Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wunder mich schon die längste Zeit was so am Zaun wächst, aber dass da der Wiener Athletiksport Club da in Germanien an einem Gartenzaun wächst is schon erstaunlich
Da werden auch die Arme ziemlich lang vom Koffertragen.
Ist das nicht ziemlich lästig, wenn dann beim Spaziergehen die Hände immer auf dem Boden schleifen?
Hab davon gehört,
zum Glück gibt es da Mädels, die ihnen gegen einen Obulus die Einsamkeit versüßen.
Wieviel verdienst du eigentlich mit deinem Fulltime-Job?
Erwähne bloß nicht den leidigen Koffer, Billaken. Du weißt doch, der Rentner hat sein Knöpfchen, da soll man besser nicht drauf drücken (dabei hat er das geistvolle Bonmot mit der "Kofferträgerin" auch noch selbst erfunden).
Wenn du's Knöpfchen erwischt, dann ist seine Schmerzgrenze erreicht. Dann muss er entweder ausfallend oder beleidigend werden. Das ist nun mal so. Da kann man eben nichts machen.
Wenn dat Fini man nich wäre, das wieder die Wogen glätten tut. Nagut. Ich bin ja schon wieder still.
...die Demenz sucht wahrscheinlich einen Sparringspartner, Fini.
Wobei Schattenboxen für sie eigentlich die geeignetere Variante eines Schlagabtausches wäre.