T
Tinchenfurz
Guest
Allllltaaaaaa, das war eine meiner ersten Scheiben..... 45er auffer Kirmes geschossen
Bin geladen, hab das Gröbste aufgewischt, die Klamotten erst mal auf die Heizung gepackt, und nu geh ich raus, mich abreagieren. *nach dem Spaten schiel*
Nur Schund, Süße, nix, was dich oder mich interessieren würde.
Ich soll *räusper und zitier* "den Mädels und Onkels ganz lieben Dank fürs Drücken" sagen. :grins:
Ja, irgendwie muß es ja von den Schuhen kommen. Hinbugsiert in die gute Stube, vom Flur her....möglich, oder? Oder ist es Fluglehm aus der Sahara?? :grins:
Ich fürchte, ich kenne den Weg jetzt: Ich bin eben mit Hausschuhen im Keller gewesen. Hab jetzt schon wieder Lehm in der Wohnung. :d
Ich habe vorhin einen so duften Zaunkönig (etwas unscharf, tja....und weil nur das 100mm drauf, auch etwas seeehr klein) aufgenommen. Die sind ja noch wintziger als ich dachte.....
Juhu, Tinchen hat Entwarnung, kein Krebs am Ellibabe, nur so eine doofe geplatzte Darmzotte! Ist unterwegs und hat mich gebeten, es zu vermelden.
Find ich auch, Pyro. :grins: Gaaah!
Doro, ui, cool! Das sind richtig zarte kleine Kugeln, ne? Hat's was gesagt, konntest du hören, wie laut es kann?
Und wenn man so (denkt man) vorsichtig in der Gegend rumguckt....kommt von recht so nen Mini-Golfball-Größe angepatscht, und sagt: EY! Mein REvier!
Ich hab gelacht! Und schön, wie es sich dann auf volle Größe aufbläst und sich auf den höchsten Punkt des Zaunen parkt.
Toll Feiveline! Ich habe ewig lang schon keinen Sperber mehr gesehen.
Es wird also Frühling!!!
Oh je, ich hoffe, dass unsere Doro noch etwas schmerzlosen Schlaf gefunden hat.
Ich habe heute seit langer Zeit mal richtig übel verschlafen
Letzteres ist die Fortsetzung von 'Shining', und da ich es nicht über mich gebracht habe, nach dem Gucken des eher plumpen Trailers (Sorry, Kubrick) den alten Film zu gucken
Bei uns im Büro haben die kleineren Leute alle Schemel oä unter den Baumelbeinen. Gut, dass du auch auf den Trichter gekommen bist, das wird dich hoffentlich arg entlasten.
Und überhaupt.... gaaaaa ich freu mich so
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |