Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen :grins:

Grad eben durch dem BM geschaländert....Ist da son Werbestand von Wolf.

Hey , Sie da , wollen sie nicht mal am Glücksrad drehen? Klar Alder, (aus dem Teil nen Ventilator gemacht) Stuuuuuunden spöter....

Glückstag, einen Wolf Universal_- Streuer .

Her damit ....und Tüss

148656860887368876091.jpg

• Eh klar aber da du deinen Balkon mit dem Teil in Verbindung gebracht hast dachte ich mir.....

Ach ....

PROST FEIERABEND

Kann ich gleich auch, bin beim zweiten Pilscken. :rolleyes:

Muss mal pienzen...ich vermiss den Gecken, den unverschämten, frechen, rüpeligen...! Der lässt sich hier gar nimmer blicken, Menno...

:mad:

Du sollst doch nicht von vorgestern auf heute schließen... *nachsichtig den Schopf küttel*

Moinsen, auf, auf, raus aus den Federn!

*Kaffee bereitstell*

Wo hab' ich denn nur die Kuh gelassen...

Moin, ich darf noch keinen Kaffee, weil ich gleich zum Blutabnehmen muss. Auf dem Rückweg bring ich frische Milch mit, wenn du die Kuh bis dahin noch nicht gefunden hast.

weil ich gleich zum Blutabnehmen muss.

Verschlapf guck.
    Moin.

Warum das? Warum wollse was testen?

(und wer sich wundert, was ich jetzt schon an den Tasten zu suchen habe....von wollen kann keine Rede sein, der Ischias sagt Hallo, blöd wenn man davon aufwacht und der Handwerker, der lieber das gesamte Haus abreißen will anstatt nur zu renovieren, der fängt schon um 7.30 an. Man möchte ihn....)

Ja, das ist schon heftig. Wobei, Dürfen dürfen sie ja. Sogar ab 6 Uhr. :rolleyes:

Es wäre vom Prinzip her unfair, jetzt da was persönliches zu argumentieren wie "Sau, Schwein oder gar beides gepaart mit Arschloch", aber wenns den Handwerker selber treffen tät, so zuhause, wochenlang, dann wäre auf einmal nicht mehr von Verständnis der Arbeitswelt gegenüber die Rede.

WEnn es nur wenige Tage wären, wärs schöner. Da wird aber ne Wohnung kernsaniert.
    Ich kenn Handwerker, die legen sich ne Wolldecke an die Stelle, wo sie den Hammer auf den Fußboden fallen lassen. Find ich sehr human. Der hier...nicht. Dem macht das scheinbar Spaß, seinen Frust abzulassen.
    Und untendrunter, also noch lustiger vom KlangKlima her, wohnt ein schwer herzkranker über 80jähriger, der letztes Jahr schon mehrere Wochen im Krankenhaus war....Schlimm....

Bei mir ist's gerade zum einen die Nachbarwohnung. Vom Geräusch her denke ich jedes Mal, dass die mit ihrem Schleifgerät die Wand bald durchhaben und dann bei mir am Frühstückstisch stehen. Dazu werden die Balkone von unserem und vom Nachbarhaus renoviert und das Dach repariert. Ach, freue ich mich darauf, wenn alles fertig ist!

Bei mir isses auch die Nachbarwohnung, aber ich hab noch nen Zimmer dazwischen. Und trotzddem hört man ja das Knallen auf dem Fußboden.

Oh je, ja da haste auch noch was vor Dir. Man würd sich so gern in eine Zeitmaschine setzen, ich kann es soo gut nachfühlen.
    Das komplette Dach wird neu gemacht? Auch mit Balken wegstemmen und so? Oh nee.....

Aaaach, ich sag nur 8 Jahre Baustelle.......:d
    Übrigens ist nichts so unendlich wie ein Roboterkauf:d:rolleyes:...... Gaaaaa. Ich verschluck mich gleich.....

Sie sind schon wieder dabei, Dachpfannen zu decken. Aber vorher hat es reingeregnet, das Wasser sickerte eine ganze Wand runter (bei mir ist eine Schlafzimmerwand auf ca 1,5m feucht gewesen) und trat bei einer Nachbarin im Keller wieder aus, wo dann die Pfützen zu finden waren. Es war also wirklich dringend nötig.

ach Du Scheiße...!!
    Richtig suppig die Wand runter? Tapete naß? Ja und wenn sich da jetzt Schimmel bildet? Oder reicht da einmal abtrocknen lassen?

Die Tapete war klamm. Ich habe die Nachbarin auf der anderen Seite der Wand noch nicht gefragt, wie nass es auf ihrer Seite aussieht. Ich weiß nur, dass es bei der Nachbarin über mir genauso ausschaut. Jetzt muss das erst mal trockenen und wir sollen beobachten, sagt der Hausverwalter. Wenn es friedlich ohne Schimmel trocknet, was ich hoffe, dann muss die Ecke nur mal neu tapeziert und gestrichen werden.

Tinchen, 8 Jahre sind aber heftig.

bin ich doch immer ....

ist doch ein herrlicher Gedanke , der erste am Morgen , der der körperlichen Ertüchtigung gilt...

oder ? :p