Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Beste war ja, dass der einen Vaterschaftsstest eingeklagt hat .. ich hab mich köstlich amysiert ... da wär ein Mutterschaftstest angebrachter gewesen
das und das mit der Besenkammer .. stell dir vor, die ganze Weltpresse lacht sich kaputt weil deine Mutter in einer Besenkammer Samenraub an deinem Vater begangen hat .. und vor allem die Gründe dazu .... das Mädel tut mir echt leid ..
das und das mit der Besenkammer .. stell dir vor, die ganze Weltpresse lacht sich kaputt weil deine Mutter in einer Besenkammer Samenraub an deinem Vater begangen hat .. und vor allem die Gründe dazu .... das Mädel tut mir echt leid ..
Fini, wenn Du einen Putzteufel hast, dann must Du putzen ... der ist nur der Antreiber. Manchmal macht er auch mit, das stimmt, aber entkommen kannst Du nicht.
Das ist diese sterile, monotone, meist quadratische, manchmal rechteckige Fläche, auf der, Dank diverser Chemikalien, nur militärisch ausgerichtete, dunkelgrün lackierte Halme, in einer nach DIN definierten Einheitslänge antreten dürfen.
Welchen Sinn das Ganze hat, konnte bis jetzt wissenschaftlich noch nicht erforscht werden.