Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage: Warum haltet ihr euch beim Hochladen eurer Bilder nicht an die Vorgehensweise, die hier von den Mods empfohlen wurde? Das würde einem viel lästige Werbung ersparen!
maryrose
Genau- und das regt mich auf! Ich kann gar nicht so schnell die x schließen, wie sich wieder neue auftun.
Danke, Leo - hast es wieder mal auf den Punkt gebracht.
maryrose
Leo sieht sie aber doch auch - und Gecko - und die haben Ahnung!
Und dem können wir entgehen, wenn wir über das Forum die Bilder hochladen - und man kann sie auch noch entsprechend vergrößern.
maryrose
O.k., ich geb ja zu, daß ich nicht viel Ahnung vom PC habe, aber WERBUNG würde ich erkennen, wenn da welche wäre.
Vielleicht liegts am Feuerfuchs, an Linux oder an Kaspersky, keine Ahnung.
Werbung habe ich trotzdem keine, wenn ich bei der Anfrage von Pascal das Bild öffne.
Vielleicht hat tina1 ja Recht mit Firewall, Kasperski.....
Keine Ahnung was mein GöGa auf meinem Schleppi installiert ist - hauptsache es funktioniert
bei anderen Seiten habe ich schon gelegentlich mal eine Werbung im Hintergrund. Aber das hält sich doch sehr in Grenzen.
GöGa macht das sehr gut:d
Und was das Verwalten von Bildern hier im Forum angeht: da stehe ich noch arg auf Kriegsfüssen mit.
Mal ein, zwei, drei Bilder für Postings geht noch, aber zum Album anlegen bin ich definitiv "ein Problem vor dem PC"
Aber das gehört hier nicht her.
Meine Fotos lade ich hoch, wie hier empfohlen oder gewünscht.
Aber neulich habe ich mein erstes Album angelegt und hatte so gar keine Ahnung, wie das geht.
Habe ein Foto hochgeladen und es dann als "Änderung übernommen".
War sozusagen ein Test und es hat geklappt.
Dann wurde ich mutiger, hab 10 weitere Fotos hochgeladen, alle gleich auf einen Ruck und es funktionierte nicht. Für diesen Mißerfolg saß ich 1 Std.am PC und war total sauer.
Dann hab ich später jedes Foto einzeln hochgeladen, gespeichert und es hat funktioniert.
Will nur noch etwas zum Ende anmelden: So unbedarft, wie mich Rentner Pit - übrigens deine Aussage fand ich ich doch sehr deplaziert, Pit - hinstellt, bin ich nicht: Albumbilder einzustellen gelingt mir ohne Mühe!
maryrose