für Filmgeschichte....ist nicht so kompliziert....

Deine Landschaften sind wunderbar! Ich liebe Seefotos, besonders wenn sie mit so beeindruckenden Himmelsgebilden daherkommen....

• noch eine Spielerei
    danebn das Ursprungsfoto

Anhänge

• 1234.webp
      1234.webp
      167,7 KB · Aufrufe: 75
    • DSC_0134.webp
      DSC_0134.webp
      97,2 KB · Aufrufe: 132
    Zuletzt bearbeitet:
  • Cool, Fini! Ich mag die Originalaufnahmen lieber, freu mich, dass du die letzte auch dazuzeigst. Aber deine bearbeiteten Bilder haben auch für mein Auge einen ulkig dramatischen Effekt.

Gefrorenes Möchtegern-Alpenhorn

P1270055.webp

Frost-Heuchera

P1270024.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch vom Sommer: Endkampf vor romantischer Kulisse[

ATTACH]436706[/ATTACH]

maryrose

Anhänge

• DSCN8205.webp
      DSCN8205.webp
      187 KB · Aufrufe: 83
    Noch vom Sommer: Endkampf vor romantischer Kulisse[

Ach....warum nur ist man so gefangen in Assoziationen....und ich laß mich gerne fangen....
    Hab mich für ne Nano-Sekunde verlesen....aus romanitscher Kulisse wurde russische Kusine.....und schon huscht ein Fräulein mit Aprikosen-Alabaster am Knopfloch durch prunke Gemächer.
    Orange ist nun mal kein Aprikot, da braucht es sich gar nicht anstrengen.

Was für eine schöne Rose. Russisch. Klassisch.

Und dieser infernale Klassenkampf....Proletariat gegen die 9-Augen-Königin, herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
    ja spinn ich?? Oder die feudelnden Wischmob-Kräfte? Denen sollte ne Bannmeile plus Stacheldraht vor Kunst und Geschichtsgegenständen, sprich Einzigartigkeit, auferlegt werden!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...egyptischen-museum-beschaedigt-a-1014299.html

Ist das Kunst oder darf ich mit Zitronensäure dran....es ist nicht zu glauben...da tummeln sich die weltbesten Restauratoren rum und die basteln als ob sie ne U-Boot-Miniatur zusammenkleistern....:schimpf:
    Bestimmt ne Werbeaktion von Hornbach...

Hab ich letztens schon verklebt, aber heute paßt's besser....

Yippie-Yippie-Ya-Ya...:d

Zuletzt bearbeitet:
    wie kommt denn sowas zustande???

wollt endlich ne Strahlesonne und dann kommt das Foto daher ...

nicht bearbeitet

Anhänge

• DSC_0146.webp
      DSC_0146.webp
      104,2 KB · Aufrufe: 151
  • Zurück
    Oben Unten